E
Gast
(Gelöschter Account)
Im Idealfall beide!
Das wäre auch das, was ich bis jetzt in meinem Leben er- und gelebt habe.
Da hatte ich dann wohl viel Glück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Idealfall beide!
Deine Sichtweise hat nur einen Fehler: Nicht nur Männer bemühen sich um Frauen, nein auch Frauen bemühen sich um Männer.![]()
Du missverstehst schon wieder etwas....eine Aufklärung deinerseits, worum es (dir) geht, war und ist von meiner Seite gar nicht erwartet worden und geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei.....ich finde es nur interessant, dass du dich wegem jeden Blödsinn bemüssigt fühlst dich zu erklären.![]()
Was mischt du dich dann ein, wenn ich mit anderen Usern im Dialog bin?
Du hast ursprünglich auf meinen Kommentar reagiert...schon vergessen?
Und wennst ein wenig entspannter wärst, ......na eh schon wissen
Eben nicht. Das hatten wir aber bereits gestern geklärt.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass eigentlich deine sämtlichen Beiträge von einer auffällig substanzlosen "Rhetorik" geprägt sind, die zum Thema so gut wie nichts beitragen, aber auf persönliche Konfrontation aus sind. Da bist aber nicht der Einzige hier.
Also gib dir mal ein bischen mehr Mühe, wenn du mitreden möchtest. Oder "entspanne" dich in Threads mit weniger anstrengender Thematik.
Und was tut eine Frau, die keinen Nachwuchs haben möchte?Die Frau bemüht sich genau um den Mann, mit dem sie Nachwuchs haben möchte
sie wird hysterischJa genau, was tut die?
Eben nicht. Das hatten wir aber bereits gestern geklärt.
Jössas, hörts auf.
Die Frau bemüht sich genau um den Mann, mit dem sie Nachwuchs haben möchte.
Das was der TE schreibt, ist absoluter Schwachsinn und nicht typisch männlich!!!....... der TE aufgeführten Kriterien in typisch männlicher Sichtweise.
Mir geht es nur darum zu verdeutlichen, dass Zuneigung, Liebe und Fortpflanzungstrieb anderen, vorwiegend unbewussten Mechanismen folgt als den in der TE aufgeführten Kriterien in typisch männlicher Sichtweise.
Sag ich doch die ganze Zeit.
Die Frau bemüht sich genau um den Mann, mit dem sie Nachwuchs haben möchte. Einen Fehler sehe ich weder in meiner Sichtweise, noch im Verhalten der Frauen.