- Reaktionen
- 3.628
- Checks
- 2
Ich sage immer, wer Zunge und Finger hat, ist noch nicht impotent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt doch Lernvideos auf Youtube z.b.die meisten sind so unbeholfen und grob, dass ich mich ungern fingern lass außer ich weiß bereits, dass er es kann.
das haus meiner schwiegereltern liegt in einer eigenen klimazone, dort ist eine trockene sexlose wüste. gilt für alle. bewohner und besucher, sobald wir dort hinkommen stülpt sich der schwanz meines mannes nach innen
Gibt doch Lernvideos auf Youtube z.b.
Ich finde das überhaupt nicht. Sind einfach verschiedene Techniken. Kann man kombinieren oder einzeln anwenden."Wenn das Schwanzi nicht mehr kann, müssen Fingerchen und Zunge ran" sagt ein Kollege immer..... gg
Fingern ist das eine.... ich bevorzuge Yoni und G-Punkt Massagen.... da sieht man mal Gesichtsausdrücke bei den Mädels..... ;-)Ich finde das überhaupt nicht. Sind einfach verschiedene Techniken. Kann man kombinieren oder einzeln anwenden.
Wann stirbt Mal endlich der Mythos "Vorspiel" und dann richtiger Sex mit Orgasmus?
Ich will nur helfen.☺Bei den Sauereien kennst dich natürlich bestens aus.
Gehört das nicht zu "Fingern"?Fingern ist das eine.... ich bevorzuge Yoni und G-Punkt Massagen.... da sieht man mal Gesichtsausdrücke bei den Mädels..... ;-)
Sicher könnt mans auch so nennen....Gehört das nicht zu "Fingern"?
Gehört das nicht zu "Fingern"?
Ich mag das Wort mit l überhaupt nicht.Sagt man nicht normalerweise "fingerln"?
Ich mag das Wort mit l überhaupt nicht.
ich muss es eh nicht lernenGibt doch Lernvideos auf Youtube z.b.
Sollte ein Tipp für alle, die hier lesen, sein.ich muss es eh nicht lernen
du viele sind so selbstbewusst, die lassen sich auch durch "anweisungem" (bitte nicht so fest, das tut weh) nicht von ihrer technik abbringen. weiß nicht ob ein video da noch hilftSollte ein Tipp für alle, die hier lesen, sein.
Männer und Technik.du viele sind so selbstbewusst, die lassen sich auch durch "anweisungem" (bitte nicht so fest, das tut weh) nicht von ihrer technik abbringen. weiß nicht ob ein video da noch hilft