Wenn Mann zu wählerisch ist...

Vom Prinzip hast mit deiner Drake-Gleichung völlig recht, deine Zahlen halt ich persönlich für zu optimistisch.
speziell Attraktivität und Lebensvorstellung undundund.
Komme auf 1:10.000, in Wien also unter 100 die in Frage kommen.

aber wenn die 100 mit dir fertig sind, schaust aus wie ein Abreißkalender um Weihnachten

Am liebsten sind mir die die so krampfhaft überzeugen wollen daß sie gerne Single sind :haha: nur weil ER / SIE der Typ ihrer Vorstellungen den Weg noch nicht gekreuzt hat .....
Kenne sooooo viele die selbiges ganz stolz geoutet haben - dann plötzlich war ER / SIE da , und bamm Kind Heirat Haus Hund :)

Man erspart sich aber viel Kummer und Ärger wenn man alleine lebt. Es ist auch alles viel einfacher und unkomplizierter.

Man erspart sich aber viel Kummer und Ärger wenn man alleine lebt. Es ist auch alles viel einfacher und unkomplizierter.
die klassische lebensweisheit die aus meiner sicht keine ist. noch einfacher ist es zu ende gedacht wenn man sich um gar nix kümmern muss: keine essen, kein drinken, und zu guter letzt kein atmen. erstrebeswertes ziel aus meiner sicht halt auch nicht, das erreicht man ohnedies nach einiger zeit, ob man will oder nicht. am weg dorthin gehört a bisl a tschälänsch dazu.

es gibt leute, die es so oder so sehen. aber vor allem eine gehörige portion an menschen, die sich genau das gegenteil von dem wünschen, was sie haben. oder am besten alles gleichzeitig.

es gibt leute, die es so oder so sehen. aber vor allem eine gehörige portion an menschen, die sich genau das gegenteil von dem wünschen, was sie haben. oder am besten alles gleichzeitig.

Wie wahr wie wahr, Lebe schon einige Zeit als Single.
Obwohl es recht angenehm ist tun und lassen zu können was man will , muss ich sagen das es mir persönlich schön langsam damit reicht und mir eine Beziehung wünsche.

die klassische lebensweisheit die aus meiner sicht keine ist. noch einfacher ist es zu ende gedacht wenn man sich um gar nix kümmern muss: keine essen, kein drinken, und zu guter letzt kein atmen. erstrebeswertes ziel aus meiner sicht halt auch nicht, das erreicht man ohnedies nach einiger zeit, ob man will oder nicht. am weg dorthin gehört a bisl a tschälänsch dazu.

Das heißt nicht das man sich um nichts kümmern muss, da gibt es Job, Wohnung, Katze, man muss sich um sich selber sorgen usw..

Wenn Mann zu wählerisch ist... bleibt er dauerhaft allein. Ganz einfach!
Zu wählerisch sind meistens die, die es sich nicht leisten können, weil sie selbst in jeder Hinsicht einfach nicht die Krone der Schöpfung sind (auch wenn sie das selbst gerne glauben möchten...).
Wenns ganz hoch hergeht endet das ganze mit einem (mittel-)alten Mann, der keinerlei Beziehungserfahrung hat und um den die meisten Frauen einen großen Bogen machen werden, weil sie (zurecht) denken, dass der Kerl wohl einen an der Klatsche hat.
Selbiges gilt natürlich umgekehrt genau so für Frauen, wenngleich es auch bei Männern viel öfter vorzukommen scheint.

Zu wählerisch sind meistens die, die es sich nicht leisten können, weil sie selbst in jeder Hinsicht einfach nicht die Krone der Schöpfung sind (auch wenn sie das selbst gerne glauben möchten...).
Wenns ganz hoch hergeht endet das ganze mit einem (mittel-)alten Mann, der keinerlei Beziehungserfahrung hat und um den die meisten Frauen einen großen Bogen machen werden, weil sie (zurecht) denken, dass der Kerl wohl einen an der Klatsche hat.
Selbiges gilt natürlich umgekehrt genau so für Frauen, wenngleich es auch bei Männern viel öfter vorzukommen scheint.

Ein wahres Wort!
Dennoch kann dasselbe auch bedeuten das dies nicht wählerisch, sondern ein anzeichen das diese Person einfach krankhaft schüchtern ist oder war.

Und ich denke solche Personen haben dann, wenn sie ihre inneren Schweinehund besiegt und endlich den Mut gefunden haben und sich auf Partnersuche zu machen , ihre Probleme mit dem "korrekten " Auftreten und sozialen Umgang.

Erklären kann man das durchaus, aber gibt es in diesem erlauchten Auditorium auch Ideen wie sich Personen aus diesem Teufelskreis befreien können?

Oder gilt die Premisse "Ein Mann mit Charakter hätte sich schon die Kugel gegeben"?

Warum sollte jeder "einen an der Klatsche haben" der sich als Single wohlfühlt ?
Du solltest mal ein bisserl vorscihtig sein und nachdenken, bevor du glaubst dein Lebensmodell ist als einziges gut und richtig. :roll:

Wenn Mann zu wählerisch ist...
:shock: Was denkst du als Mann einer Frau so grossartig bieten zu können, dass du meinst, wählerisch sein zu können?!!?
Ansonsten ist so ein Grad an Denken in Problemen statt Lösungen schon sehr beachtlich. :haha:

:hahaha:

:daumen:
Ja, kann ich voll unterschreiben.
Wer im anderen immer nur das Negative sucht und selber auch nur negativ denkt, wird hält auch mit den entsprechenden Ergebnissen leben müssen.

Der TE hat nach eigenen Angaben noch nie......
Was uns ob seiner Einstellung aber auch absolut nicht wundert. :lol:

wenn der im rl auch so an topfen mit den frauen labert würds aber doch für a watschn reichn :mrgreen:

Warum sollte er real viel anders agieren oder rüberkommen?
A paar wird er scho gfangt haben, gnutzt hats offensichtlich bislang nix. Beratungsresistent eben..... :schulterzuck:

Warum sollte er real viel anders agieren oder rüberkommen?
A paar wird er scho gfangt haben, gnutzt hats offensichtlich bislang nix. Beratungsresistent eben..... :schulterzuck:

ich vermute mal, dass er, unter berücksichtigung seines ausgeprägten okkultismus, noch KEINE angesprochen hat, denn:

3. Anforderung - Attraktivität (subjektiv) er für sie: -50% (bleiben 15%))

:mrgreen:

Zurück
Oben