whats app - wie ich es liebe ..

Ich würde never ever einer WhatsApp Gruppe mit derart explizitem Inhalt beitreten mit Leuten, die ich real nicht kenne...

Des is an Kawasaki komplett powidl - Hauptsache er hat was zum aufgeilen.
Dabei hab ich ihm schon einige male gesagt das es ganz einfach ist - ordentliches Moped kaufen, de sach erledigt sich von selber, hätt ihm sogar schon eins angeboten, aber anscheinend will er weiter leiden

ja sicha laufens im hintergrund, aber als online wird man nur angezeigt wenn man wirklich grad drinnen ist im whats app.. und nicht wenn man as handy einfach daliegen hat :p

Naja piercd, damit hätten wir ein Thema wieder geklärt - Frauen und Technik...2 Welten prallen aufeinander.
Ich kann im WhatsApp drin sein splange ich will, und trotzdem sieht keiner ob ich online bin oder ned.
Ist halt nur ne Frage der Einstellung.
Ja, eigentlich kann man in WhatsApp auch sehen wenn jemand die Nachricht gelesen hat.
Ich stelle mein Handy bzw. WhatsApp so ein, das niemand sieht, ob ich ne Nachricht gelesen hab oder ned.
Geht alles - sofern man weiß wie...grins...

Andererseits kann man circa 95 % der Frauen hier im Forum anschreiben, eine Antwort bekommt man selbst nach Wochen nicht.
Andere wiederum wundern sich, warums hier im Forum keinen vernünftigen Mann kennen lernen.
Naja @ piercd, wenn man nicht will das man angeschrieben wird, muß man sich auch ned wundern, wenn keiner auf Deine Nachrichten antworten will.

Und noch was piercd, für Dein mangelndes Technikverständnis.
Du kannst Dein Handy nur so am Tisch liegen lassen und Du bist trotzdem im WhatsApp online - und zwar so lange, solange Du Dich bei WhatsApp nicht ausloggen tust.

Wahnsinn, ich lach mich bald deppad.
Alle wollens das modernste Zeugs besitzen, wissen aber ned mal wie sie damit umgehen sollen.
Naja, die Freundin oder andere habens ja auch, da darf man als Frau ja ned hinterher hängen.
Man is ja sonst bei den anderen ned mehr beliebt, wenn man ned das neueste Technikzeugs hat.

Ich sag dazu nur: Minderwertigkeitskomplexe...

Ich bin ohne Telefon, ohne Handy und ohne Internet aufgewachsen, denn in meiner Kindheit und Jugend gab es sowas noch garned.
Auch heute kann ich ohne Handy und Internet sehr gut leben.
Hab auch meinen Stolz und vom Technikfortschritt lass ich mich bestimmt ned abhängig machen - wie die meißten hier.

Du kannst Dein Handy nur so am Tisch liegen lassen und Du bist trotzdem im WhatsApp online - und zwar so lange, solange Du Dich bei WhatsApp nicht ausloggen tust.
Bin zwar nicht piercd und damit nicht direkt angesprochen, aber mit Deinem Rundumschlag gegen das weibliche Geschlecht muss ich jetzt einfach meinen Senf dazu geben

Nur witzig, dass mein Mann mich als zuletzt online gesehen hat heute um 11 Uhr irgendwas, als ich in WhatsApp eine Nachricht geschrieben habe und seither weder ausgestiegen, ausgeloggt oder sonstiges bin. WhatsApp läuft im Hintergrund mit und das Handy liegt "einfach nur so da" neben mir in der Arbeit...
Aber da Du ja den totalen Durchblick in punkto Technik haben dürftest, kannst mich sicher aufklären, warum das so ist, ich bin ja auch nur eine Frau voll mit Minderwertigkeitskomplexen... :ironie:
Ich kann im WhatsApp drin sein splange ich will, und trotzdem sieht keiner ob ich online bin oder ned.
Bist ein wahrer Held... :klatsch::kopfklatsch:

Kann es sein, dass Du einfach nur eeeeetwas gefrustet bist ob der Tatsache, dass Dir keinerlei Weiberleut auf Deine Nachrichten antwortet bzw. deren Postfächer überquellen und Du sie deshalb nicht anschreiben kannst? Zumindest das Problem mit den verstopften Postfächern kannst ja jetzt im neuen EF nicht mehr haben.

Geh Dampf ablassen, stell Dich in die Küche und back Dir einen Schokokuchen, der macht angeblich glücklich.

Sorry fürs OT, aber das musste einfach raus.
Mrs. Pepper

hihihihihihi...lach mich schlapp...
Und wieder trifft ein Sprichwort vollkommen zu @ xtc69.
"Getroffene Hunde/Hündinnen bellen"

Achja @ xtc69, wer lesen kann, ist bedeutend im Vorteil...

Achja @ xtc69, wer lesen kann, ist bedeutend im Vorteil...
Kurzzeitgedächtnis? Dann lies Dir noch einmal gaaaanz laaangsam durch, was Du einpaar Posts weiter oben von Dir gegeben hast, und weiter geh ich auch gar nicht mehr darauf ein, außer dass ich Dir sage, Du solltest meinen Tipp mit dem Schokokuchen beherzigen. Und wenn Dir das zu lange dauert, die Schoki kann man auch so essen ;)

Nur witzig, dass mein Mann mich als zuletzt online gesehen hat heute um 11 Uhr irgendwas, als ich in WhatsApp eine Nachricht geschrieben habe und seither weder ausgestiegen, ausgeloggt oder sonstiges bin. WhatsApp läuft im Hintergrund mit und das Handy liegt "einfach nur so da" neben mir in der Arbeit...
Aber da Du ja den totalen Durchblick in punkto Technik haben dürftest, kannst mich sicher aufklären, warum das so ist, ich bin ja auch nur eine Frau voll mit
ned ganz richtig....

wenn du in whatsapp reingehst und herumtippst, und legst ohne das app zu schliessen, dein handy auf die seite...
sieht zwar dein hasimausi, dass du zuletzt dann und dann online warst... schickt er dir aber eine nachricht...sieht er gleich die berühmten zwei blauen gelesen hakerln... obwohl du sie vielleicht gar nicht gelesen hast... ;)

war das überhaupt verständlich...irgendwie?

ich versteh nicht warum man immer gleich antworten muss, wenn man gerade etwas anderes macht, dann platzt man doch höflicher weise auch nicht einfach rein.
Da derjenige, der die Nachricht schreibt nicht wissen kann was man macht ist es ok das er schreibt. Aber es ist nicht ok genervt zu reagieren das man selber nicht schreibt.

Find ich auch deppert, wenn man gleich angrührt is, wenn man nicht gleich auf eine Whatsapp Nachricht oder was für eine Nachricht auch immer antwortet. Manchmal liest man das einfach nur schnell, hat anderes zu tun und antwortet deshalb dann erst später. Ich schein hier auch manchmal als online auf, obwohl ich es eigentlich nicht bin, weil ich vergessen hab, die Seite zu schließen oder was auch immer - genauso wie bei WA oder Facebook, da bin ich ja nicht daueronline.

hallöle!

mal eine frage.. wie geht es euch - vorallen den frauen - wenn ihr seht das jemand online ist (alle 10 min oder so) .. und ihr auf eine antwort wartet.. aber derjenige erst stunden später zurückschreibt? :mauer:

bin ja jetzt echt oft schon am überlegen das "online-anzeige" dings auszuschalten.. könnt mich da nur ärgern haha

lg
Hy ich bin auch am überlegen die "zuletzt Online" Funktion aus zu schalten.Egal wie man es betrachtet es stört einen Einfach so odef so,da tut man sich letzten Endes selber einen Gefallen wenn man es ausschaltet.

Mein Handy trennt glücklicherweise die Internetverbindung sobald das Display aus ist.
Dann kommen auch keine nervigen WhatsApp Nachrichten durch.
Hab bei dem Programm auch alles abgedreht was zum abdrehen ist, Onlinestatus usw.
Hab den Mist ja nur wegen einer Gruppe für die Firma oben.
Wenns wichtig ist wird man eh angerufen.

Jo das ist mir egal wenn Ich Zeit habe schreib ich kurz und antworte auch

wer doch geil so eine kleine gruppe zu machen wer ist dabei schreibt mir pn !!???

Find ich auch deppert, wenn man gleich angrührt is, wenn man nicht gleich auf eine Whatsapp Nachricht oder was für eine Nachricht auch immer antwortet. Manchmal liest man das einfach nur schnell, hat anderes zu tun und antwortet deshalb dann erst später. Ich schein hier auch manchmal als online auf, obwohl ich es eigentlich nicht bin, weil ich vergessen hab, die Seite zu schließen oder was auch immer - genauso wie bei WA oder Facebook, da bin ich ja nicht daueronline.

Nicht nur das, ich seh auch nicht ein mich wg einer Antwort zu stressen. Ich will einfach nicht immer antworten....oder muss mir manchmal auch Gedanken machen bevor ich zurückschreibe. Sehr oft vergesse ich auch einfach, das ist dann ein bissl peinlich, aber was solls. Immer erreichbar bin ich jedenfalls nicht und das ist auch gut so.

Mein Handy trennt glücklicherweise die Internetverbindung sobald das Display aus ist.
Dann kommen auch keine nervigen WhatsApp Nachrichten durch.
Hab bei dem Programm auch alles abgedreht was zum abdrehen ist, Onlinestatus usw.
Hab den Mist ja nur wegen einer Gruppe für die Firma oben.
Wenns wichtig ist wird man eh angerufen.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe immer den Flugzeugmodus aktiviert und WLAN eingeschaltet, damit ich weiterhin Nachrichten aber keine Anrufe bekomme. Nach einem Job, bei dem ich viel telefonieren musste, ist mir das lieber. Da weiß ich sofort um was es geht und kann direkt entscheiden, ob ich antworte oder etwas weiterleite, statt minutenlang zu telefonieren. Ist wohl alles Einstellungssache :D

Zurück
Oben