Wenn Mann zu wählerisch ist...

Deine Sichtweise hat nur einen Fehler: Nicht nur Männer bemühen sich um Frauen, nein auch Frauen bemühen sich um Männer. ;)

Sag ich doch die ganze Zeit.:mrgreen:

Die Frau bemüht sich genau um den Mann, mit dem sie Nachwuchs haben möchte. Einen Fehler sehe ich weder in meiner Sichtweise, noch im Verhalten der Frauen.

Du missverstehst schon wieder etwas....eine Aufklärung deinerseits, worum es (dir) geht, war und ist von meiner Seite gar nicht erwartet worden und geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei.....ich finde es nur interessant, dass du dich wegem jeden Blödsinn bemüssigt fühlst dich zu erklären. :mrgreen:

Was mischt du dich dann ein, wenn ich mit anderen Usern im Dialog bin?

Was mischt du dich dann ein, wenn ich mit anderen Usern im Dialog bin?

Du hast ursprünglich auf meinen Kommentar reagiert...schon vergessen?

Und wennst ein wenig entspannter wärst, ......na eh schon wissen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ursprünglich auf meinen Kommentar reagiert...schon vergessen?

Eben nicht. Das hatten wir aber bereits gestern geklärt.

Und wennst ein wenig entspannter wärst, ......na eh schon wissen

Ansonsten bleibt zu sagen, dass eigentlich deine sämtlichen Beiträge von einer auffällig substanzlosen "Rhetorik" geprägt sind, die zum Thema so gut wie nichts beitragen, aber auf persönliche Konfrontation aus sind. Da bist aber nicht der Einzige hier.:)

Also gib dir mal ein bischen mehr Mühe, wenn du mitreden möchtest. Oder "entspanne" dich in Threads mit weniger anstrengender Thematik.

Eben nicht. Das hatten wir aber bereits gestern geklärt.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass eigentlich deine sämtlichen Beiträge von einer auffällig substanzlosen "Rhetorik" geprägt sind, die zum Thema so gut wie nichts beitragen, aber auf persönliche Konfrontation aus sind. Da bist aber nicht der Einzige hier.:)

Also gib dir mal ein bischen mehr Mühe, wenn du mitreden möchtest. Oder "entspanne" dich in Threads mit weniger anstrengender Thematik.

Zu einer derart substanzlosen Thematik ist auch wenig gehaltvolles beizutragen....und deine "Maß aller Dinge" Aussage war wohl so ziemlich das Substanzloseste...und ob und wann ich mir Mühe gebe, kannst ruhig mir überlassen.

Jössas, hörts auf.
Dass da jede Diskussion unnütz ist, weiß sogar ich schon nach zwei Tagen mitlese.

Ja genau, was tut die? Nicht jeder will Kinder bzw. ist die Familienplanung bei einigen schon abgeschlossen. Außerdem ging es ja wohl generell um die Partnerwahl. Ich finde es ziemlich frech als Frau zu behaupten, sie könnte jeden Mann haben. Vor allem wenn man dann Bilder von der betreffenden Dame sieht. Es mag (vor allem hier) viele geben, die alles vögeln, das wars aber dann auch und hat mit Beziehung nichts zu tun.

Wäre allerdings schon eine feine Sache wenn es funktionieren würde! ;-)

Die Frau bemüht sich genau um den Mann, mit dem sie Nachwuchs haben möchte.
:hmm: Und was ist mit den Frauen, die keinen Nachwuchs (mehr) wollen? Die bemühen sich demnach um keinen Mann, weil der Nachwuchs die einzige Motivation darstellt?!!?
:roll:

....... der TE aufgeführten Kriterien in typisch männlicher Sichtweise.
Das was der TE schreibt, ist absoluter Schwachsinn und nicht typisch männlich!!! :kopfklatsch:
So etwas als typisch männlich zu bezeichnen ist einfach nur noch grösserer Schwachsinn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kapieren einige einfach nicht, oder wollen es nicht wahrhaben, dass Frauen in Sachen Liebe und Fotpflanzungstrieb anders gestrickt sind als Männer. Die Frau sucht sich intuitiv den Mann aus, den sie für die Aufzucht von Nachwuchs am geeingnetsten hält. Das ist z.B. auch für die "Gesunderhaltung der Art" von Bedeutung. ( vgl. Abwehr von Inzest ) Männer folgen naturgemäß diesem weiblichen Instinkt. Bedeutet aber nicht, dass sich ein auserwähler Mann nicht verweigern darf.

Davon zu unterscheiden ist aber das heutzutage übliche "liberale" Sexualverhalten, wenn es nur darum geht, Sex auszuleben. Dennoch funktionieren die Instinkte weiter. Das führt dann auch immer wieder zu Problemen, wenn der Sex nicht mit Gefühlen kompatibel erlebt wird. Zumindest bei Frauen.

Mir geht es nur darum zu verdeutlichen, dass Zuneigung, Liebe und Fortpflanzungstrieb anderen, vorwiegend unbewussten Mechanismen folgt als den in der TE aufgeführten Kriterien in typisch männlicher Sichtweise.

Was mir sagt, dass Du von Männern keine Ahnung hast. Eine 'typisch männliche Sichtweise' gibt es nicht. Dazu sind Männer viel zu unterschiedlich.
Ansonsten passt es.

Sag ich doch die ganze Zeit.:mrgreen:

Die Frau bemüht sich genau um den Mann, mit dem sie Nachwuchs haben möchte. Einen Fehler sehe ich weder in meiner Sichtweise, noch im Verhalten der Frauen.

?????????

Dann kennen wir andere Frauen.

Zurück
Oben