Wenn Mann zu wählerisch ist...

Bei so manchem überspannten Hasen, hat das Männchen gerne das Nachsehen.
Und Übrigens kannst mir einen Gefallen tun und mich auf deinen Igno-Liste setzen.....danke ganz lieb.

Du musst nicht jeden Beitrag von mir kommentieren. Dann erledigt sich dein Problem von selbst. :mrgreen:

Du musst nicht jeden Beitrag von mir kommentieren. Dann erledigt sich dein Problem von selbst.

Tja, da haben wir wieder deine verzerrte Wahrnehmung.....ich kommentiere nicht jeden Beitrag von dir....für gewöhnlich ignoriere ich dich, außer du fühlst dich bemüssigt einen meiner Beitrage zu kommentieren....aber egal :winke:

Tja, da haben wir wieder deine verzerrte Wahrnehmung.....ich kommentiere nicht jeden Beitrag von dir....für gewöhnlich ignoriere ich dich, außer du fühlst dich bemüssigt einen meiner Beitrage zu kommentieren....aber egal :winke:

Nu komm, immer hübsch bei der Wahrheit bleiben.....

Ich hatte geschrieben:

>>>>>>Noch entscheidet die Frau, mit welchem Mann sie Nachwuchs haben will. Und das ist das Maß aller Dinge, nicht wie wählerisch der Mann ist.<<<<

Das hat dich dann doch wohl so sehr in deinem männlichen Stolz verletzt, dass du mich lieber brausen siehst:

>>>>......... kann sich "das Maß aller Dinge" genauso brausen gehen. <<<<<<

Eben typisch Männer, die glauben, "wählerisch" sein zu können.:mrgreen:

Nu komm, immer hübsch bei der Wahrheit bleiben.....

Ich hatte geschrieben:

>>>>>>Noch entscheidet die Frau, mit welchem Mann sie Nachwuchs haben will. Und das ist das Maß aller Dinge, nicht wie wählerisch der Mann ist.<<<<

Das hat dich dann doch wohl so sehr in deinem männlichen Stolz verletzt, dass du mich lieber brausen siehst:

>>>>......... kann sich "das Maß aller Dinge" genauso brausen gehen. <<<<<<

Eben typisch Männer, die glauben, "wählerisch" sein zu können.:mrgreen:

Ja eh! :kopfklatsch:
Nur hab ich nicht dein Post kommentiert, sondern dass eines anderen Users....also wie ist das mit der Wahrheit, alles andere ist wie immer bei dir reine Mutmaßung und keine Sorge, so wichtig sind mir weder du noch deine geistigen Ergüsse, als dass sich irgendetwas von mir verletzt fühlen könnte (wo wir wieder bei deinen subjektiven Mutmaßungen wären) und jetzt lasse ich dir den Vorzug des letzten Wortes....alles andere wäre nämlich reine Zeitverschwendung.

Wenn dir die "richtige" begegnet, wirst du nicht nein sagen können. Glaubs mir.:)
Du schreibst sicher aus Erfahrung. :)

PS: Was den Weg angeht und wer ihn vorgibt... Ist keine Geschlechterfrage.

Ich glaub's dir, Marlene. Ganz ehrlich! :)
"Du hast Recht. :)" wäre treffender und ehrlicher gewesen.
Marlene muss man einfach Recht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage durchaus auch Frauen und das teilweise recht effizient.....allerdings mit der Rolle des Hasen kann ich mich nicht so recht anfreunden lol
Es ist gar nicht schwer und oft recht angenehm.

Ich find den Hasen nicht so schlimm :mrgreen: Kommt halt auch auf den Jäger an :lalala:
Zwei Narren, ein Gedanke. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nur hab ich nicht dein Post kommentiert, sondern dass eines anderen Users...

Ja, und zwar folgendes von Slowfox, der mir auf >>>>> Noch entscheidet die Frau, mit welchem Mann sie Nachwuchs haben will. Und das ist das Maß aller Dinge, nicht wie wählerisch der Mann ist.<<<<< geantwortet hatte:

>>>>>>Wenn ich nicht mit Dir vögeln will, wirst Du von mir auch nicht schwanger werden, ganz egal, ob Du Lust darauf hättest oder nicht. Wenn beide keine Lust haben, kann sich das natürlich jeder auf seine Fahnen heften, besonderer Sinn steckt aber keiner dahinter. <<<<<<

Worauf du das ""das Maß aller Dinge"" aufgegriffen hast und mir ohne direkte Ansprache, aber unmissverständlich zu verstehen gegeben hast, dass ich mich "genauso brausen könnte". Quasi so als Querschläger.

Ein wenig arrogant, aber so werden nun mal die Herren der Schöpfung schnell, wenn Frauen sich anmaßen, ihnen Parolie zu bieten.

Zurück
Oben