Werden Fingerspielchen unterbewertet?

Schöne Massagen mag ich sehr, aber eher auf den ganzen Körper bezogen..... Das "Fingern" im Intimbereich steht bei mir persönlich nicht so hoch im Kurs. Ich mag andere Sachen mehr.
 
Also wir zelebrieren das "Fingerspiel" sehr gerne, wenn sie geil ist, und es aber absolut unbemerkt stattfinden muss.
Z.B. Jause bei den Schwiegereltern, sie hat keinen Slip an, und ich streichle sie mit der Fingerspitze, während sie mit ihrem Vater politisiert.
Und der Vater dann anregt, dass Thema zu wechseln, weil seine Tochter so heftig mit roten Wangen, stoßweiser Atmung und Schweiß reagiert.
 
Lecken - Blasen - Ficken und Freitags auch mal in das Hintertürchen rein... alles recht und schön und macht natürlich auch sehr viel Spaß.

Aber was ist mit Fingern und Fingerspielchen?
Weshalb wird diese Thematik hier nicht wirklich ausführlich besprochen - also zumindest gibt die Suche nicht wirklich was her (oder ich bin zu dämlich sie richtig einzusetzen). Jedenfalls gehöre ich nicht zur Gattung des Homo Erregtus 20+, was eventuell auch zu meiner Vorliebe für diese Spielchen führt.
Finger, Hände so individuell einsetzbar und definitiv ausdauernder als Schwänze... man kann mit ihnen alles vollbringen was ich mit einem Schwanz nicht erreiche.
Vorspielchen im Lokal und dabei leicht über die Scham gleiten, bis hin zu heftigen Stößen und die holde Maid dabei abspritzen zu lassen.

Wie habt ihr es gern, mögt ihr es überhaupt, sind die Männer zu grobmotorisch dafür und aufgrund dessen nicht geeignet?
Tipps und eure Geheimtricks, um Sie in den Wahnsinn zu treiben sollten hier in diesem Thread Platz finden. :mrgreen:
is ein muss find ich,nur manche männer glauben der kitzler is a Rubbellos oder wolln schaun obs da was zu glühen bringen können :cautious:
 
Hand-& Fingerspiel..gekonnt, dann heiß geliebt meinerseits. Verlangt fast mehr G'spür als mit anderen Körperteilen, find ich. Nichts ist mir unangenehmer als EIN spitzer, stochernder Finger, verzweifelt ohne Plan im Dunkeln tappend, Hauptsache im Warmen "drin"... 🙄

Nichts lieber als begnadete Hände und Finger, die tasten, streifen, streicheln, entdecken, re-agieren, triggern, erobern, füllen, fühlen, drücken, zwirbeln, penetrieren, massieren, rotieren, quetschen, pressen, locken, wirbeln...außen - innen...je nach Millisekunde meiner jeweiligen Erregungsphase passend ausgerichtet. 🥵

Am allerliebsten ohne dass ich was dazu steuern oder sagen muss (ist sehr selten). Doch ich erzähl und dirigier wirklich gern, wie ich es lieb, wenn es denn auch hilft, bzw promptest umgesetzt wird. Sprache kann leider immer missverstanden werden und deshalb hinken unsichere Fingerchen manchmal hinterher.. 😄 geht mir genauso umgekehrt.

Die unangenehme "Grobmotorik" verändert sich aber meistens mit der Zeit, der Anzahl an Versuchen und dem Vertrauen. Geduld und genügend Gelegenheiten braucht es aber jedenfalls für eine befriedigende Entwicklung des Handspiels.. ist soooo individuell.
Mein Senf. 🤘😎
 
Also ich kann nur sagen...ich steh total drauf...ob es jetzt ein Fingerfick im vollbesetzten Flix-Bus oder das Geilmachen auf später beim Italiener ist...gekonnt eingesetzte männliche Finger sind herrlich...immer und überall...wichtig ist das Kleidchen...dann ist der Weg frei😊😊😊
 
Wer kann der kann.
Ein Grobmotoriker kommt mir da nicht ins Spiel.
Menschen die gerne mit Musikinstrumenten hantieren, können das gut, hab ich mir sagen lassen....
 
Die Finger kommen bei mir doch recht häufig zum Einsatz. Für gewöhnlich lange vor dem Schwanz und des öfteren wird danach der Schwanz nicht mehr benötigt weil sie hechelnd und verdreht in ihrer Sauce liegt :mrgreen: .
Die meisten Frauen kamen mit Hilfe von
Fingern, Mund und Zunge ohnehin eher zum Orgasmus als durch einen Fick.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuerst wie zufällig berühren, dann aber ganz langsam und sanft streicheln, dabei die reaktionen beobachten. Sofern du ein Höschen an hast, vielleicht legst du es ja irgendwann freiwillig ab? Natürlich ist ein Kleidchen von Vorteil!
Süß. 🥰
Dieses "wie zufällig" mag ich leider gar nicht. Mir ist ein Setting, eine Haltung, lieber, die signalisiert "Ich weiß, was ich tu und eben das tu ich mit voller Absicht, sofern du nicht nein sagst."
Verstehst? 😉
 
die meisten sind so unbeholfen und grob, dass ich mich ungern fingern lass :rolleyes: außer ich weiß bereits, dass er es kann.
 
Also wir zelebrieren das "Fingerspiel" sehr gerne, wenn sie geil ist, und es aber absolut unbemerkt stattfinden muss.
Z.B. Jause bei den Schwiegereltern, sie hat keinen Slip an, und ich streichle sie mit der Fingerspitze, während sie mit ihrem Vater politisiert.
Und der Vater dann anregt, dass Thema zu wechseln, weil seine Tochter so heftig mit roten Wangen, stoßweiser Atmung und Schweiß reagiert.
das haus meiner schwiegereltern liegt in einer eigenen klimazone, dort ist eine trockene sexlose wüste. gilt für alle. bewohner und besucher, sobald wir dort hinkommen stülpt sich der schwanz meines mannes nach innen :lol::X3:
 
Zurück
Oben