N
Gast
(Gelöschter Account)
Mimimi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich halt hingegen viel von logischen schlußfolgerung und plausiblen milchmädchen rechnungen - allein diese auflistung ist es nicht.Ich halte einen Scheiß von solchen Auflistungen. Wenn du die Richtige gefunden hast, dann vergißt du all das. Liebe läßt sich nicht Auflisten!
Naja, so jung bist dann auch nicht mehr Mädl und du scheinst den Traummann auch noch nicht gefunden zu haben.
Falls deine Infos und Fotos stimmen, dann macht mich eher dein Fall traurig um ehrlich zu sein.
Würd er eh gernUnd dein "Mädl" kannst dir am Bauch picken!
Naja, so jung bist dann auch nicht mehr Mädl
Am liebsten sind mir die die so krampfhaft überzeugen wollen daß sie gerne Single sind nur weil ER / SIE der Typ ihrer Vorstellungen den Weg noch nicht gekreuzt hat .....
Kenne sooooo viele die selbiges ganz stolz geoutet haben - dann plötzlich war ER / SIE da , und bamm Kind Heirat Haus Hund
Jetzt einmal abgesehen, dass Deine Prozentangaben (abgesehen vielleicht von den Nichtrauchern) ziemlich willkürlich sind und sich durch Aufmultiplizieren die Fehler natürlich ebenfalls vervielfachen, finde ich das Ergebnis gar nicht so erschreckend. Es geht ja nicht darum, 333 Frauen "auszuprobieren", bis es mit einer davon klappt: Nichtraucherinnen, vergebene Frauen, Frauen im völlig falschen Alter oder Frauen, die nicht Deiner Vorstellung von Attraktivität entsprechen, schließt Du ja schon viel früher aus.... dann schaut es so aus:
[Diverse in den Wind geschätzte Wahrscheinlichkeiten]
(Als Wiener z.B. hätte man [mit 0,3%] 2.692 potentielle Lebenspartnerinnen in der Stadt unter 897.385. Die Chance bei einem Date auf die Richtige gestoßen zu sein liegt also bei 1:333. Das ist ca. 10x schlimmer als die schlechteste Chance beim Roulette.)
Ganz ehrlich glaube ich, dass man wesentlich mehr als 333 Menschen begegnen muss, bevor (statistisch) ein passender Lebenspartner dabei ist. Mir kommen Deine diversen 50%-Faktoren auch viel zu optimistisch vor, zumal "Attraktivität" und "kompatible Lebensvorstellung". Wenn das tatsächlich jeweils jeder zweite erfüllen würde, wie einfach wäre diese Welt.
Am liebsten sind mir die die so krampfhaft überzeugen wollen daß sie gerne Single sind nur weil ER / SIE der Typ ihrer Vorstellungen den Weg noch nicht gekreuzt hat .....
Kenne sooooo viele die selbiges ganz stolz geoutet haben - dann plötzlich war ER / SIE da , und bamm Kind Heirat Haus Hund
Ich kenn sogar welche der Sorte, bei denen es nicht mal nötigt war, dass DER Traumtyp ins Leben getreten ist. Da kam einfach ein schneller Opportunist mit Rosen an und ZACK kam es zu Kind, Heirat, Haus und Hund.
Und zur Scheidung?
das mag schon stimmen, eine ausnahme hat mir grad beim rasieren ins gesicht geschautschlau sind die wenigsten hier