whats app - wie ich es liebe ..

Was gebe ich den Preis wenn ich wo online aufscheine???

Es geht darum, dass du schaust ob jemand online bist und du Schlüsse draus ziehst.
Nicht um irgendwelche Daten die jemand preis gibt oder nicht...

Antwort auf Deine Frage: Dass Du online bist.

Jedem steht es frei, seinen Online-Status zu verbergen. Bei WhatsApp und auch hier.

Keine Bange. Ich schau nämlich auch hier und da bei ehemaligen Schulkollegen, zu denen seit der Schulzeit kein Kontakt besteht. Bei männlichen. Weils mich einfach interessiert, ein Lebenszeichen von ihnen zu sehen.

Antwort auf Deine Frage: Dass Du online bist.

Jedem steht es frei, seinen Online-Status zu verbergen. Bei WhatsApp und auch hier.

Keine Bange. Ich schau nämlich auch hier und da bei ehemaligen Schulkollegen, zu denen seit der Schulzeit kein Kontakt besteht. Bei männlichen. Weils mich einfach interessiert, ein Lebenszeichen von ihnen zu sehen.
und warum fragst du die Betreffenden dann nicht einfach wies Ihnen geht? :hmm:

Weil ich vom Internet schon gesättigt bin und ich keine Lust an einer chatähnlichen Konversation verspüre. Bei WhatsApp dasselbe. Dauernd wirst mit Nachrichten ghetzt. Mein Gegenüber möchte ich schließlich nicht warten lassen.

Weil ich vom Internet schon gesättigt bin und ich keine Lust an einer chatähnlichen Konversation verspüre. Bei WhatsApp dasselbe. Dauernd wirst mit Nachrichten ghetzt. Mein Gegenüber möchte ich schließlich nicht warten lassen.
Dann ruf die Leut an! ;) ich hab WA, aber ich lass mich sicher nicht hetzen. Wenn ich jemanden nicht sofort antworte, wirds einen Grund haben....das hab ich relativ schnell klar gemacht.

Geh, was soll ich denn mit an Mann anfangen... Wünschenswert wäre das Verbringen der Freizeit in weiblicher Begleitung. ;)

Sobald ich sehe, dass jemand meine Nachricht gelesen hat, denke ich immer dran, in kürzerer Zeit zurückzuschreiben. Doch zurzeit spielt sich bei mir (zum Glück) in WhatsApp sowieso nichts ab.

meines Wissens verlangt FB deinen Realnamen
echt, ich hab einen account, aber meine daten hab ich denen nicht gegeben.....oft bin ich der franz messias, oder jesus christ, oder auch franz von assisi, oder maximillian von der kuhweide, sicher liegen meine daten beim internetanbieter auf..und relevante daten werden bei google '''sicher gespeichert ''' sonst würd ich nicht immer werbung bekommen über irgendwelche frauenprodukte...die meine frau so auf manchen seiten geshoppt hat.

Dauernd wirst mit Nachrichten ghetzt. Mein Gegenüber möchte ich schließlich nicht warten lassen.

nein, jetzt bin ich mir sicher, ich bin total unwichtig, mir schreibt niemand, keine sau ruft mich an, keine FB nachrichten, WA, keine gruppen laden mich ein....

sogar mein psychologe ( online beratung ) hat sein handy abgewürgt...

nein, jetzt bin ich mir sicher, ich bin total unwichtig, mir schreibt niemand, keine sau ruft mich an, keine FB nachrichten, WA, keine gruppen laden mich ein....

sogar mein psychologe ( online beratung ) hat sein handy abgewürgt...
Wir sind echt arme Schweine. Nichts sei uns vergönnt. Keine WhatsApp-Nachrichten, kein Kleben am Handy, keine Kopfhörer. Pardauz! :hmm: Wir wissen mit unserem "Leerlauf" noch etwas anzufangen. :mrgreen:

Zurück
Oben