Werden Fingerspielchen unterbewertet?

Ich habe das ultimative Fingerspiel einmal in einem video gesehen, seitdem ist es Teil meines Repertoires. Wenn eine Frau einen sensiblen G-spot hat, macht man sie sehr sehr glücklich

Darüber hinaus kann ich erzählen, dass ich einmal eine Lady auf offener Strasse gefingert habe, wir waren eh am Knutschen, wir waren auf dem Weg zu ihr und sie hatte eine praktische Legging an.

Ich denke auch, dass es mehr Möglichkeiten gibt, als immer nur genital zu verkehren
 
Ich habe das ultimative Fingerspiel einmal in einem video gesehen, seitdem ist es Teil meines Repertoires
Ultimativ ?
Informell vielleicht, aber jede Frau reagiert anders, und das ist gut so. Eine Kopie bleibt eben nur eine Kopie, sensibilität oder einfühlungsvermögen ist hier gefragt, viel Spaß dabei.
 
Die zeigen, wie es geht
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die zeigen, wie es geht
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
naja, für die gute mags stimmen ...

es ist halt so ... es haben bei mir schon einige versucht, es waren solche und solche darunter aber auch welche, die sonst nicht so unerfolgreich im verabreichen ;) von Orgasmen sind bei anderen Frauen. und nun ja ... ich kenne einen einzigen (!) Mann, der mich sehr zuverlässig zum kommen bringt, als würde er einfach auf den richtigen Knopf drücken 😊

also ... eine allgemeingültige Anleitung wirds nicht geben, aber ein loser Leitfaden wirds wohl sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer erfolgreich sein will, darf oder soll sich in dieser Kunst üben.
Und wie man hier vielfach lesen konnte, genießen viele Frauen ein gekonntes und variantenreiches Fingerspiel.
Und mit dem gegenseitigen Gespür für einen achtsamen Umgang einerseits und einfühlsame Anweisungen andererseits steht einem immer größeren Genuss nichts mehr im Wege.
Während viele Frauen das Spiel an der Clit schätzen, mag ich besonders die vaginale Landkarte intensiv zu erkunden, und erst danach die Clit dazuzunehmen, was in der Kombi dann durchaus zum Höhenflug verleitet.
 
Also Hände und Finger gehören bei unserer Sie auf alle Fälle dazu und es muss nicht nur Vorspeise sein sondern kann auch mal der Hauptmann sein.

Aber auch für unseren Er sind Finger mehr als angenehm..
Wenn Sie Ihren Finger mit den langen Nägeln in seine Eichel steckt, verliert Er immer die Bodenhaftung...
 
Also Hände und Finger gehören bei unserer Sie auf alle Fälle dazu und es muss nicht nur Vorspeise sein sondern kann auch mal der Hauptmann sein.

Aber auch für unseren Er sind Finger mehr als angenehm..
Wenn Sie Ihren Finger mit den langen Nägeln in seine Eichel steckt, verliert Er immer die Bodenhaftung...

So stell ich mir das vor - raus mit euren "Specials". :mrgreen:
 
Die zeigen, wie es geht
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meint ihr, dass das ein echter Höhepunkt von ihr war?
Oder Schauspiel?
🙃
 
Zurück
Oben