whats app - wie ich es liebe ..

Ich kann ja nur von mir reden - aber wenn ich arbeite, Handyverbot hab ich keines, dann hab ich mein Handy irgendwo auf einem Regal liegen, das ca. 6Meter von mir entfernt ist. Aus Rücksicht auf meine Kollegen hab ich den Klingelton sehr leise gestellt, die Umgebungsgeräusche sind aber relativ laut. So kann es vorkommen das ich entgangene Anrufe oder Nachrichten erst nach Arbeitsende wahrnehme.
Hätte so auch bald die Geburt meiner Tochter verpasst, als sie es auf einmal sehr eilig hatte auf die Welt zu kommen

Während meiner Arbeit bleibt das Handy ausgeschaltet daheim liegen.

Ihr seids selber schuld, wenns Ihr Euch überall öffentlich mit Euren realen Namen zeigts und danach voller Erstaunen feststellts, wenn wer über Verbindungen zu Euch kommt. ;)

Siehe Facebook und den ganzen Scheißdreck, über den sich viele Leute identifizieren wollen
aus genau diesem und anderen Gründen sind wir absolute FB und WA verweigerer

Ihr gebts doch freiwillig damit vieles preis. Somit spioniert niemand, sondern man schaut sich die Daten an, die Ihr wie auf einem Plakat präsentierts.

Des entscheidet doch jeder für sich selber und da is es wurscht ob Whats App, Kik, FB und Co. ob Facepic oder sonst was als Ava bleibt ja dem jeweiligen Nuzer überlassen . . . genau so wie der Inhalt den man teilen will.

Ihr gebts doch freiwillig damit vieles preis. Somit spioniert niemand, sondern man schaut sich die Daten an, die Ihr wie auf einem Plakat präsentierts.

Was gebe ich den Preis wenn ich wo online aufscheine???

Es geht darum, dass du schaust ob jemand online bist und du Schlüsse draus ziehst.
Nicht um irgendwelche Daten die jemand preis gibt oder nicht...

Zurück
Oben