- Reaktionen
- 44.486
- Checks
- 3
... in einer geradezu hysterischen Fun & Party, Freizeit & Konsum- Gesellschaft jedoch .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gewohnheit ist per se nix Schlechtes....
Vor oder unter einen Zug werfen wäre effektiver.
Liebespaare sollen von mir aus ihr Leben in vollen Zügen genießen.
Scherz beiseite:
Natürlich spielen auch Emotionen eine gehörige Rolle, doch mit der Zeit werden die Partner dem Vernehmen nach oftmals lieblos zueinander und das Zusammenleben gerät nicht selten zur reinen Gewohnheit.
Bei allen anderen Aktionen handeln wir stets nach unseren eigenen Interessen, auch wenn wir das nicht wahrhaben wollen oder zuweilen verleugnen.
Brav dazugelernt, griegst a zuckerlIch liebe meine @Mitglied #80895, weil sie gesagt hat, dass sie mich nie mehr hergibt, da ist es für mich doch gleich viel einfacher, wenn ich sie auch liebe ....![]()
...so a klane Ferkelei??Brav dazugelernt, griegst a zuckerl![]()
Ich liebe meine @Mitglied #80895, weil sie gesagt hat, dass sie mich nie mehr hergibt, da ist es für mich doch gleich viel einfacher, wenn ich sie auch liebe ....![]()
Najo, du hast allerdings nicht geschrieben, WARUM sie dich nie mehr hergibt.... da gibt's mehr Möglichkeiten....Ich liebe meine @Mitglied #80895, weil sie gesagt hat, dass sie mich nie mehr hergibt, da ist es für mich doch gleich viel einfacher, wenn ich sie auch liebe ....![]()
Ich liebe meine @Mitglied #80895, weil sie gesagt hat, dass sie mich nie mehr hergibt, da ist es für mich doch gleich viel einfacher, wenn ich sie auch liebe ....![]()
Gefallene Früchte??Man nimmt was man kriegt.![]()
Gefallene Früchte??![]()
... ich krieg' g'rad an Atemstillstand....![]()
Ja, die vielen Gesichter von "Liebe" ........ Und jetzt nach 20 jahren, unzähligen streitereien ohne ergebnis und einem erbärmlichen gefühls- und einem nicht mehr vorhanden sexualleben meinte meine frau sie will zur paartherapie. Wir gingen und dort sagte sie, dass sie mich nie geliebt hat und das ihr sex nur etwas bedeutete als sie single war. ...
Deiner??Bitte ned.
Ich muss erst die Salome suchen. Zweng der Wiederbelebung .......