N
Gast
(Gelöschter Account)
Ähmm, derartige fotos werd i niemals schicken ![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte machte euren eigenen gay-thread auf!
Die Programme sind ja im Hintergrund und laufen bei vielen Usern ja nonstop. Es kann aber sein, dass er schon seit fünf Stunden pennt, ist trotzdem "online".
... was mich an Whatsapp stört, ist, dass man nur ganze Unterhaltungen löschen kann und keine einzelnen Nachrichten.
Das einzige, was mich an Whatsapp stört, ist, dass man nur ganze Unterhaltungen löschen kann und keine einzelnen Nachrichten.
Entweder ganz oder gar nicht - i loesch immer alles in einem zug, fuer was brauchst jede nachricht einzeln![]()
Das einzige, was mich an Whatsapp stört, ist, dass man nur ganze Unterhaltungen löschen kann und keine einzelnen Nachrichten.
Entweder ganz oder gar nicht - i loesch immer alles in einem zug, fuer was brauchst jede nachricht einzeln![]()
Richtig wozu soll es auch gut sein einzelne Texte zu löschen![]()
Je nachdem was sie sich schreibenWenns erotische fantasien oder komplimente sind, loescht man sowas ungern, aber uebertreiben sollt mans a nit . Bin kein mensch, was jetzt 20x auf das selbe starrt, wann , wer, was geschreiben hat...
Je nachdem was sie sich schreibenWenns erotische fantasien oder komplimente sind, loescht man sowas ungern, aber uebertreiben sollt mans a nit . Bin kein mensch, was jetzt 20x auf das selbe starrt, wann , wer, was geschreiben hat...
Da geb ich dir recht so sehe ich das auch
Zudem auf dieser Minitastatur mehr als umständlich
hallo leute habe gruppe gegründet string und intimpiercing fan gruppe zum bilder schicken usw wer dazu möchte einfach melden mit nummer !!!nicht schüchtern sein geile bilder zu zeigen
Ist die Gruppe sicher wegen der tel Nummer