- Reaktionen
- 27.325
Find einfach eine perfekte. Mir ist das gelungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist auch interessanter wenn du ein Leben wie Keith Richards führst als wenn du Büroangestellter oder Metallarbeiter bist (nix gegen beide nebenbei erwähnt). Das wirkt einfach anziehender. Aber 99% der Menschen sind Sicherheitsdenker. Daher auch 99% Mittelklasse Autos/Häuser/Frauen/Parties/etc. - die Liste würde sich beliebig fortsetzen lassen.
Meiner Ansicht nach finden sich interessantere Frauen in NY oder in Hong Kong in einem 5* Restaurant oder einem angesagten Nachtclub
Meiner Ansicht nach finden sich interessantere Frauen in NY oder in Hong Kong in einem 5* Restaurant oder einem angesagten Nachtclub als in Dribstrü am Walde in der Pizzeria Amore.
Gott sei Dank bin ich uninteressant.
soiche frauen sind mir am arsch lieber
Scheiße.
angenehm: oxi
Owa du stehst eh so auf die Duftnote.
wos ondas lossd deine wohngegend jo ned zua
Vielleicht sein Drogenkonsum?Frag mich grade, was am Leben von Keith Richards so erstrebenswert sein soll...
Wast wos... leck mi!
Aber ich hab das Glück mich an ausergewöhnlichen Orten aufzuhalten. Meiner Ansicht nach finden sich interessantere Frauen in NY oder in Hong Kong in einem 5* Restaurant oder einem angesagten Nachtclub als in Dribstrü am Walde in der Pizzeria Amore.
(ich und meine Frau)