Persönlich möchte ich nochwas hinzufügen. Mir ist es z.B. mal beim Wandern passiert, dass ich auf einmal eine seltsames Energiegefüge wahrnahm, eine Art negative Flächenaura.
Später fand ich heraus, dass dort im 1. WK sehr viele Menschen gestorben sind bzw. gelieden haben. Mir war dieser Umstand vorher nicht bewußt, aber ich hab als ich den Ort betrat, ein Energieloch wahrgenommen.
Hoffe das war jetzt nicht zu esoterisch...
Nein , ist völlig ok ..... und auch (für mich) nachvollziehbar ...
Ich habe zb; auch sehr oft VISIONEN ..... in meiner Jugend dachte ich - oh Gott ich bin nicht normal und muss zum Psycho Doc ..... doch dann durfte ich meinen Mentor kennenlernen .... und er lehrte mich langsam damit umzugehen .... es anzunehmen und zu leben .....
noch ein Beispiel erzählen möchte .....
meine Schwiegermutter lag im Sterben ..... wir versammelten uns alle bei den Schwiegereltern .... sie lag im Spital und wir wussten ..... es kann nur noch wenige Tage eventuell Stunden dauern .....
Ich saß neben meinem Schwiegervater ..... er trug eine Uhr - schon sehr alt , aber ein Geb; Geschenk seiner Frau .....
ich blickte auf seine Uhr - sie war stehen geblieben bei 20.35h ..... und erwähnte es ihm auch ....
dann ....... das Telefon läutete .... man teilte uns mit sie war verstorben .....
als wir dann die Sterbeurkunde einsahen - was glaubt ihr wann der Zeitpunkt des Todes war ?
richtig : 20.35h
ICH war persönlich Zeuge - mit meinen eigenen Augen gesehen ....
und viele solche oder ähnliche Ereignisse persönlich erlebt habe ..... mich nicht mehr wundere oder erschrecke ..... nein , dankbar bin daß ich daran teilhaben kann und darf ....