R
Gast
(Gelöschter Account)
Oh ja ich kann es nur bestätigenWas spricht den gegen beides .
Geile flinke Fingerl, a flottes Zungerl und a fester xxl , du bin ich schon dabei (wenns den sein muß)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja ich kann es nur bestätigenWas spricht den gegen beides .
Geile flinke Fingerl, a flottes Zungerl und a fester xxl , du bin ich schon dabei (wenns den sein muß)
Kann er ja dann mit der nassen Zunge wieder abkühlenis ein muss find ich,nur manche männer glauben der kitzler is a Rubbellos oder wolln schaun obs da was zu glühen bringen können
Dazu mußt du ihn erst mal ranlassendie meisten sind so unbeholfen und grob, dass ich mich ungern fingern lass außer ich weiß bereits, dass er es kann.
Das würde ich gerne mal sehen...Gibt doch Lernvideos auf Youtube z.b.
Wie vorher schon von einigen anderen Frauen geschrieben, lassen sich die beidne Körperteile nicht miteinander vergleichen.An gewissen Stellen gerne, aber sonst ist mir ein Schwanz lieber
Glaub schon, daß ich es kannWürds Dir gern beweisen...die meisten sind so unbeholfen und grob, dass ich mich ungern fingern lass außer ich weiß bereits, dass er es kann.
Aber was ist mit Fingern und Fingerspielchen?
Auf jeden Fall, und es ist ned so anstrengend wie schnaxelnmögt ihr es überhaupt
Und geht nicht so aufs Kreuz?Auf jeden Fall, und es ist ned so anstrengend wie schnaxeln
Vollkommen richtig! Beim Limbo-Wettbewerb sehe ich mich momentan nicht ( ähm, sah ich mich nie)Und geht nicht so aufs Kreuz?
Oba Ostern und Weihnachten foin gooonz selten auf oan Tag zom ggWas spricht den gegen beides .
Auf jeden Fall, und es ist ned so anstrengend wie schnaxeln
Das merke ich mir junge Dame...warte bis du nach Hause kommsts'Karnickel wird Alt...
Das merke ich mir junge Dame...warte bis du nach Hause kommst
Gibt's a Massage?Uiuiui keine leeren Versprechungen Mister
Gibt's a Massage?