Wenn Mann zu wählerisch ist...

Noch entscheidet die Frau, mit welchem Mann sie Nachwuchs haben will. Und das ist das Maß aller Dinge, nicht wie wählerisch der Mann ist
Und ich dachte immer, es handelt sich um das klassische Beispiel einer logischen Und-Verknüpfung.

Wenn ich nicht mit Dir vögeln will, wirst Du von mir auch nicht schwanger werden, ganz egal, ob Du Lust darauf hättest oder nicht. Wenn beide keine Lust haben, kann sich das natürlich jeder auf seine Fahnen heften, besonderer Sinn steckt aber keiner dahinter.

Noch entscheidet die Frau, mit welchem Mann sie Nachwuchs haben will. Und das ist das Maß aller Dinge, nicht wie wählerisch der Mann ist.

:frauen:

Das sowieso die Frauen zu 100% entscheiden wo's langgeht und was passiert, ist Faktum. Daher ist es empfehlenswert als Mann sich dort aufzuhalten wo es relativ viele attraktive, charmante und eloquente Frauen gibt ;-)

Wenn ich nicht mit Dir vögeln will, wirst Du von mir auch nicht schwanger werden, ganz egal, ob Du Lust darauf hättest oder nicht. Wenn beide keine Lust haben, kann sich das natürlich jeder auf seine Fahnen heften, besonderer Sinn steckt aber keiner dahinter.

Darum geht es hier aber nicht. Bei der Partnerwahl ( Liebe ) entscheidet die Frau danach, ob der Mann für die Aufzucht ihrer Kinder geeignet wäre, und zwar großteils unbewusst an hand der vom Menschen ausgehenden Signale. Das auch ist recht gut erforscht und auch beschrieben.

Meiner Ansicht nach finden sich interessantere Frauen in NY oder in Hong Kong in einem 5* Restaurant oder einem angesagten Nachtclub als in Dribstrü am Walde in der Pizzeria Amore.

In besagten Restaurants und Nachtclubs trifft man eventuell Leute mitsamt Anhängsel, die es zu einem gewissen Wohlstand gebracht haben, ob darunter auch interessante Menschen sind, steht auf einem anderen Blatt. Meiner Erfahrung nach trifft man interessante Persönlichkeiten immer dort, wo man es am wenigsten vermutet.

Wenn ich nicht mit Dir vögeln will, wirst Du von mir auch nicht schwanger werden, ganz egal, ob Du Lust darauf hättest oder nicht

Ganz genau, wenn das Männchen nicht mitspielt, kann sich "das Maß aller Dinge" genauso brausen gehen. :mrgreen:

Die sind wohl der Grund, wieso die Scheidungsrate nur bei 50% liegt.

Glaube ich weniger. Menschen bzw ihre Persönlichkeit ist nicht statisch. es heißt nicht umsonst: 'haben uns auseindergelebt.

Ansonsten: Ohne Kompromisse geht gar nichts und eine Frau die dieselben Hobbies wie ich hat, ständig dieselben Dinge tut etc wäre vermutlich eine Katasrtophe. Ganz einfach weil man dann ständig aufeinanderpickt.

Attraktivität etc sollest Du nicht überschätzen. Diese vergeht früher oder später unweigerlich.

Dinge wie Persönlichkeit vermisse ich in der Liste.

Ganz genau, wenn das Männchen nicht mitspielt, kann sich "das Maß aller Dinge" genauso brausen gehen.

Tja, es ist nun aber mal so, dass die Männchen sich aufplustern und um die Weibchen ringen, während das Weibchen die Auswahl trifft. Männchen, die da nicht mitspielen, haben schon verloren und können weiter brausen.:mrgreen:

Auch wenn, oder gerade weil das mein lieber Freund Philo gepostet hat bin ich ein wenig skeptisch. Ohne den Filmbeitrag gesehen zu haben nehme ich das jetzt mal so hin.
In meinem Alter sind sowieso andere Präferenzen aktuell. Ich suche mir die Antwort auf meine Fragen halt anderswo.
Wobei ich fast so überheblich bin und behaupte der Verlauf der kurzen Diskussion im verlinkten Thread gibt mir recht.
Aber halt nur fast...

Männchen, die da nicht mitspielen, haben schon verloren und können weiter brausen

Bei so manchem überspannten Hasen, hat das Männchen gerne das Nachsehen.
Und Übrigens kannst mir einen Gefallen tun und mich auf deinen Igno-Liste setzen.....danke ganz lieb. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das sowieso die Frauen zu 100% entscheiden wo's langgeht und was passiert, ist Faktum. Daher ist es empfehlenswert als Mann sich dort aufzuhalten wo es relativ viele attraktive, charmante und eloquente Frauen gibt ;-)

... und obwohl du dich in den Top-Bars in NY und Hong Kong aufhältst, reicht es halt trotzdem nur zu einem "Ich fotografiere meinen Schwanz mit der Webcam"-Foto... :)

Tja, es ist nun aber mal so, dass die Männchen sich aufplustern und um die Weibchen ringen, während das Weibchen die Auswahl trifft. Männchen, die da nicht mitspielen, haben schon verloren und können weiter brausen.:mrgreen:

Aber sicher :mrgreen:. Frau bekommt immer jeden Mann den sie möchte.......

:daumen:

Solche Orte sind aber nicht unbedingt leicht zu finden.....

Zurück
Oben