Wenn Mann zu wählerisch ist...

... dann schaut es so aus:

1. Anforderung - Nichtraucherin -40% (bleiben 60%)
2. Anforderung - Attraktivität (subjektiv) sie für ihn -50% (bleiben 30%)
3. Anforderung - Attraktivität (subjektiv) er für sie: -50% (bleiben 15%)
4. Anforderung - kompatible Hobbies: -50% (bleiben 7.5%)
5. Anforderung - kompatible Lebensvorstellung (Kinder, Religion, Wohnort, Arbeit, etc.): -50% (bleiben 3.75%)
6. Anforderung - passendes Alter beider: -50% (bleiben 1.875%)
7. Anforderung - Sonstiges: -50% (bleiben 0,9375%)
8. Anforderung - Sie ist single: -68% (bleiben 0,3%)

Mich wundern 50% Scheidungsrate garnicht. Mich wundert eher, dass sie nicht viel höher liegt.

0.3% wären in Österreich btw. 12.870 mögliche Frauen, was eigentlich nach sehr viel klingt.

Berücksichtigt man aber die geringe Wahrscheinlichkeit jemanden kennenzulernen der außerhalb des eigenen "Lebensraumes" liegt, schrumpft die Zahl natürlich so drastisch, dass man als vernunftsbegabter Mensch eigentlich einsehen müsste, dass es nichts sinnloseres gibt als Partnersuche.

(Als Wiener z.B. hätte man 2.692 potentielle Lebenspartnerinnen in der Stadt unter 897.385. Die Chance bei einem Date auf die Richtige gestoßen zu sein liegt also bei 1:333. Das ist ca. 10x schlimmer als die schlechteste Chance beim Roulette.)

Wenn man seine Zeit verscheißt mit so einer Hirnwixerei und Zahlendreher-ei..........na dann wird das fix nix :cool:

:hahaha: oida ihr seids deppat grins^^^^^ aber bei dem Eingangspost hab ich mir nur gedacht: No wen wunderts.....
Alleine der Text ist schon so unsexy dass Frau gar nix mehr wissen mag......sag i amal grins^^
:hmm: Diese Art der Prosa kenne ich.

Ich geh dann mal meine Keule suchen, zieh dem Marlenchen eine über und verzah sie in meine Höhle. :lol:
:hmm: ich meine sie so zu verstehen, dass sie sich die Keule selber aussucht, mit der du ihr dann eine oder mehrere über- oder reinziehen könntest.... :hmm:
:schulterzuck:
Aber ich bin ja nur Theoretiker.... ;)

..Ich bin mir sicher, Du findest auch "Kreationismus".
Sei vorsichtig mit deiner Wortwahl!! :lehrer:
Sie war ja schon mit "bisschen" überfordert.... :trost:

Hi Fool! Ah scho laung nimma.... ;)

Wieso diskutiert ihr eigentlich wirklich noch? :hmm: Des is genauso sinnvoll, als würde ich meinem Hund die Relativitätstheorie erklären :roll:
In deinem Fall sind die Erfolgsaussichten deutlich größer.... :cool:

.... und mit der bin i verheiratet!
jetzt sagts ehrlich: hab ich eine wahl????
:schulterzuck:
:hmm: du könntest dich ja immer noch scheiden lassen... also zu wählerisch kannst noch immer werden.... :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben