whats app - wie ich es liebe ..

Jetzt mit den blauen Häkchen ist das ja noch böser. :mrgreen:

Mein Mann ist auch oft online, liest meine Nachrichten und antwortet nicht. So ist Mann halt. :roll: :haha:
Wenns wirklich wichtig ist.. (nein nicht mit der Post :lol: )dann schreib ichs dazu. :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also anders gesagt, du schreibst sehr oft unwichtige Sachen?

Sehr oft stell ich ihn Frage, aber ja es sind halt einfach Dinge die er halt zu Kenntnis nimmt, sich freut oder whatever und nix drauf schreibt. :mrgreen:

finde ich auch das macht einfach geil wenn man in der arbeit ist uns schnell ein geiles bild wegschickt !!!

Bei der Frau, die das von mir verlangt hat, würde jeder Mann drauf einsteigen, glaubs mir! :D

Ich hab diese deppade App ganz bewusst nicht. Das brauch ich, dass sich jemand bei mir aufregt, weil ich ned binnen Sekunden antworte ^^

Von mir aus können sich die Leute ruhig darüber aufregen, ich antworte, wann ich will

bin ja jetzt echt oft schon am überlegen das "online-anzeige" dings auszuschalten.. könnt mich da nur ärgern haha

lg

Wieso nur überlegen, wenn dich da eh nur ärgerst?

Das ist doch zach, wenn man sich von einer App gewisse Angewohnheiten (in diesem Falle Online-Anzeige checken) auferzwingen lässt...

Das sofortige Beantworten einer Nachricht hat doch zwei Vorteile:
-) Wenn man die Nachricht eh schon liest, dann kann man sie auch beantworten und muss nicht nachher wieder Zeit dafür opfern.
-) Der Wartende wird nicht verärgert.

Aber es gibt doch auch genügend Situationen, in denen man einfach keine Zeit (und manchmal auch keinen Bock) hat zu antworten.

-) Wenn man die Nachricht eh schon liest, dann kann man sie auch beantworten und muss nicht nachher wieder Zeit dafür opfern.

wenn ich in der arbeit bin und zwischendurch aufs handy schau, kann ich oft zwar lesen, hab aber keine zeit zum antworten.. nur als beispie

ja, klar. und jede frau weiss sofort: du hast anscheinend nix zu tun außer ihre nachrichten zu beantworten. lass dir zeit. du hast wichtige sachen zu erledigen. welt retten zb. oder mit der playstation zu spielen :-D

wennst einen brief kriegst, schreibst ja auch nicht sofort eine antwort oder?

Zurück
Oben