Werden Fingerspielchen unterbewertet?

Die muss sie haben.
Vor allem weil ich auch gerne einfach mal so fingere, ohne dass ein Orgasmus bei ihr das Ziel ist.
Kann gut sein dass kein Orgasmus das Ziel ist.
Kann man auch mal machen.;) Aber ob beim Fingern oder bei einer wirklichen Yoni-Massage geniesse ich ihr Happy End gerne.
Die Lust der Partnerin ist schließlich auch meine.
 
Finger, Hände so individuell einsetzbar und definitiv ausdauernder als Schwänze... man kann mit ihnen alles vollbringen was ich mit einem Schwanz nicht erreiche.

Gan richtig gesagt! Das sehe ich ebenso. Wenn man das nötige Gefühl in den Händen hat, dann kann man damit die unterschiedlichsten Lustempfindungen und "Orgasmusqualitäten" bereiten.
Ich liebe es jedenfalls, mit den Fingern mit der Lust einer Frau zu spielen.
 
Also ich kann nur sagen...ich steh total drauf...ob es jetzt ein Fingerfick im vollbesetzten Flix-Bus oder das Geilmachen auf später beim Italiener ist...gekonnt eingesetzte männliche Finger sind herrlich...immer und überall...wichtig ist das Kleidchen...dann ist der Weg frei😊😊😊
muß i jetztl eicht nu busfahrn a anfangen wenn ian wienbesuch mach. :)
hab mit da u-bahn schon zu tun das i hinfinde wo i hin will.;)
 
Lecken - Blasen - Ficken und Freitags auch mal in das Hintertürchen rein... alles recht und schön und macht natürlich auch sehr viel Spaß.

Aber was ist mit Fingern und Fingerspielchen?
Weshalb wird diese Thematik hier nicht wirklich ausführlich besprochen - also zumindest gibt die Suche nicht wirklich was her (oder ich bin zu dämlich sie richtig einzusetzen). Jedenfalls gehöre ich nicht zur Gattung des Homo Erregtus 20+, was eventuell auch zu meiner Vorliebe für diese Spielchen führt.
Finger, Hände so individuell einsetzbar und definitiv ausdauernder als Schwänze... man kann mit ihnen alles vollbringen was ich mit einem Schwanz nicht erreiche.
Vorspielchen im Lokal und dabei leicht über die Scham gleiten, bis hin zu heftigen Stößen und die holde Maid dabei abspritzen zu lassen.

Wie habt ihr es gern, mögt ihr es überhaupt, sind die Männer zu grobmotorisch dafür und aufgrund dessen nicht geeignet?
Tipps und eure Geheimtricks, um Sie in den Wahnsinn zu treiben sollten hier in diesem Thread Platz finden. :mrgreen:
fingerspielchen werden nicht unterbewertet machen die meisten als vorspiel oder als sb. ficken wird halt überbewertet und verdrängt so ein thema schnell
 
Also Fingerspiele sind was feines, ich liebe sie zu machen.:hurra:
Zu den Fingerspielen gehört auch eine Gepflegte Hand und auch Gepflegte Fingernägel dazu.:lehrer:
Leider habe ich zur Schande vieler meiner Geschlechtsgenossen festgestellt, dass, wenn man ihre Hände und dann speziell auf die Finger schaut es nicht immer so Sauber und Gepflegt ist wie es sein sollte.:hmm:
Es ist leider noch immer so das wenige Männer eine Maniküre, Pediküre und Kosmetikerin gehen.
Und ich habe auch schon von manchen Frauen gehört die das beanstanden.
Also Genossen pflegt eure Hände, es bringt vorteile. Vor allen schaut das die Trauerränder um die Finger verschwinden.

Es ist wieder mal sehr heiß häute, schönen Tag noch:winke:
 
Es ist leider noch immer so das wenige Männer eine Maniküre, Pediküre und Kosmetikerin gehen.
Ist auch völlig unnötig und mit überzogenen Anforderungen motiviert man auch niemanden dazu.
Zur Pflege fürs Fingern reichen eine Nagelschere und Saphirfeile völlig aus.
Kostenpunkt unter 20€.
 
Also Fingerspiele sind was feines, ich liebe sie zu machen.:hurra:
Zu den Fingerspielen gehört auch eine Gepflegte Hand und auch Gepflegte Fingernägel dazu.:lehrer:
Leider habe ich zur Schande vieler meiner Geschlechtsgenossen festgestellt, dass, wenn man ihre Hände und dann speziell auf die Finger schaut es nicht immer so Sauber und Gepflegt ist wie es sein sollte.:hmm:
Es ist leider noch immer so das wenige Männer eine Maniküre, Pediküre und Kosmetikerin gehen.
Und ich habe auch schon von manchen Frauen gehört die das beanstanden.
Also Genossen pflegt eure Hände, es bringt vorteile. Vor allen schaut das die Trauerränder um die Finger verschwinden.

Es ist wieder mal sehr heiß häute, schönen Tag noch:winke:
Hast schon recht - und wem Maniküre Spaß macht, nur zu. Ich denke aber auch, daß eine gute Nagelschere oder Knipser und eine Feile viel bewirken können Reinigt man dann seine Nägel auch noch regelmäßig, sollte das auch dem anspruchsvollen Fingerfick genügen 😁
 
Zurück
Oben