Wenn Mann zu wählerisch ist...

:shock: Sag bloss, du hast meinen Rat angenommen und bist mit dreieinhalb Lebensjahrzehnten das erste Mal zu einer Käuflichen?!!?

Warum sollte jeder "einen an der Klatsche haben" der sich als Single wohlfühlt ?
Du solltest mal ein bisserl vorscihtig sein und nachdenken, bevor du glaubst dein Lebensmodell ist als einziges gut und richtig. :roll:

Es gibt einen Unterschied zwischen "Single" und "noch nie eine Beziehung gehabt". Im übrigen glaube ich nicht, dass der TE sich als Single so wohl fühlt, sonst würde er ja nicht solch abstruse Listen aufstellen, warum XXX Frauen schon gar nicht für ihn in Frage kommen. ^^

Wenn man sich durch so eine Aussage so angegriffen fühlt wie du, wird's mit dem "super glücklich Single sein" auch nicht ganz so weit her sein wie du hier weiß machen willst. :roll:
Im übrigen kannst du wegen mir gerne bis zum St. Nimmerleins-Tag Single sein. Wer drauf besteht super gern allein zu sein, sollte das zum Wohle aller auch bleiben! :cool:

Ich versteh net warum die Rechnung nur für Männer in der Form aufgeschrieben ist.

Es gilt doch ziemlich algemein für alle Geschlechter: Wer sich nie zufrieden ist mit dem, was es gibt, wird auch nichts haben. :schulterzuck:
Bei der Frage "Perfekt oder garnix" lautet die Antwort nunmal in den meisten Fällen "garnix". :roll:

Ohne zu wissen, wo hier genau die Probleme mit korrektem Auftreten und sozialem Umgang liegen, ist es schwer dazu was zu sagen.
Grundsätzlich stimmt sicher das SPrichwort "Für jeden Topf gibt es einen Deckel", das Problem liegt oft wohl eher darin, dass Topf und Deckel sich nicht begegnen...

Für Männer wohl weil der TE ein Mann ist, aber stimmt natürlich, das gilt für beide Geschlechter.
Kürzer und präziser kann man es nicht ausdrücken. ;) :daumen:

Es gibt einen Unterschied zwischen "Single" und "noch nie eine Beziehung gehabt". Im übrigen glaube ich nicht, dass der TE sich als Single so wohl fühlt, sonst würde er ja nicht solch abstruse Listen aufstellen, warum XXX Frauen schon gar nicht für ihn in Frage kommen. ^^

Wenn man sich durch so eine Aussage so angegriffen fühlt wie du, wird's mit dem "super glücklich Single sein" auch nicht ganz so weit her sein wie du hier weiß machen willst. :roll:
Im übrigen kannst du wegen mir gerne bis zum St. Nimmerleins-Tag Single sein. Wer drauf besteht super gern allein zu sein, sollte das zum Wohle aller auch bleiben! :cool:

:daumen: .... und 5 "gefällt mir"

du intrerpretierst viel zu viel eigenes hinein, ließ nochmal bevor du weiteren Unsinn verbreitest.
Es geht weder um den TE noch um mich, ich habe dich darauf hingewiesen dass du Leute pauschal als "einen an der Klatsche haben" bezeichnest nur weil sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen.

Meine Vorstellung ist hier eigentlich irrelevant. Aber ich prophezeie dir, dass 8 (oder mehr) von 10 Frauen zu einem Mitte/Ende 30 Jährigen, der noch NIE eine Beziehung hatte, direkt "Danke aber nein Danke!" sagen. Nichts kommt nicht von nichts!
Wer allerdings so glücklich Dauersingle ist, wie du sagst, hat dieses Problem ja überhaupt nicht, nicht wahr? :mrgreen:

:shock: Sag bloss, du hast meinen Rat angenommen und bist mit dreieinhalb Lebensjahrzehnten das erste Mal zu einer Käuflichen?!!?

Nein. Hab einfach aufgehört auf die Richtige zu warten.

Im Bus am Heimweg Eine angesprochen.
1x Essen, 2x Kino, Bums und tschüss.

Zurück
Oben