- Reaktionen
- 105.430
- Checks
- 92
also bei mir schaut das anders ausMeint ihr, dass das ein echter Höhepunkt von ihr war?
Oder Schauspiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bei mir schaut das anders ausMeint ihr, dass das ein echter Höhepunkt von ihr war?
Oder Schauspiel?
Die zeigen, wie es gehtExterne Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum muss man das extra erwähnen?Aber was ist mit Fingern und Fingerspielchen?
Weshalb wird diese Thematik hier nicht wirklich ausführlich besprochen [...]
Selbst ein Grobmotoriker sollte es schaffen, die Körpersprache seines Gegenübers zu interpretieren und seine Fingerfertigkeiten dementsprechend anzupassen.Wie habt ihr es gern, mögt ihr es überhaupt, sind die Männer zu grobmotorisch dafür und aufgrund dessen nicht geeignet?
Warum muss man das extra erwähnen?
Selbst ein Grobmotoriker sollte es schaffen, die Körpersprache seines Gegenübers zu interpretieren und seine Fingerfertigkeiten dementsprechend anzupassen.
Ohne fingern ist alles nichts diese sanften fingerer könnnen mir echt gestohlen bleiben
FurchtbarJetzt hör doch auf... ist schon was feines, wenn Frau nach mehr fingern schreit, aber Mann sich zurückhält.
Furchtbar
achso, das ist ja nur ein werbethreadHat schon seinen Grund weshalb ich auf einen gewissen Typ Frau stehe.
achso, das ist ja nur ein werbethread
ich bin harmlos und schließe von mir auf andere*lach* war dir das nicht klar?
ich bin harmlos und schließe von mir auf andere
Fad, das sind doch hier angeblich alle.Also fast so wie ich... lieb, nett und grün hinter den Ohren.
Fad, das sind doch hier angeblich alle.
Und dieser wäre?Hat schon seinen Grund weshalb ich auf einen gewissen Typ Frau stehe.
NöNö, alles gut, alles im grünen Bereich, bis hinter die Ohren.Ich lese da so einen Unterton raus... bist du leicht der Meinung das dem nicht so ist?
Und dieser wäre?
Aber nur wenn sie die Hände frei haben.Buchhalterinnen