P
Gast
(Gelöschter Account)
hast aber a glück ghabt. weil WIR und uns ändern ...![]()
![]()
![]()
![]()
hurra:
)
...wer des probiert = sinnloses Unterfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast aber a glück ghabt. weil WIR und uns ändern ...![]()
![]()
![]()
![]()
hurra:
)
...wer des probiert = sinnloses Unterfangen![]()
Hahaha, der Typ wieder... als könnte der wählerisch sein![]()
Mus auch a scheiss Gfühl sein, wenn am täglich was zum Ficken unten durch rutschtAch bloß zum Ficken könnt ich jeden Tag was haben, aber da steh ich drüber.
Mus auch a scheiss Gfühl sein, wenn am täglich was zum Ficken unten durch rutscht![]()
Jaja, die Gummisusi und beide Hände.....![]()
Selbst der echte Casanova wäre neidisch auf mich.
Langsam tust mir leid.![]()
na ja, weil seine bleikammer löcher hat. zwar blöd, dass die ned rund sind, aber man gwöhnt sich sicher dran ....![]()
Bohrkopf wechseln?![]()
![]()
ob das seinen pimperling ned etwas überfordert?
![]()
Aber dann hätte er DAS Gerät. (Tunnel usw...)![]()
![]()
Ach bloß zum Ficken könnt ich jeden Tag was haben, aber da steh ich drüber.
Na, war i nie.Lustig, lustig...
Wenn Mann zu wählerisch ist...
...sollte er das Internet zur Partnersuche meiden![]()
Mit Verlaub, das passt zwar stilistisch gut hierher, ich halte es aber trotzdem für Unsinnwieso? ich war noch nie so begehrt wie jetzt. weil es einerseits frauen unheimlich wurlert macht, dass sie etwas nicht haben können [...] und den ladies andererseits durch die internette distanz verborgen bleibt, wie sowieso uninteressant ich im anderen fall warad
Mit Verlaub, das passt zwar stilistisch gut hierher, ich halte es aber trotzdem für Unsinn
Wenn Du nicht gerade zum winzigen Bruchteil derer gehörst, denen die Frauen von sich aus hinterherlaufen, kann das aus ganz trivialen Gründen nicht funktionieren.
Aber selbst wenn: Was bringt's? Anstatt eines aufgeblasenen Egos ("die kriegen mich alle eh nicht") hab ich lieber mehr Frauen...