ja sicha laufens im hintergrund, aber als online wird man nur angezeigt wenn man wirklich grad drinnen ist im whats app.. und nicht wenn man as handy einfach daliegen hat
Naja piercd, damit hätten wir ein Thema wieder geklärt - Frauen und Technik...2 Welten prallen aufeinander.
Ich kann im WhatsApp drin sein splange ich will, und trotzdem sieht keiner ob ich online bin oder ned.
Ist halt nur ne Frage der Einstellung.
Ja, eigentlich kann man in WhatsApp auch sehen wenn jemand die Nachricht gelesen hat.
Ich stelle mein Handy bzw. WhatsApp so ein, das niemand sieht, ob ich ne Nachricht gelesen hab oder ned.
Geht alles - sofern man weiß wie...grins...
Andererseits kann man circa 95 % der Frauen hier im Forum anschreiben, eine Antwort bekommt man selbst nach Wochen nicht.
Andere wiederum wundern sich, warums hier im Forum keinen vernünftigen Mann kennen lernen.
Naja @ piercd, wenn man nicht will das man angeschrieben wird, muß man sich auch ned wundern, wenn keiner auf Deine Nachrichten antworten will.
Und noch was piercd, für Dein mangelndes Technikverständnis.
Du kannst Dein Handy nur so am Tisch liegen lassen und Du bist trotzdem im WhatsApp online - und zwar so lange, solange Du Dich bei WhatsApp nicht ausloggen tust.
Wahnsinn, ich lach mich bald deppad.
Alle wollens das modernste Zeugs besitzen, wissen aber ned mal wie sie damit umgehen sollen.
Naja, die Freundin oder andere habens ja auch, da darf man als Frau ja ned hinterher hängen.
Man is ja sonst bei den anderen ned mehr beliebt, wenn man ned das neueste Technikzeugs hat.
Ich sag dazu nur: Minderwertigkeitskomplexe...
Ich bin ohne Telefon, ohne Handy und ohne Internet aufgewachsen, denn in meiner Kindheit und Jugend gab es sowas noch garned.
Auch heute kann ich ohne Handy und Internet sehr gut leben.
Hab auch meinen Stolz und vom Technikfortschritt lass ich mich bestimmt ned abhängig machen - wie die meißten hier.