whats app - wie ich es liebe ..

Die Programme sind ja im Hintergrund und laufen bei vielen Usern ja nonstop. Es kann aber sein, dass er schon seit fünf Stunden pennt, ist trotzdem "online".

Das passiert manchmal, ich drücke die Taste " online bleiben" und ..... verdammt , wieder jemand will was von mir. Das Programm läuft dann weiter im Hintergrund !

Das einzige, was mich an Whatsapp stört, ist, dass man nur ganze Unterhaltungen löschen kann und keine einzelnen Nachrichten.

Das macht es Fremdgehern natürlich etwas schwerer auf ihre Kosten zu kommen!

... was mich an Whatsapp stört, ist, dass man nur ganze Unterhaltungen löschen kann und keine einzelnen Nachrichten.

Stimmt nicht, du kannst jede einzelne Nachricht löschen. Du mußt sie nur markieren, das heißt mit dem Finger drauf bleiben und dann erscheint oben der Mistkübel zum löschen!

Das einzige, was mich an Whatsapp stört, ist, dass man nur ganze Unterhaltungen löschen kann und keine einzelnen Nachrichten.

Entweder ganz oder gar nicht - i loesch immer alles in einem zug, fuer was brauchst jede nachricht einzeln :hmm:

What's App ist das unsicherste Medium um seine Kontakte und Bilder zu teilen. Sobald ihr euch in einem offenen Netz, zB. McDonalds oder Starbucks befindet, kann jeder mit etwas technischem Geschick eure Fotos runterladen!
Mein Neffe lernt in der 3. HTL schon wie das geht. Da gibt's noch andere Tool für Grupopenchat.
Viel spaß beim What's Appen :lehrer:
PS: Alle Fotos, die ihr auf what's app verwendet gehören facebook.

Richtig wozu soll es auch gut sein einzelne Texte zu löschen :roll:

Naja, die Ex wusste, dass ich mit der und der geschrieben hab, und fand es deshalb auch immer verdächtig, wenn hier und dort die gesamte Unterhaltung gefehlt hat.

Egal, fremdgehen ist scheiße. Es war ein sarkastischer Kommentar, der nicht dafür gedacht war, eine neue Diskussion ins Rollen zu bringen.

Find das schon krank ! Dieser ganze Technik Müll ! Unsere Kinder verblöden damit , sind zum Teil nicht mal mehr in der Lage eine Konversation von Auge zu Auge zu führen !

Wenn man das Schauspiel morgens beobachtet , auf dem weg zur Arbeit ! Stehen die Kids wie Zombies an den Bushaltestellen und tippen sich die Finger blutig !

Schade eine solche Entwicklung zu beobachten , die Technik Industrie dominiert uns zunehmend mehr .....

Zum Thema Sicherheit , was wundern wir uns alles was der Mensch geschaffen hat ist leider auch vom Menschen manipulierbar !

Wer etwas mehr Sicherheit möchte sollte sich threema besorgen , das soll sicherer als Whats app sein , kostet allerdings auch knapp einen Euro

Unlängst ein Pärchen: Setzen sich im Gasthaus hin, holen ihre Telefone hervor und fangen zu tippen an. So sieht heutzutage eine Konversation zwischen zwei Leuten aus. :mrgreen:

WhatsApp installierte ich mir notgedrungen, da es einer Bekannten, die nur mit dem Handy im Internet unterwegs ist, leichter fällt. Ein kleiner Stresserzeuger, diese App, weil ich andere auf meine Antwort nicht zu lange warten lassen möchte. Zudem auf dieser Minitastatur mehr als umständlich.

hallo leute habe gruppe gegründet string und intimpiercing fan gruppe zum bilder schicken usw wer dazu möchte einfach melden mit nummer !!!nicht schüchtern sein geile bilder zu zeigen

hallo leute habe gruppe gegründet string und intimpiercing fan gruppe zum bilder schicken usw wer dazu möchte einfach melden mit nummer !!!nicht schüchtern sein geile bilder zu zeigen

Würde mich über eine Einladung freuen :)

Ist die Gruppe sicher wegen der tel Nummer
:shock: Wie kann die Gruppe "sicher" sein, wenn es eine Gruppe ist mit Leuten, die Du nicht kennst, ins Leben gerufen in einem Forum von einem User, der nicht einmal einen Fakecheck hat....
Ich würde never ever einer WhatsApp Gruppe mit derart explizitem Inhalt beitreten mit Leuten, die ich real nicht kenne...
Just my 2 cents,
Salt

Zurück
Oben