W
Gast
(Gelöschter Account)
Muss er ja nicht. Er kann auch aufhören, ständig Sex zu wollen und bis ans Ende der Tage mit ihr glücklich sein.Die Lösung liegt in der Auflösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss er ja nicht. Er kann auch aufhören, ständig Sex zu wollen und bis ans Ende der Tage mit ihr glücklich sein.Die Lösung liegt in der Auflösung?
Imho wäre eine Option, sich für sie statt für Sex zu interessieren.Muss er ja nicht. Er kann auch aufhören, ständig Sex zu wollen und bis ans Ende der Tage mit ihr glücklich sein.
Als Ersatz geht auch a billige, oder wie?A Willige tät ma brauchen.
Doch kann manEinen passiven Menschen kann man wohl kaum zum aktiven formen, akzeptiere oder orientiere Dich nach Deinen Wünschen..
Doch kann man
Keine Ursache.Sorry. Bin heute Sarkastisch bis zynisch. Der Primitivo hilft auch nicht.
Ich leere jetzt noch die Flasche und entschuldige mich jetzt schon dafür, was ich heute vielleicht noch schreibe
Vermutlich sich an besseren Lover gesuchtwie hast du das geschafft
Glaube ich nicht. Wenn ich eine kennenlerne, die viermal am Tag vögeln will, werde ich das nicht mitmachen. Und wenn sie sich erst im Nachhinein so entpuppt, werde ich mich trennen und zum Wirt gehen, während sie packt.Doch kann man
Er ging fremdwie hast du das geschafft
Glaube ich nicht. Wenn ich eine kennenlerne, die viermal am Tag vögeln will, werde ich das nicht mitmachen. Und wenn sie sich erst im Nachhinein so entpuppt, werde ich mich trennen und zum Wirt gehen, während sie packt.
Ward ihr am Anfang beide ineinander verliebt? wenn ja, wann ließ es dann nach . . .
werde ich mich trennen und zum Wirt gehen, während sie packt.
Es hat einige Zeit gedauert aber durch diese (späte) Offenheit - wir hatten ein sexbuch wo jeder seine Ideen usw reinschreiben konnte- wurde ich neugierig
WBT?Hi,
siehst Du, das sind wir schon wieder beim anderen Thema! Das wäre mir viel zu aufwändig!
Sexbücher will ich lesen, nicht schreiben. Also wenn ich es schreiben soll, will ich wenigstens Geld dafür, massenhaft.
Ich halts da mit dem WBT.
LG Tom
Natürlich funktioniert Schritt 3 nicht wenn Schritt 1 und 2 nicht erfolgt sind.nummer 3. schon probiert, funktioniert überhaupt nicht
es war ein gutes gespräch . . .