- Reaktionen
- 14.276
das mag schon stimmen, eine ausnahme hat mir grad beim rasieren ins gesicht geschaut
Warum rasierst Du Dich nicht vor einem Spiegel??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das mag schon stimmen, eine ausnahme hat mir grad beim rasieren ins gesicht geschaut
Vom Prinzip hast mit deiner Drake-Gleichung völlig recht, deine Zahlen halt ich persönlich für zu optimistisch.
speziell Attraktivität und Lebensvorstellung undundund.
Komme auf 1:10.000, in Wien also unter 100 die in Frage kommen.
Am liebsten sind mir die die so krampfhaft überzeugen wollen daß sie gerne Single sind nur weil ER / SIE der Typ ihrer Vorstellungen den Weg noch nicht gekreuzt hat .....
Kenne sooooo viele die selbiges ganz stolz geoutet haben - dann plötzlich war ER / SIE da , und bamm Kind Heirat Haus Hund
die klassische lebensweisheit die aus meiner sicht keine ist. noch einfacher ist es zu ende gedacht wenn man sich um gar nix kümmern muss: keine essen, kein drinken, und zu guter letzt kein atmen. erstrebeswertes ziel aus meiner sicht halt auch nicht, das erreicht man ohnedies nach einiger zeit, ob man will oder nicht. am weg dorthin gehört a bisl a tschälänsch dazu.Man erspart sich aber viel Kummer und Ärger wenn man alleine lebt. Es ist auch alles viel einfacher und unkomplizierter.
Man erspart sich aber viel Kummer und Ärger wenn man alleine lebt. Es ist auch alles viel einfacher und unkomplizierter.
es gibt leute, die es so oder so sehen. aber vor allem eine gehörige portion an menschen, die sich genau das gegenteil von dem wünschen, was sie haben. oder am besten alles gleichzeitig.
die klassische lebensweisheit die aus meiner sicht keine ist. noch einfacher ist es zu ende gedacht wenn man sich um gar nix kümmern muss: keine essen, kein drinken, und zu guter letzt kein atmen. erstrebeswertes ziel aus meiner sicht halt auch nicht, das erreicht man ohnedies nach einiger zeit, ob man will oder nicht. am weg dorthin gehört a bisl a tschälänsch dazu.
Wenn Mann zu wählerisch ist... bleibt er dauerhaft allein. Ganz einfach!
Zu wählerisch sind meistens die, die es sich nicht leisten können, weil sie selbst in jeder Hinsicht einfach nicht die Krone der Schöpfung sind (auch wenn sie das selbst gerne glauben möchten...).
Wenns ganz hoch hergeht endet das ganze mit einem (mittel-)alten Mann, der keinerlei Beziehungserfahrung hat und um den die meisten Frauen einen großen Bogen machen werden, weil sie (zurecht) denken, dass der Kerl wohl einen an der Klatsche hat.
Selbiges gilt natürlich umgekehrt genau so für Frauen, wenngleich es auch bei Männern viel öfter vorzukommen scheint.
Wenn Mann zu wählerisch ist... bleibt er dauerhaft allein. Ganz einfach!
Zu wählerisch sind meistens die, die es sich nicht leisten können, weil sie selbst in jeder Hinsicht einfach nicht die Krone der Schöpfung sind (auch wenn sie das selbst gerne glauben möchten...).
Wenns ganz hoch hergeht endet das ganze mit einem (mittel-)alten Mann, der keinerlei Beziehungserfahrung hat und um den die meisten Frauen einen großen Bogen machen werden, weil sie (zurecht) denken, dass der Kerl wohl einen an der Klatsche hat.
Was denkst du als Mann einer Frau so grossartig bieten zu können, dass du meinst, wählerisch sein zu können?!!?Wenn Mann zu wählerisch ist...
Hr. Watzlawick nannte dieses "Phänomen" selbsterfüllende Prophezeiungen
Der TE hat nach eigenen Angaben noch nie......
Was uns ob seiner Einstellung aber auch absolut nicht wundert.
Das heißt irgendwann werden die Zombies alles überrennen? Cool
wenn der im rl auch so an topfen mit den frauen labert würds aber doch für a watschn reichn
Warum sollte er real viel anders agieren oder rüberkommen?
A paar wird er scho gfangt haben, gnutzt hats offensichtlich bislang nix. Beratungsresistent eben.....
3. Anforderung - Attraktivität (subjektiv) er für sie: -50% (bleiben 15%))