Wenn Mann zu wählerisch ist...

Irrtum.

Zit. Wiki:

>>>>>>Der Begriff Gender [ˈdʒɛndɐ] bezeichnet das durch Gesellschaft und Kultur geprägte soziale Geschlecht einer Person neben ihrem biologischen Geschlecht (engl. ‚sex‘). Gender als das soziale Geschlecht ist ein historisch-gesellschaftlich gewordenes, damit variabel und veränderbar.<<<<<
Ok, das war "Gender".

Das hat er nicht geschrieben.
Ich bin mir sicher, Du findest auch "Kreationismus".

Zit. Wiki:

>>>>>>Der Begriff Gender [ˈdʒɛndɐ] bezeichnet das durch Gesellschaft und Kultur geprägte soziale Geschlecht einer Person neben ihrem biologischen Geschlecht (engl. ‚sex‘). Gender als das soziale Geschlecht ist ein historisch-gesellschaftlich gewordenes, damit variabel und veränderbar.<<<<<

na schau, dann solltest auch verstehen, dass sich deswegen auch gewisse Verhaltensweise im Laufe der Zeit geändert haben...

Höhlenfrau: Kind vom stärksten Mann, um gut zu (über) leben

Heute: keine Höhle mehr. Mann mit ETW , Geld etc....Kinder trotzdem? Schau Dir die Geburtenrückgänge an + ggf mit welchen sozialen/soziodemographischen Variablen diese korrelieren.

und Deine Formel : Frau will nur sex mit Mann, den sie liebt und eigentlich Kinder haben will.....Es wurde schon immer ohne Liebe herumgemacht, nur annodazumal (Antike, Mittelalter etc...) wurd Frau halt auch schwanger ungewollt.

na schau, dann solltest auch verstehen, dass sich deswegen auch gewisse Verhaltensweise im Laufe der Zeit geändert haben...

Höhlenfrau: Kind vom stärksten Mann, um gut zu (über) leben

Heute: keine Höhle mehr. Mann mit ETW , Geld etc....Kinder trotzdem? Schau Dir die Geburtenrückgänge an + ggf mit welchen sozialen/soziodemographischen Variablen diese korrelieren.

und Deine Formel : Frau will nur sex mit Mann, den sie liebt und eigentlich Kinder haben will.....Es wurde schon immer ohne Liebe herumgemacht, nur annodazumal (Antike, Mittelalter etc...) wurd Frau halt auch schwanger ungewollt.

Ändert nichts an den Menschen innewohnenden Instinkten und aus Urzeiten.

Soziale und kulturelle Entwicklung ist eine andere Baustelle. Wovon ich rede, ist Naturwissenschaft, du von Sozialwissenschaft.

Wovon ich rede, ist Naturwissenschaft,
Du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung, welche Wissenschaften die Naturwissenachaften sind. Hauptsache du plapperst irgendwie rechthaberisch daher.... :lol:

Ändert nichts an den Menschen innewohnenden Instinkten und aus Urzeiten.

Soziale und kulturelle Entwicklung ist eine andere Baustelle. Wovon ich rede, ist Naturwissenschaft, du von Sozialwissenschaft.

aso.....wenn das Deine Überzeugung ist, viel Spass in der Höhle. Wird Dich aber keiner an den Haaren herausschleifen, des funzt heutzutage nicht mehr.

Du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung, welche Wissenschaften die Naturwissenachaften sind

Wenn ich mich recht erinnere ist irgendwann der Begriff Anthropologie gefallen....die Anthropologie kann man im weiteren Sinne durchaus als Teilbereich der Naturwissenschaft verstehen.

Hauptsache du plapperst irgendwie rechthaberisch daher....

In dem Punkt kann ich allerdings nicht widersprechen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Nonsens, die Anthropologie als Naturwissenschaft sehen zu wollen. :roll:
Aber es steht ja in Wiki.... :haha:

...die Anthropologie kann man im weiteren Sinne durchaus als Teilbereich der Naturwissenschaft verstehen.
Das stimmt so nicht. Die Anthropologie bedient sich Teilbereichen der Naturwissenschaften wie Genetik oder Humanbiologie, ist aber deshalb keine Naturwissenschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absoluter Nonsens, die Anthropologie als Naturwissenschaft sehen zu wollen.

Naja, Teilbereiche der Anthropologie haben zumindest ansatzweise ein gewisses Näheverhältnis zur Humanbiologie, also gänzlich verneinen würde ich es jetzt nicht, aber du hast schon recht zu den klassischen Teilbereichen der Naturwissenschaft würde ich es jetzt auch nicht zählen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Traum geplatzt.

ja unwisssenschaftlich betrachtet.. aber wenn Frau es wissenschaftlich betrachtet, vor allem naturwissenschaftlich, dann nicht. Dann nimmt die Natur ihren Lauf...unweigerlich Richtung *Traum*. so weit ich das jetzt erklärt bekam.

Zurück
Oben