Werden Fingerspielchen unterbewertet?

Mir gibt es sogar mehr als jeder Penis.
Nur ist mir bis jetzt noch selten jemand begegnet, der sie auch einzusetzen vermag. Meist wird es dann ganz schnell einfach unangenehm.

Und mit Anweisungen muss das Gegenüber erstmal klar kommen...
Ich finde das genau umgekehrt, würde F mehr "Anweisungen" (des Wort is jetzt a bissal org: Empfehlungen würds ichs nennen) geben, dann könnte M sich weit besser darauf einstellen und dementsprechend "optimieren".

Aber meist (aber dafür hab ich natürlich zu wenig Erfahrung um dies so global zu beurteilen) kommt da leider nix, auch nicht nach Aufforderung.

Das wäre gerade in der näheren Kennenlernphase sehr von Vorteil. So muss man(n ) sich halt auf seine Intuition (sollte diese vorhanden sein) und auf Beobachten und Lauschen verlassen.

Wenn die Dame dann die ersten O erledigt hat, dann kann ja der Schwanz final zum Einsatz kommen (bevor es mit der zweiten Runde dann weitergeht :fies:).
 
Ich finde das genau umgekehrt, würde F mehr "Anweisungen" (des Wort is jetzt a bissal org: Empfehlungen würds ichs nennen) geben, dann könnte M sich weit besser darauf einstellen und dementsprechend "optimieren".

Aber meist (aber dafür hab ich natürlich zu wenig Erfahrung um dies so global zu beurteilen) kommt da leider nix, auch nicht nach Aufforderung.

Das wäre gerade in der näheren Kennenlernphase sehr von Vorteil. So muss man(n ) sich halt auf seine Intuition (sollte diese vorhanden sein) und auf Beobachten und Lauschen verlassen.

Wenn die Dame dann die ersten O erledigt hat, dann kann ja der Schwanz final zum Einsatz kommen (bevor es mit der zweiten Runde dann weitergeht :fies:).

Beobachten, Lauschen und Bewegungen richtig interpretieren zu lernen, ist doch das Schöne daran, findest nicht?
Ich persönlich möchte kein Lehrbuch und schon gar keine Lehrerin im Bett haben, die mir sagt wie ich es machen soll.
Gerade dieses, sagen wir mal" tollpatschige Verhalten", wenn nicht jeder Griff, jede Berührung zu 100% sitzt, macht es
doch anfänglich soooo interessant... was nicht heißt, dass ich Ratschläge nicht annehme. :fies::mrgreen:
 
Beobachten, Lauschen und Bewegungen richtig interpretieren zu lernen, ist doch das Schöne daran, findest nicht?
Ich persönlich möchte kein Lehrbuch und schon gar keine Lehrerin im Bett haben, die mir sagt wie ich es machen soll.
Gerade dieses, sagen wir mal" tollpatschige Verhalten", wenn nicht jeder Griff, jede Berührung zu 100% sitzt, macht es
doch anfänglich soooo interessant... was nicht heißt, dass ich Ratschläge nicht annehme. :fies::mrgreen:
Beides machts:
Also ich hab nichts dagegen "Empfehlungen" zu bekommen (und Frage/Verlange auch danach) und das mit der aktuellen Interpretation zu kombinieren und zu lernen.
Öfters ist die eigene Interpretation nicht ganz richtig, und es ist auch nicht jeden Tag gleich.

Das macht es für sie hoffentlich dann noch schöner und um das gehts ja (zumindest mir).

PS: zu den Fingern (und Zunge) können auch Toys gut dazu kombiniert werden :happy:
 
So muss man(n ) sich halt auf seine Intuition (sollte diese vorhanden sein) und auf Beobachten und Lauschen verlassen.
das ist halt auch das um und auf. wenns gut ist, kann ich nicht sagen ob 2 cm rauf oder 7 mm runter besser wären. mir passiert es sogar, dass der orgasmus völlig überraschend kommt (für mich, er arbeitet offensichtlich bewusst drauf hin und merkt, es geht in die richtige Richtung).
:shock: Stell ma grad vor, ich geb wem die Hand der keine Fingernägel hat, dafür 5 Eicheln an den Fingerspitzen :nailbiting:
:haha::haha::haha:
 
das ist halt auch das um und auf. wenns gut ist, kann ich nicht sagen ob 2 cm rauf oder 7 mm runter besser wären.
Geht ja eh net um mm oder cm, sondern um prinzipielles. Weil ja jede F a bissal anders tickt, wie ja auch hier zu lesen war. Die eine mags eher an der Clit, die andere innen oben, ... die nächste mit mehr und die andere mit weniger Druck. Und das wiederum jeden Tag net gleich. Da ist M oft mal "überfordert" ;)

mir passiert es sogar, dass der orgasmus völlig überraschend kommt (für mich, er arbeitet offensichtlich bewusst drauf hin und merkt, es geht in die richtige Richtung).

:haha::haha::haha:

Und da tut a (lautstarke ; ) Rückmeldung, wie auch immer, gut (das is nicht immer selbstverständlich) - damit man weiß das es passend wird.
 
Zurück
Oben