Wenn Mann zu wählerisch ist...

Such doch a Frau mit der Du einen *Lebenspakt* eingehst. Der kleinste gemeinsame Nenner ist dabei der Wille nicht alleine Leben zu wollen. A bissl symphatisch könnt euch schon auch sein.
Aber des wichtigste ist ein gemeinsames ökonomisches Ziel. Dann die gegenseitige rechtliche Rückversicherung.
Und schon hast Du ein Leben wie ein junger Hund...Sie allerdings auch und keiner von beiden ist mehr alleine.
Einfach eine WG mit einer Frau eingehen. Ohne all das romantische Gedöns.

Ich halte einen Scheiß von solchen Auflistungen. Wenn du die Richtige gefunden hast, dann vergißt du all das. Liebe läßt sich nicht Auflisten!
ich halt hingegen viel von logischen schlußfolgerung und plausiblen milchmädchen rechnungen - allein diese auflistung ist es nicht.
punkt 8 ist singel, im resüme wird die ermittelte prozentzahl zur begründung von scheidungen heran gezogen - ein widerspruch.
dann zeigt sich auch der übliche männliche zugang, never change a winning team. im leben ist die statik aber nicht gar so verbreitet, das thema gemeinsame interessen als paradebeispiel. das geht aber weiter, wenn ich so überleg aus welch politischer ecke meine frau kommt und wo sie jetzt ist. raucher werden nichtraucher und umgekehrt etc.

aber sonst ein ganz netter zugang zur erklärung manch mysteriums, obwohl: wenn liebe nicht blind machen würde gäbe es keine hochzeiten

Naja, so jung bist dann auch nicht mehr Mädl und du scheinst den Traummann auch noch nicht gefunden zu haben.
Falls deine Infos und Fotos stimmen, dann macht mich eher dein Fall traurig um ehrlich zu sein.

Äh, woher weißt du überhaupt, dass ich einen Mann suche... ? :haha:
Vielleicht will ich ja Single sein, schon mal daran gedacht, wenn du ja so schlau bist? :hmm:
Und dein "Mädl" kannst dir am Bauch picken! :winke:

Und welcher Mann im EF ist überhaupt wählerisch?!

Von mir mal abgesehen!

Am liebsten sind mir die die so krampfhaft überzeugen wollen daß sie gerne Single sind :haha: nur weil ER / SIE der Typ ihrer Vorstellungen den Weg noch nicht gekreuzt hat .....
Kenne sooooo viele die selbiges ganz stolz geoutet haben - dann plötzlich war ER / SIE da , und bamm Kind Heirat Haus Hund :)

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt kommt noch der Faktor "Wenn Frau zu wählerisch ist..." dazu :shock:

Somit halbiert sich dein "errechnetes Überbleibsel" nochmal um mindestens die Hälfte (weil Frauen ja bekanntlich um vieles unentschlossener sind was ein sich Festlegen betrifft)....

Uijuijuijui...... i glaub, deine Chancen jemals wieder eine Frau auch nur zu Gesicht zu bekommen, liegen im Promille-Bereich :cool:
Sowohl, also auch. Schätz i :mrgreen:

Am liebsten sind mir die die so krampfhaft überzeugen wollen daß sie gerne Single sind :haha: nur weil ER / SIE der Typ ihrer Vorstellungen den Weg noch nicht gekreuzt hat .....
Kenne sooooo viele die selbiges ganz stolz geoutet haben - dann plötzlich war ER / SIE da , und bamm Kind Heirat Haus Hund :)

Du, sorry, aber ich komm grad aus einer 2jährigen Beziehung und will jetzt sicher nicht nahtlos in die nächste Beziehung übergehen.
Aber ja, eh, mit 24 bin ich ja schon nah am Alterstod, da muss ich mich wirklich ein bissi beeilen mit Heirat, Kind und Haus.

Normalerweise solltest Du mit 24 mindestens schon 4 Kinder haben. Siehe Syrien.
Die die da jetzt bei uns ankommen sind Kinder der letzten 25 Jahren. Seit 1990 hat sich die Bevölkerung in diesem Land *verdoppelt*.

... dann schaut es so aus:

[Diverse in den Wind geschätzte Wahrscheinlichkeiten]

(Als Wiener z.B. hätte man [mit 0,3%] 2.692 potentielle Lebenspartnerinnen in der Stadt unter 897.385. Die Chance bei einem Date auf die Richtige gestoßen zu sein liegt also bei 1:333. Das ist ca. 10x schlimmer als die schlechteste Chance beim Roulette.)
Jetzt einmal abgesehen, dass Deine Prozentangaben (abgesehen vielleicht von den Nichtrauchern) ziemlich willkürlich sind und sich durch Aufmultiplizieren die Fehler natürlich ebenfalls vervielfachen, finde ich das Ergebnis gar nicht so erschreckend. Es geht ja nicht darum, 333 Frauen "auszuprobieren", bis es mit einer davon klappt: Nichtraucherinnen, vergebene Frauen, Frauen im völlig falschen Alter oder Frauen, die nicht Deiner Vorstellung von Attraktivität entsprechen, schließt Du ja schon viel früher aus.

Ganz ehrlich glaube ich, dass man wesentlich mehr als 333 Menschen begegnen muss, bevor (statistisch) ein passender Lebenspartner dabei ist. Mir kommen Deine diversen 50%-Faktoren auch viel zu optimistisch vor, zumal "Attraktivität" und "kompatible Lebensvorstellung". Wenn das tatsächlich jeweils jeder zweite erfüllen würde, wie einfach wäre diese Welt.

Bemerkung am Rande: trotz aller Anforderungen bin ich dann mit einer Raucherin zusammengekommen und erstaunlicherweise ist die Welt davon nicht untergegangen.

Ganz ehrlich glaube ich, dass man wesentlich mehr als 333 Menschen begegnen muss, bevor (statistisch) ein passender Lebenspartner dabei ist. Mir kommen Deine diversen 50%-Faktoren auch viel zu optimistisch vor, zumal "Attraktivität" und "kompatible Lebensvorstellung". Wenn das tatsächlich jeweils jeder zweite erfüllen würde, wie einfach wäre diese Welt.

:daumen: :daumen:

Ich kenn sogar welche der Sorte, bei denen es nicht mal nötigt war, dass DER Traumtyp ins Leben getreten ist. Da kam einfach ein schneller Opportunist mit Rosen an und ZACK kam es zu Kind, Heirat, Haus und Hund. :cool:

Ich kenn sogar welche der Sorte, bei denen es nicht mal nötigt war, dass DER Traumtyp ins Leben getreten ist. Da kam einfach ein schneller Opportunist mit Rosen an und ZACK kam es zu Kind, Heirat, Haus und Hund. :cool:

Und zur Scheidung? :undweg:

Zurück
Oben