J
Gast
(Gelöschter Account)
Der TE hat nach eigenen Angaben noch nie......
Der Nächste der die Nachrichten verpasst hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der TE hat nach eigenen Angaben noch nie......
Mitleid bekommt man schnell geschenkt oder fast umsonst. Nur Neid muss man sich schwer erarbeiten.Wie teuer?
Mitleid bekommt man schnell geschenkt oder fast umsonst. Nur Neid muss man sich schwer erarbeiten.
Mitleid bekommt man schnell geschenkt oder fast umsonst. Nur Neid muss man sich schwer erarbeiten.
Warum sollte jeder "einen an der Klatsche haben" der sich als Single wohlfühlt ?
Du solltest mal ein bisserl vorscihtig sein und nachdenken, bevor du glaubst dein Lebensmodell ist als einziges gut und richtig.
In den Mittagsnachrichten haben sie seltsamerweise nichts darüber gebracht.schau um 5 rtl nachrichten, vielleicht bringens was
Es gibt einen Unterschied zwischen "Single" und "noch nie eine Beziehung gehabt". Im übrigen glaube ich nicht, dass der TE sich als Single so wohl fühlt, sonst würde er ja nicht solch abstruse Listen aufstellen, warum XXX Frauen schon gar nicht für ihn in Frage kommen. ^^
Wenn man sich durch so eine Aussage so angegriffen fühlt wie du, wird's mit dem "super glücklich Single sein" auch nicht ganz so weit her sein wie du hier weiß machen willst.
Im übrigen kannst du wegen mir gerne bis zum St. Nimmerleins-Tag Single sein. Wer drauf besteht super gern allein zu sein, sollte das zum Wohle aller auch bleiben!
In den Mittagsnachrichten haben sie seltsamerweise nichts darüber gebracht.
Es gibt einen Unterschied zwischen "Single" und "noch nie eine Beziehung gehabt". Im übrigen glaube ich nicht, dass der TE sich als Single so wohl fühlt, sonst würde er ja nicht solch abstruse Listen aufstellen, warum XXX Frauen schon gar nicht für ihn in Frage kommen. ^^
Wenn man sich durch so eine Aussage so angegriffen fühlt wie du, wird's mit dem "super glücklich Single sein" auch nicht ganz so weit her sein wie du hier weiß machen willst.
Im übrigen kannst du wegen mir gerne bis zum St. Nimmerleins-Tag Single sein. Wer drauf besteht super gern allein zu sein, sollte das zum Wohle aller auch bleiben!
Aber ich prophezeie dir, dass 8 (oder mehr) von 10 Frauen
isses wahr?
Was man do eh daß die alle gekauft sind, und uns die wirklich wichtigen Sachen vorenthalten
Der Nächste der die Nachrichten verpasst hat.
Sag bloss, du hast meinen Rat angenommen und bist mit dreieinhalb Lebensjahrzehnten das erste Mal zu einer Käuflichen?!!?