E
Gast
(Gelöschter Account)
Jo eh, wenn die "Argumente" ausgehen....Ich habe auf eine Frage von ""hunnybunnybitch"" geantwortet. Mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh, wenn die "Argumente" ausgehen....Ich habe auf eine Frage von ""hunnybunnybitch"" geantwortet. Mehr nicht.
So wie dein Körper ohne jedes Erlernen funktioniert, hast du auch genetisch bedingte Handlungsmuster in dir, die dich zur Fortpflanzung treiben bei gleichzeitiger instinktiver Sicherung des Überlebens, auch wenn dir diese gar nicht bewusst sind. So wie dein Körper automatisch bei Gefahr auf Flucht umschaltet, reagiert er auch auf ungewünschte Sexualität.
Frag dich doch mal z.B. wie es wohl einer Frau ergeht, die von einem Vergewaltiger geschwängert wurde, der absolut nicht ihr Typ war. Vielleicht verstehst du dann, was ich meine, wenn ich sage, die Frau sucht sich intuitiv den richtigen Mann für ihren (gewünschten) Nachwuchs aus
Und wenn der Vergewaltiger nun "ihr Typ" gewesen wäre, macht das für das Vergewaltigungsopfer einen Unterschied? Es bleibt schließlich eine Vergewaltigung. Zugegeben, ich bin keine Frau und kann mich nur sehr, sehr bedingt in die Rolle eines solchen Opfers hineinversetzen, aber deiner Logik zu Folgen fällt mir von mal zu mal schwerer.
Des is genauso sinnvoll, als würde ich meinem Hund die Relativitätstheorie erklären
Noch so eine Argumentation, die sich in den Rücken fällt.
Ja, wir sind intelligenter geworden, bzw. denken wir mehr über unser Tun nach.
Andererseits sind wir angeblich immer noch triebgesteuert.
Wie passt das zusammen?
Hurra, gar nicht...
Das als Ausrede für heutiges menschliches Verhalten zu benutzen ist eine typisch männlich-duchsichtige Strategie, die nicht viel mit dem realen Leben zu tun hat.
Typen, die sich immer noch auf die "ich verteile meine Samen auf möglichst viel Weibchen"-Nummer berufen haben von der propagierten Evolution nicht viel mitbekommen.
Weibchen die so an Schmäh immer noch glauben sind keine adäquaten Sexualpartnerinnen. Jedenfalls aus meiner Sicht.
...macht aber mehr SpaßDes is genauso sinnvoll, als würde ich meinem Hund die Relativitätstheorie erklären
als würde ich meinem Hund die Relativitätstheorie erklären
Können.Was musst du wollen?
Stimmt. Ich glaube, die kennt er schon.Wieso diskutiert ihr eigentlich wirklich noch? Des is genauso sinnvoll, als würde ich meinem Hund die Relativitätstheorie erklären
Hast du sie ihm erklärt? Dann sind seine Flatulenzen vielleicht DIE AntwortStimmt. Ich glaube, die kennt er schon.
Und wenn du mit diesen Grundlagen ein Problem hast, gehe bitte in die nächstgelegene Kirche und glaube an Adam und Eva.
Nau, vielleicht behirnt sie ja irgendwann die Lorentzkontraktion, um mit der speziellen anzufangen.
Er zeigt mir, was er davon hält.Hast du sie ihm erklärt? Dann sind seine Flatulenzen vielleicht DIE Antwort
Mit ein einem Quant Verstand tunnelt manchmal auch ein energetisch niedriges Verständnis aus unüberwindbaren Potenzialtöpfen hinaus.
Nur verweigere ich mich dem Glauben, bzw. der Ausrede, dass wir alle instinktiv triebgesteuert sind und das nicht beeinflussen können, Bub.
Wenn Mann zu wählerisch ist...
... dann schaut es so aus:
Oder was glaubst du, wird dein Penis steif, ob du willst oder nicht?
jetzt sagts ehrlich: hab ich eine wahl????
jetzt sagts ehrlich: hab ich eine wahl????
Na, aber großes Glück