G
Gast
(Gelöschter Account)
Doch, hat viel mit männlichem Ego tu tun.Gestik, Mimik und so manches Geräusch lässt doch Rückschlüsse zu... wenn Mann sich dann nicht sicher ist - nachfragen, tut ja nicht weh.
Nur weils der letzten so gefallen hat, muss es bei einer anderen nicht unbedingt so sein. Hat doch mit Ego nichts zu tun.
Und glaub mir, mit männlichen Egos kenn ich mich aus. Wenn ein Mann schon eifersüchtig auf einen Vibrator ist und meint, dass seine Technik bei jeder Frau funktioniert und wenn er dann darauf hingewiesen wird, dass diese Technik bei einem nicht funktioniert, dann wird schnell mal Schnofferl gezogen. Ich bin halt ehrlich, wenn sich etwas nicht so gut anfühlt und das sind dann jene Herren einfach nicht gewohnt - obwohl sie es wirklich nötig haben. (Wegen der Horizonterweiterung warats.)
Aber mit viel Witz, Humor und Geduld (bei Kindern funktioniert das ja auch) kann man das gut in den Griff bekommen. Wenn sie dann merken, dass es mir sehr gefällt und sie das auch noch spüren, dann ist das ein echtes Erfolgserlebnis für uns Beiden.
Es liegt aber auch daran, dass viele Frauen halt nichts sagen oder machen und das Prozedere über sich ergehen lassen. Mangelnde Kommunikation ist ein beidseitiges Problem. Und mangelndes Wissen über seinen eigenen Körper.
Aus der Praxis: Wenn ich mir nicht sicher bin, ob mein Handjob für ihn angenehm ist, bitte ich es mir zu zeigen. Ich schäme mich nicht, danach zu fragen, sondern zeigt ehrliches Interesse an der Lust meines Partners.
Vielleicht gehts nicht um die "richtige" Technik, sondern das echte und aufrichtige Interesse an der Lust des anderen. Wenn ich nur ein Programm abspule, darf sich keiner wundern, dass es unbefriedigend endet.