Wenn Mann zu wählerisch ist...

Gähn....ich hab kein Problem, wenn Mensch mir Paroli bietet, egal ob Mann oder Frau....ich hab nur keine Lust mit jedermann eine Unterhaltung zu führen, that's all.

aber unmissverständlich zu verstehen gegeben hast, dass ich mich "genauso brausen könnte"

Dein nächster Irrtum, ich habe das nicht auf dich speziell bezogen...du nimmst dich einfach zu wichtig.
Und jetzt endgültig von meiner Seite das letzte Wort zu dieser Kindergarten-Diskussion, glaub was immer du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Gähn....ich hab kein Problem, wenn Mensch mir Paroli bietet, egal ob Mann oder Frau....ich hab nur keine Lust mit jedermann eine Unterhaltung zu führen, that's all.

Dann lass es :) Ganz ehrlich, irgendwann möchtest du nämlich nur noch deinen Kopf auf den Tisch... Eh schon wissen :lalala:

Ein wenig arrogant, aber so werden nun mal die Herren der Schöpfung schnell, wenn Frauen sich anmaßen, ihnen Parolie zu bieten.
Falsch, Ich z.B. bin es immer.

Deine Klauberei ist so amüsant wie Deine oftmaligen Wortkreationen.

Sagte ich doch bereits. Du musst mich nicht kommentieren.:mrgreen:
Aber Du reagierst doch immer so schön amüsant auf jeden Impuls. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Frauen habens hier wirklich nicht leicht.
Diese Verallgemeinerung steht Dir, meiner Meinung nach, nicht zu.

Ich frage mich inzwischen in welchem Kontext Du es leicht haben könntest. Andere tun sich hier leicht.

Es ist so wie mit den Spermien. Alle wollen in die eine Eizelle. So ist es auch mit den vielen Jägern und nur einem Hasen.:mrgreen:
Traurig nur, dass von allem genug da ist.

Zuletzt bearbeitet:
... und obwohl du dich in den Top-Bars in NY und Hong Kong aufhältst, reicht es halt trotzdem nur zu einem "Ich fotografiere meinen Schwanz mit der Webcam"-Foto... :)

Ich werde das nächste mal meine Frau ersuchen mit der Hasselblad ein geeigneteres Foto meines erigierten Gliedes zu machen, damit wir Deinen gehobenen Ansprüchen an die Fotografie auch gerecht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben