- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
Gähn....ich hab kein Problem, wenn Mensch mir Paroli bietet, egal ob Mann oder Frau....ich hab nur keine Lust mit jedermann eine Unterhaltung zu führen, that's all.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber unmissverständlich zu verstehen gegeben hast, dass ich mich "genauso brausen könnte"
Gähn....ich hab kein Problem, wenn Mensch mir Paroli bietet, egal ob Mann oder Frau....ich hab nur keine Lust mit jedermann eine Unterhaltung zu führen, that's all.
.ich hab nur keine Lust mit jedermann eine Unterhaltung zu führen, that's all.
Falsch, Ich z.B. bin es immer.Ein wenig arrogant, aber so werden nun mal die Herren der Schöpfung schnell, wenn Frauen sich anmaßen, ihnen Parolie zu bieten.
Aber Du reagierst doch immer so schön amüsant auf jeden Impuls.Sagte ich doch bereits. Du musst mich nicht kommentieren.![]()
Sagte ich doch bereits. Du musst mich nicht kommentieren.
Dein nächster Irrtum, ich habe das nicht auf dich speziell bezogen...du nimmst dich einfach zu wichtig.
Wer ist Täter, wer ist Opfer?Ändert nichts an den Tatsachen.
Wer klärt mich auf?
Aber Du reagierst doch immer so schön amüsant auf jeden Impuls.
Wer ist Täter, wer ist Opfer?
Hase oder Jäger?
Dumm oder Dümmer?
Wer klärt mich auf?
Niemand sollte zum Kommentieren gezwungen werden
Doch!Frauen habens hier wirklich nicht leicht.
Und man muss auch nicht alles verblödeln.
Diese Verallgemeinerung steht Dir, meiner Meinung nach, nicht zu.Frauen habens hier wirklich nicht leicht.
Traurig nur, dass von allem genug da ist.Es ist so wie mit den Spermien. Alle wollen in die eine Eizelle. So ist es auch mit den vielen Jägern und nur einem Hasen.![]()
Manche Leute folgen einem inneren Zwang das letzte Wort haben zu müssen.
Manche erregen sogar Mitleid.Frauen habens hier wirklich nicht leicht.
Diese Verallgemeinerung steht Dir, meiner Meinung nach, nicht zu.
Da gebe ich Dir Recht.Meine Meinung. Mehr nicht.
... und obwohl du dich in den Top-Bars in NY und Hong Kong aufhältst, reicht es halt trotzdem nur zu einem "Ich fotografiere meinen Schwanz mit der Webcam"-Foto...![]()