Wenn Mann zu wählerisch ist...

Aber dann hätte er DAS Gerät. (Tunnel usw...) :lehrer: :hahaha:

das erinnert mich an den witz mit dem mann aus st. pölten mit dem riesen-ding, der sich nicht einmal mehr zu den lokalen nutten traut, weil ihn dort keine mehr nimmt. fährt also nach wien ins puff, redet sich bei der dame seiner wahl aus, schüchtern zu sein, damit sie das licht abdreht.
im finstern während er sich auszieht macht sie auf konversation: "woher kommens denn?"
"aus st. pölten."
"ah aus sankt pffffhhhhhhh...." :shock::shock::shock:

...sollte er das Internet zur Partnersuche meiden :hmm:

...sollte er das Internet zur Partnersuche meiden :hmm:

wieso? ich war noch nie so begehrt wie jetzt. weil es einerseits frauen unheimlich wurlert macht, dass sie etwas nicht haben können - bei ja sonst grundsätzlich fast nach belieben freier auswahl der damenschaft. also bin ich meinerseits wählerisch zu 99,99999999999999.... prozent. und den ladies andererseits durch die internette distanz verborgen bleibt, wie sowieso uninteressant ich im anderen fall warad. besser gehts nicht!

:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso? ich war noch nie so begehrt wie jetzt. weil es einerseits frauen unheimlich wurlert macht, dass sie etwas nicht haben können [...] und den ladies andererseits durch die internette distanz verborgen bleibt, wie sowieso uninteressant ich im anderen fall warad
Mit Verlaub, das passt zwar stilistisch gut hierher, ich halte es aber trotzdem für Unsinn :)

Wenn Du nicht gerade zum winzigen Bruchteil derer gehörst, denen die Frauen von sich aus hinterherlaufen, kann das aus ganz trivialen Gründen nicht funktionieren. Mich haben in knapp einem Jahrzehnt Mitgliedschaft exakt 2(!) Frauen von sich aus angeschrieben. Wie sollte ich da also wählerisch sein? (Wobei die eine der beiden, nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich mangels Auto nicht extra für sie quer durch Österreich in die Pampa fahren kann, keineswegs wurlert geworden ist, sondern sich schlciht jemand anders gesucht hat).

Aber selbst wenn: Was bringt's? Anstatt eines aufgeblasenen Egos ("die kriegen mich alle eh nicht") hab ich lieber mehr Frauen...

Mit Verlaub, das passt zwar stilistisch gut hierher, ich halte es aber trotzdem für Unsinn :)
Wenn Du nicht gerade zum winzigen Bruchteil derer gehörst, denen die Frauen von sich aus hinterherlaufen, kann das aus ganz trivialen Gründen nicht funktionieren.

also ich gehöre sicher nicht zur pitt/clooney-verschnittsammlung (das album macht sie sicher). eher braad als brad. eher na prack als sixpack etc.

die erfolgsstory auf love.at in meiner singlephase war also in sehr kurzen worten erzählbar. als ich dann kurz aufeinander folgend noch dazu an zwei machas (vulgo female-machos) der extraklasse gestoßen bin (ja, sowas gibts auch), hatte ich die nase voll und stellte in mein profil dort, dass ich zwar weiter single, aber b.a.w. auf dem freien markt nicht zu haben bin. und auf einmal hat es sich abgespielt im postfach, dass ich nur so gschaut hab. weil es ja nicht sein kann, dass ein mann ... und weil das eben auch die damenwelt immer noch am stärksten reizt, was man nicht haben kann. grad bei männern. weil dann auf einmal wesentlich genauer hingeschaut wird, was denn das für ein spinner ist. und man vielleicht draufkommt: na sooo zwider ....

und auch hier: ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 60jähriger nicht gerade überdrüber unter anderen voraussetzungen - nicht als tägliche überschwemmung im postkastl, aber doch schon regelmäßig - anfragen bekäme. ich wäre wahrscheinlich als notgeiler underfuckter sabberer komplett unten durch.

Aber selbst wenn: Was bringt's? Anstatt eines aufgeblasenen Egos ("die kriegen mich alle eh nicht") hab ich lieber mehr Frauen...

es brächte durchaus etwas als "erfolg" - wenn es für mich einer wäre. wenn das tatsächlich nur masche wäre und nicht der wahre hintergrund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben