Wenn Mann zu wählerisch ist...

:hmm: Das sagt sich so leicht, ist aber wahrscheinlich mit mehr aufwand verbunden.

Da wir (ich und meine Frau) kein "durchschnittliches" Leben leben (und auch bevor wir uns kannten das der Fall war) war es auch irgendwie logisch das sich keine durchschnittlichen Personen finden.
Ich denke das hängt sehr mit der eigenen Persönlichkeit zusammen und weniger mit einer Liste. Ich hab nie nach bestimmten Eigenschaften gesucht.
Aber ich hab das Glück mich an ausergewöhnlichen Orten aufzuhalten. Meiner Ansicht nach finden sich interessantere Frauen in NY oder in Hong Kong in einem 5* Restaurant oder einem angesagten Nachtclub als in Dribstrü am Walde in der Pizzeria Amore.

Es ist auch interessanter wenn du ein Leben wie Keith Richards führst als wenn du Büroangestellter oder Metallarbeiter bist (nix gegen beide nebenbei erwähnt). Das wirkt einfach anziehender. Aber 99% der Menschen sind Sicherheitsdenker. Daher auch 99% Mittelklasse Autos/Häuser/Frauen/Parties/etc. - die Liste würde sich beliebig fortsetzen lassen.

Für mich ist es Umfeld und vor allem die eigene Persönlichkeit die den Unterschied macht. Und Glück. Glück braucht man:down: immer.

Es ist auch interessanter wenn du ein Leben wie Keith Richards führst als wenn du Büroangestellter oder Metallarbeiter bist (nix gegen beide nebenbei erwähnt). Das wirkt einfach anziehender. Aber 99% der Menschen sind Sicherheitsdenker. Daher auch 99% Mittelklasse Autos/Häuser/Frauen/Parties/etc. - die Liste würde sich beliebig fortsetzen lassen.

Man kanns natürlich nicht generalisieren, aber grundsätzlich hast du es ziemlich gut getroffen!

Noch entscheidet die Frau, mit welchem Mann sie Nachwuchs haben will. Und das ist das Maß aller Dinge, nicht wie wählerisch der Mann ist.

:frauen:

Frag mich grade, was am Leben von Keith Richards so erstrebenswert sein soll... :hmm:

Ich frag mich, wann mich manche Aussagen hier im Forum aufhören zu schockiern. :shock:

De Wöd steht nimma laung. :lehrer:

Meiner Ansicht nach finden sich interessantere Frauen in NY oder in Hong Kong in einem 5* Restaurant oder einem angesagten Nachtclub als in Dribstrü am Walde in der Pizzeria Amore.

Gott sei Dank bin ich uninteressant. :verneigung: :mrgreen:

Gott sei Dank bin ich uninteressant. :verneigung: :mrgreen:

soiche frauen sind mir am arsch lieber als so a möchtegern tussi aus ny oder hong kong aus einem 5* restaurante oder angesagtem nachtclub vorm xicht. de frauen hom meistens e ka kohle :mrgreen:

Aber ich hab das Glück mich an ausergewöhnlichen Orten aufzuhalten. Meiner Ansicht nach finden sich interessantere Frauen in NY oder in Hong Kong in einem 5* Restaurant oder einem angesagten Nachtclub als in Dribstrü am Walde in der Pizzeria Amore.

Jössas, und i wohn in Dribstrü hinterm Woid ... ( hob goar net gwusst , wie ma des schreibt :kopfklatsch:)
In Ny war i nu nie und werd wohrscheinli an nie hinkomman , und in an angesagtem Nachtclub wor i an nu nie , do föhlt ma anfoch des Göd dazu ....
Bin i do jetzt 99 % Mittelklasse ?????
und a " durchschnittliches " Leben führ i offenbor a :shock:i hob a Haus baut für 2 Kinder und hob donn " nachrüsten " miassn , und hob an sehr schlichten Beruf ....
na gut , bin net anziehend , owa wofür braucht ma des :roll::cry::cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben