Wenn Mann zu wählerisch ist...

Sag das mal Papa´s verwöhnten Prinzessinnen .. :haha:

Das gilt für Mamas verhätschelte Paschas genauso. Sind doch fast alles derealisierte Träumer heutzutage, die in einer komplett virtuellen Scheinwelt leben. Mit beiden Beinen am Boden stehen gerade die jüngeren heute nur noch selten, egal ob Männlein oder Frauen.....

Meine Vorstellung ist hier eigentlich irrelevant. Aber ich prophezeie dir, dass 8 (oder mehr) von 10 Frauen zu einem Mitte/Ende 30 Jährigen, der noch NIE eine Beziehung hatte, direkt "Danke aber nein Danke!" sagen. Nichts kommt nicht von nichts!
Wer allerdings so glücklich Dauersingle ist, wie du sagst, hat dieses Problem ja überhaupt nicht, nicht wahr? :mrgreen:

Sehe ich beides auch so.
Na schau, jetzt hast du's auch ohne pauschale Beleidigungen ausdrücken können. :daumen:

@ TE " bums und tschüss "

Oder du warst so schlecht, dass du flüchten musstest ....oder deine Sexgefaehrtin vor Dir flüchtete:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE " bums und tschüss "

Oder du warst so schlecht, dass du flüchten musstest ....oder deine Sexgefaehrtin vor Dir flüchtete:haha:

Nein, aber mit der Dame wär ich nie eine Beziehung eingegangen.
Hübsch, aber strohdumm.
Zudem war sie so langweilig dabei, dass auch bloß Sex keine Wiederholung wert gewesen wäre.
Vielleicht hatte ich auch nur zu lange Zeit für Fantasien.

Man muss eben Prioritäten setzen. Nimm dir die drei wichtigsten Punkte raus und streiche alles anderes. Andersfalls wirst du nicht wirklich zu deinem Ziel kommen.

Zurück
Oben