- Reaktionen
- 2.805
Shit, das ist ein Rechtschreibforum hier! Alles Germanisten, sehr geil.
Aber sicher doch.
Die haben hier auch was zu sagen, besser gesagt, zu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shit, das ist ein Rechtschreibforum hier! Alles Germanisten, sehr geil.
Ok, das war "Gender".Irrtum.
Zit. Wiki:
>>>>>>Der Begriff Gender [ˈdʒɛndɐ] bezeichnet das durch Gesellschaft und Kultur geprägte soziale Geschlecht einer Person neben ihrem biologischen Geschlecht (engl. sex). Gender als das soziale Geschlecht ist ein historisch-gesellschaftlich gewordenes, damit variabel und veränderbar.<<<<<
Zit. Wiki:
>>>>>>Der Begriff Gender [ˈdʒɛndɐ] bezeichnet das durch Gesellschaft und Kultur geprägte soziale Geschlecht einer Person neben ihrem biologischen Geschlecht (engl. sex). Gender als das soziale Geschlecht ist ein historisch-gesellschaftlich gewordenes, damit variabel und veränderbar.<<<<<
na schau, dann solltest auch verstehen, dass sich deswegen auch gewisse Verhaltensweise im Laufe der Zeit geändert haben...
Höhlenfrau: Kind vom stärksten Mann, um gut zu (über) leben
Heute: keine Höhle mehr. Mann mit ETW , Geld etc....Kinder trotzdem? Schau Dir die Geburtenrückgänge an + ggf mit welchen sozialen/soziodemographischen Variablen diese korrelieren.
und Deine Formel : Frau will nur sex mit Mann, den sie liebt und eigentlich Kinder haben will.....Es wurde schon immer ohne Liebe herumgemacht, nur annodazumal (Antike, Mittelalter etc...) wurd Frau halt auch schwanger ungewollt.
Ändert nichts an den Menschen innewohnenden Instinkten und aus Urzeiten.
Ich geh dann mal meine Keule suchen, zieh dem Marlenchen eine über und verzah sie in meine Höhle.
nimm lieber den säbelzahntiger, ist gemütlicher.
Und dann
Du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung, welche Wissenschaften die Naturwissenachaften sind. Hauptsache du plapperst irgendwie rechthaberisch daher....Wovon ich rede, ist Naturwissenschaft,
Du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung, welche Wissenschaften die Naturwissenachaften sind. Hauptsache du plapperst irgendwie rechthaberisch daher....
Du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung, welche Wissenschaften die Naturwissenachaften sind. Hauptsache du plapperst irgendwie rechthaberisch daher....
Ändert nichts an den Menschen innewohnenden Instinkten und aus Urzeiten.
Soziale und kulturelle Entwicklung ist eine andere Baustelle. Wovon ich rede, ist Naturwissenschaft, du von Sozialwissenschaft.
Du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung, welche Wissenschaften die Naturwissenachaften sind
Hauptsache du plapperst irgendwie rechthaberisch daher....
des funzt heutzutage nicht mehr
Echt?
Wieder ein Traum geplatzt.
Das stimmt so nicht. Die Anthropologie bedient sich Teilbereichen der Naturwissenschaften wie Genetik oder Humanbiologie, ist aber deshalb keine Naturwissenschaft....die Anthropologie kann man im weiteren Sinne durchaus als Teilbereich der Naturwissenschaft verstehen.
Absoluter Nonsens, die Anthropologie als Naturwissenschaft sehen zu wollen.
In dem Punkt kann ich allerdings nicht widersprechen
Wieder ein Traum geplatzt.