Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut mir leid, aber das stimmt so nicht. Man hat vor ein paar Jahren einen Versuch gemacht, in dem ein Teilchenstom durch ein stark verjüngtes Rohr geschickt wurde und man hat Anzahl und Geschwindigkeit der Teilchen davor und danch gemessen. Sowohl vorher als auch nachher waren die Teilchen knapp unterlichtschnell bzw. Lichtschnell, es war die selbe Anzahl an Teilchen UND die Zeit für das Passieren der Engstelle war genausolang wie sie für die selbe Strecke im "dicken" Rohr benötigt haben. Woraus folgt, daß sie im engen Rohr (Strömungsmechanik) schneller sein mußten - also mehrfache Lichtgeschwindigkeit erreicht haben müssen. Rechnerisch ergab sich glaub ich irgendwas zwischen 4,5 und 6c.Nein, sie kommunizieren nicht. Das wäre überlichtschnelle Kommunikation + das gibt es nicht.
... und davon imho eine ganze Menge.... für den anderen ein Beweis, dass es noch nicht Erklärtes gibt.
Womit sie in Summe eben nicht überlichtschnell waren.....UND die Zeit für das Passieren der Engstelle war genausolang wie sie für die selbe Strecke im "dicken" Rohr benötigt haben.
Wenn Wasser durch ein dickes Rohr fließt und Du in dieses jetzt ein sehr viel dünneres Rohr einsetzt, dann muß die Stömungsgeschwindigkeit im dünnen Rohr wesentlich höher sein als im dicken um die selbe Wassermenge in der selben Zeit über die selbe Distanz zu bringen.Womit sie in Summe eben nicht überlichtschnell waren.....
Wenn Wasser durch ein dickes Rohr fließt und Du in dieses jetzt ein sehr viel dünneres Rohr einsetzt, dann muß die Stömungsgeschwindigkeit im dünnen Rohr wesentlich höher sein als im dicken um die selbe Wassermenge in der selben Zeit über die selbe Distanz zu bringen.
So haben sie´s gerechnet.![]()
ja, sagt Einstein. Aber wer sagt, daß Einstein ALLES wußte und/oder berücksichtigte? Im Grunde gibt es beinahe täglich neue Erkenntnisse, speziell im Bereich der Quantenphysik, und in Summe sieht es aus, als ob wir gerade ganz am Anfang sind, einen winzigen Einblick in die Materie zu bekommen. Ich bin überzeugt davon, daß es da noch sehr viel gibt, von dem wir nicht einmal ansatzweise eine Ahnung haben.Du kannst aber makroskopische Gesetze nicht auf quantenphysikalischer Ebene anwenden. Die Lichtgeschwindigkeit ist eine Grenze, die für Materie nicht überwindbar ist, sie zu erreichen benötigt unendlich viel Energie. Effekte, die wie Überlichtgeschwindigkeit aussehen sind Täuschungen oder relativistische Phänomene.
manchmal passiert es einfach u man ist überrascht, das es so etwas gibt u dann muss man wieder dafür "kämpfen"
so manche geschriebenen zeilen eines mannes können dies belegen.
diese verbundenheit zwischen zwei menschen kann man auch sehen ,-)
Ich möchte niemandes Gefühle hier schmälern oder nicht anerkennen, aber Körper und Intelekt haben mit der Seele nicht viel zu tun außer, dass sie kurze Zeit miteinander müssen.
Tut mir leid, aber das stimmt so nicht. Man hat vor ein paar Jahren einen Versuch gemacht, in dem ein Teilchenstom durch ein stark verjüngtes Rohr geschickt wurde und man hat Anzahl und Geschwindigkeit der Teilchen davor und danch gemessen. Sowohl vorher als auch nachher waren die Teilchen knapp unterlichtschnell bzw. Lichtschnell, es war die selbe Anzahl an Teilchen UND die Zeit für das Passieren der Engstelle war genausolang wie sie für die selbe Strecke im "dicken" Rohr benötigt haben. Woraus folgt, daß sie im engen Rohr (Strömungsmechanik) schneller sein mußten - also mehrfache Lichtgeschwindigkeit erreicht haben müssen. Rechnerisch ergab sich glaub ich irgendwas zwischen 4,5 und 6c.
Woraus für mich halbgebildeten folgt:
... und davon imho eine ganze Menge.![]()
Nie und nimmer wird etwas schneller als das Licht sein! Niemals, niemals, niemals, niemals! E = mc2. Woher willst du unendlich Energie nehmen?
Sag niemals nie...!!!!!
Früher glaubte man die Erde sei flach
oder die Sonne dreht sich um die Erde
oder nichts ist schneller als SChall
oder man kann nicht auf einen 8000er ohne Sauerstoff rauf
oder...oder...oder....
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Woher willst du unendlich Energie nehmen?
Wer sagt das die Formel immer stimmen wird?
Verschiedene Experimente zum Beispiel. Man kann sich zwar alles vorstellen aber alles(!) deutet darauf hin, dass niemals etwas schneller als das Licht sein kann.
Verschiedene Experimente zum Beispiel. Man kann sich zwar alles vorstellen aber alles(!) deutet darauf hin, dass niemals etwas schneller als das Licht sein kann.
Und wie kämpfst du um eine Seele? Würde mich jetzt interessieren?
manchmal funktioniert es nicht gleich auf anhieb mit der seelenverwandtschaft,...manchmal muss man erst 2 od 3 od mehrmals hinschauen um sie zu finden,....manchmal braucht es einfach auch zeit um diese wahrnehmung zu schärfen, zu finden, zu erkennen,......manchmal kommt man drauf, das man sich einen menschen als seelnverwandt gefühlt hat und man sich getäuscht hat. bei manchen menschen wird man auch wenn man sich trennt, ein wichtiger teil im herzen des anderen bleiben.
Na, eh klar. Wir sind ja nicht alles notgeile Affen ..
manchmal kommt es mir schon so vor, als hätten männer nichts anderes im kopf bzw als würden sie sex zwecks abbau von stress,.....gebrauchen
Darauf bitte auch näher eingehen? Was meinst du da? Die Aura wahrnehmen / das Energiefeld wahrnehmen?
diese energie, diese leichtigkeit, diese verbundenheit, diese "maggie" fühlen einfach manche fremde menschen,...... ich habe es selbst erlebt, das man mich angeprochen hat, ihr seit nciht zusammen, aber ihr seit verbunden, od was ist da zwischen euch, im zuge eines seminars auch punkto spiegeln darüber gesprochen wurde, bzw bei einer übung auch etwas raus gekommen ist,......
es ist bestimmt etwas ( auch wenn ich an esoterik,... nicht glaube ) punkto energie zwischen menschen, für welche man tiefe gefühle hat,.....u deswegen fühlt man eben auch das es den anderen schlecht geht, wenn jemand stirbt, sich freut,.....es ist tiefe verbundenheit
Körper und Seele sind "nur" verbunden bzw. der Körper ist die weltliche Hülle für die Seele. Beim Intellekt würd ich da schon ein wenig aufpassen. Mir gefällt die Vorstellung besser, dass der Intellekt eine Art "Gesicht der Seele" ist... oder noch besser das "Auge der Seele"
von jemanden die seele berühren,.....
ja daran glaube ich.
manchmal passiert es einfach u man ist überrascht, das es so etwas gibt u dann muss man wieder dafür "kämpfen"
es gibt nichts schöneres auf der welt, als wenn man weiss, das man mit dem herzen auf den richtigen fleck ist, bei den richtigen menschen,.....u nein, es sind nciht immer nur frauen, welche so denken u fühlen.
so manche geschriebenen zeilen eines mannes können dies belegen.
für mich ist es die kommunikation mit einen menschen, welche mir den zugang erleichtert. den erst wenn ich die landkarte eines menschen beginne zu verstehen, habe ich einen einblick in seine seele.
diese verbundenheit zwischen zwei menschen kann man auch sehen ,-)
ach ja, ich habe mir jetzt die arbeit angetan u einige zeilen raus gesucht, welche ich mal von jemanden erhalten habe, ......keine beziehung sondern eine seelenverwandschaft
Ich vermisse Dich meine Sellenverwandte ,-)
Das ist eine Tatsache.
Ich vermisse deine Augen, in denen ich so tief sehen kann und die mich
fesseln, die mich aufnehmen und mir ein Gefühl von Ruhe vermitteln.
Ich vermisse deine Stimme, der ich tagelang zuhören könnte, ohne mit den
Gedanken abzuschweifen.
Und dein Lachen, mein Gott, wann habe ich das letzte Mal jemanden so aus
tiefsten Herzen lachen gehört? Ich weiß es nicht mehr, aber ich weiß, dass
es mein Herz zum schwingen bringt.
Doch über all diesen, mit dem Körper verbundenen, Signalen ist eines viel
intensiver zu spüren: das bist einfach Du. Man kann es Aura nennen, oder
Kraft oder was weiß ich.
Eines ist mir klar geworden: dieses innere Strahlen übersteigt bei weitem
alles, was ich bisher mental aufgenommen habe. Und das ist der Grund des
verwirrt seins..............
wir sind bis heute NUR gute freunde,.......somit es gibt sie, die seelnverwandtschaft
viel glück beim finden