M
Gast
(Gelöschter Account)
€ 1,90 für 100 KB. Ich hab zweimal Mails abgecheckt und muss nun € 70 blechen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War wenigstens Werbung dabei?Ich hab zweimal Mails abgecheckt und muss nun 70 blechen...
Bei dem Spruch steigt in mir das Verlangen, mein Gegenüber in einer Blutlacke zurückzulassen.sei kein opfer!
Bei dem Spruch steigt in mir das Verlangen, mein Gegenüber in einer Blutlacke zurückzulassen.
Vielleicht kannst du es mir erklären, was toll daran ist andere als Opfer zu bezeichnen? Sie zu Opfern zu machen?
Fühlst dich dann zumindest ein klein wenig überlegen? Oder bist einfach froh mal nicht selbst dran zu sein?
Bei dem Spruch steigt in mir das Verlangen, mein Gegenüber in einer Blutlacke zurückzulassen.
Vielleicht kannst du es mir erklären, was toll daran ist andere als Opfer zu bezeichnen? Sie zu Opfern zu machen?
Fühlst dich dann zumindest ein klein wenig überlegen? Oder bist einfach froh mal nicht selbst dran zu sein?
Warum soll man für MMS bezahlen wenn ich das über What gratis habe?
Und Videos kannst so eigentlich auch nicht verschicken was ich weiß.
wer schreibt heute noch SMS?
Dann schick' ich es halt über Mail - brauch ich kein WhatsApp...
Ich zum Beispiel... Ich HASSE es, wenn man vielleicht beim nächsten Treffen darauf angequatscht wird "eehh, wieso hast ma da net zurückgeschrieben?"
Darum wird bei mir sowas generell nur spärlich verwendet. Bei Facebook hab' ich mich schon damit abgefunden, dass man sieht obs schon geelsen wurde, aber das muss echt nicht sein, dass ich dauernd Online und Verfügbar sein muss und dass der andere weiß ob die Nachricht schon gelesen wurde oder nicht... Da vergeht ma die Lust am schreiben...
ich mache whats app gern schicke einige geile bilder umher von uns mir wo mir gerade geil sind wer macht das auch wer doch geil !!!
*ggggg* glaub ich auch net wirklichBoah, bist du echt 32?
mal eine frage.. wie geht es euch - vorallen den frauen - wenn ihr seht das jemand online ist (alle 10 min oder so) .. und ihr auf eine antwort wartet.. aber derjenige erst stunden später zurückschreibt?
wer schreibt heute noch SMS? Das hat man vor 10 Jahren mal gemacht.
Da kannst du klagen wegen Laesio enormis, hatte dann Fall bei A1, Datenpaket war nicht aktiviert und ich hätte dann 300 € für ein paar 100mb zahlen sollen, habe das Geld + 150 € für den Anwalt zurückgefordert bzw. dann geklagt, 1 Tag vor der Verhandlung hat A1 alles überwiesen, damit kam es nicht zu Verhandlung.€ 1,90 für 100 KB. Ich hab zweimal Mails abgecheckt und muss nun € 70 blechen...
Da kannst du klagen wegen Laesio enormis, hatte dann Fall bei A1, Datenpaket war nicht aktiviert und ich hätte dann 300 € für ein paar 100mb zahlen sollen, habe das Geld + 150 € für den Anwalt zurückgefordert bzw. dann geklagt, 1 Tag vor der Verhandlung hat A1 alles überwiesen, damit kam es nicht zu Verhandlung.
Warten bis die Rechnung kommt und gegen diese dann berufen? Oder welche zeitliche Reihenfolge sollte ich da beachten?Da kannst du klagen wegen Laesio enormis,