whats app - wie ich es liebe ..

Kanns mir nicht vorstellen es nicht zu haben, wer schreibt heute noch SMS? Das hat man vor 10 Jahren mal gemacht.

vor 10 Jahren hatte ich auch Sex und auch vor 20 Jahren und fand es so interesant, dass ich es immer noch mag, und nicht das neumodische Zeugs, wie Cyber- oder Telefonsex.

vor 10 Jahren hatte ich auch Sex und auch vor 20 Jahren und fand es so interesant, dass ich es immer noch mag, und nicht das neumodische Zeugs, wie Cyber- oder Telefonsex.
bin zwar kein frischling mehr, aber sms`n ist vorbei. im höchtfall mal wenn wer ein sms schreibt, weil selber kein whats app:ganja::ganja::rock::rock::bike::bike:

bin ja jetzt echt oft schon am überlegen das "online-anzeige" dings auszuschalten..

Ob's was bringt, ist fraglich... Hab unlängst wo gelesen, dass man dich trotzdem online sieht, auch wenn du 'als offline anzeigen' eingestellt hast. Quelle allerdings unbekannt, ansonsten hätte ich den Link gepostet.

da gibts leute die haben so gut wie jeden sccial-media-scheiss am handy. aber wennsd as einmal stinknormal anrufen willst hebt keiner ab.

Die finden sicher nur das grüne Knopferl zum Abheben nicht.

Oder sie sind überfordert und bekommen Paranoia, weils dann reden auch müssten.

Zwischenbericht:
A1 hat auf meine Anwaltsdroh-Mail grad zurück gerufen. Das Problem bei dem Gespräch war, dass die Frau leider nicht in der Lage ist, das zu verstehen was man ihr sagt.
Sie: "Sie haben doch keine Rechnung von 19.000,-"
Ich: "Der PREIS für 1 GB ist 19.000,-. In Österreich ist er 10,- Euro".
Sie: "Sie haben aber nicht für 19.000,- im Ausland gesurft".
Ich: "Sagt ja auch keiner, der PREIS PRO GB ist 19.000,- Euro. DER PREIS".
Sie: "Ich kann Ihnen nicht helfen. Kein User wird eine Rechnung über 19.000,- bekommen, weil er bei 60,- Euro automatisch gesperrt wird."
Ich: "Es geht um den PREIS PRO GB, der ist 19000,- im Vergleich zu den 10 Euro in Österreich."
Sie: "Ich diskutiere nicht weiter".

Was soll man sich nun dabei denken.
D.h., sie werden jetzt das Geld abheben wie sie es ausgerechnet haben. Danach schaue ich weiter.

bin zwar kein frischling mehr, aber sms`n ist vorbei. im höchtfall mal wenn wer ein sms schreibt, weil selber kein whats app

wie McLuhan schon des öfteren schrieb, Das Medium ist die Botschaft.....

Ich: "Es geht um den PREIS PRO GB, der ist 19000,- im Vergleich zu den 10 Euro in Österreich."
Sie: "Ich diskutiere nicht weiter".

Was soll man sich nun dabei denken.

ja, Angestellte von heute, unterbezahlt, leicht kündbar, das Gesüräch wird mitgeschnitten, was sollst da weiter dazu sagen, sie käut das wieder, was sie sagen muss, weil sie sonst rausgeworfen wird.

da gibts leute die haben so gut wie jeden sccial-media-scheiss am handy. aber wennsd as einmal stinknormal anrufen willst hebt keiner ab.

dann halt ned :schulterzuck:

Was? Mit einem Handy kann man auch telefonieren xD

Nein Scherz, ich telefoniere lieber als Whats App zu schreiben, hört sich jetzt blöd an, aber erkläre mal bestimmte Sachen per SMS wo es per Telefon leichter geht :)

Bei dem Spruch steigt in mir das Verlangen, mein Gegenüber in einer Blutlacke zurückzulassen.

Vielleicht kannst du es mir erklären, was toll daran ist andere als Opfer zu bezeichnen? Sie zu Opfern zu machen?
Fühlst dich dann zumindest ein klein wenig überlegen? Oder bist einfach froh mal nicht selbst dran zu sein?

hä???? sorry das ist jugendsprech. heute sagen sie nicht mehr loser sondern "opfer"....

hä! cool mann! sei kein opfer! 24/7 society - schläft nie. immer action volle wäsch. wenn du nicht dabei bist, gehörst du nicht dazu!

ähm ja und um ironie erkennen zu können, bedarf es bissele einer intelligenz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird etwa deine Aufmerksamkeit von deinem Gegenüber momentan ignoriert? Seh schon, hier ist Eifersucht im Spiel! Der böse Mann schreibt lieber mit anderen Frauen;)

naja aber warum schreibt der "böse"mann dann überhaupt mit anderen frauen?braucht er irgend eine bestätigung wie "begehrt"er ist?:hmm:

Zitat Zitat von bianca76 Beitrag anzeigen
naja aber warum schreibt der "böse"mann dann überhaupt mit anderen frauen?braucht er irgend eine bestätigung wie "begehrt"er ist?
Hm interessante Frage, hoffe mal ein Mann kann die auch beantworten

naja, warum soll mann gleich ein *böser mann* sein, schreibt er auch mit anderen frauen? auch die annahme mann bräuchte halt eine bestätigung seiner begehrtheit kann man nicht einfach zu verallgemeinern.
wir benutzen beide whats app, wobei es sehr entspannt abläuft mit sofort antworten und so. sollte etwas sehr wichtig sein ruft man eh zuerst an, ist das gegenüber grad nicht erreichbar, schreibt man.
ps.: whats app hat halt mal den vorteil sehr einfach mit minimalem kosten auch bilder oder kurze filme zu übermitteln( so geschehen bei meinen island urlaub im vorigem jahr und bei vielen anderen gelegenheiten auch.
:cool::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ob's was bringt, ist fraglich... Hab unlängst wo gelesen, dass man dich trotzdem online sieht, auch wenn du 'als offline anzeigen' eingestellt hast. Quelle allerdings unbekannt, ansonsten hätte ich den Link gepostet.

Naja wenn du zur selben Zeit online bist sieht man online, allerdings sieht man dann nicht "wann zuletzt online". Das heißt unter deinem Namen steht (außer du bist gerade online) nichts.

na eig. schreib i gleich zurück :p bzw. spätestens das nächste mal wenn ich aufs handy schau :p was bei ihm scheinbar nicht so ist.. weil vorher ist er 3 mal online gewesen .. und schreibt erst dann zurück g

frechheit aber auch .....der wird doch nicht auch andere kontakte haben im w-a mit dem er schreibt....ungeheuerlich sowas ;-)

naja, warum soll mann gleich ein *böser mann* sein, schreibt er auch mit anderen frauen? auch die annahme mann bräuchte halt eine bestätigung seiner begehrtheit kann man nicht einfach zu verallgemeinern.
wir benutzen beide whats app, wobei es sehr entspannt abläuft mit sofort antworten und so. sollte etwas sehr wichtig sein ruft man eh zuerst an, ist das gegenüber grad nicht erreichbar, schreibt man.
ps.: whats app hat halt mal den vorteil sehr einfach mit minimalem kosten auch bilder oder kurze filme zu übermitteln( so geschehen bei meinen island urlaub im vorigem jahr und bei vielen anderen gelegenheiten auch.
:cool::daumen:

Schade nur dass man bei jedem Bild das man per Whatsapp verschickt ALLE Rechte der Bilder an Facebook abtritt.... Somit könnte es theoretisch passieren dass deine Urlaubsbilder als Werbebilder für Facebook genutzt werden können, bzw auch verkauft werden können.

Hoch lebe die Kontrolle....

Schade nur dass man bei jedem Bild das man per Whatsapp verschickt ALLE Rechte der Bilder an Facebook abtritt.... Somit könnte es theoretisch passieren dass deine Urlaubsbilder als Werbebilder für Facebook genutzt werden können, bzw auch verkauft werden können.

Hoch lebe die Kontrolle....
tja, da würd ich mal schnell das bild in deinem album löschen, das lässt sich nämlich mit links kopieren und per whats app verbreiten. :daumen:

Zurück
Oben