Wie bringe ich meine Frau dazu der aktive Part zu sein?

wie hast du das geschafft :bag:
Er ging fremd
Hat es dann gesagt
Wir haben zu reden begonnen was er sich alles wünscht etc u ich habe versucht mich zu ändern
Es hat einige Zeit gedauert aber durch diese (späte) Offenheit - wir hatten ein sexbuch wo jeder seine Ideen usw reinschreiben konnte- wurde ich neugierig
Er hat mich sozusagen aus der Reserve gelockt
U es wurde immer interessanter spannender u geiler
Also ich konnte mich drauf einlassen u durch ihn habe ich sehr viel gelernt !!

Glaube ich nicht. Wenn ich eine kennenlerne, die viermal am Tag vögeln will, werde ich das nicht mitmachen. Und wenn sie sich erst im Nachhinein so entpuppt, werde ich mich trennen und zum Wirt gehen, während sie packt. ;)

Komisch dass es sich aus dem Mund, respektive den Fingern eines Mannes gar nicht so ungesund anhört...

Ward ihr am Anfang beide ineinander verliebt? wenn ja, wann ließ es dann nach . . .

Um ehrlich zu sein, ich kann die Frage nicht eindeutig beantworten.
Mich hats damals voll erwischt, ich trug sie auf Händen. Ich machte ihr nach 6 Monaten einen Heiratsantrag in Rom. Sie lehnte lachend ab.
Sie war nie romantisch, immer eher kühl und nüchtern. Heute würde ich sagen dass sie es zu keiner Zeit war, verliebt. Nach 2 Jahren war sie schwanger, erst nach Jahren gestand sie mir, dass ich von Anfang der potenzielle Vater ihres Kindes war! Von Liebe war da nichts rauszuhören, es war Berechnung.
Traurig aber es war so.

Hi,

Es hat einige Zeit gedauert aber durch diese (späte) Offenheit - wir hatten ein sexbuch wo jeder seine Ideen usw reinschreiben konnte- wurde ich neugierig

siehst Du, das sind wir schon wieder beim anderen Thema! Das wäre mir viel zu aufwändig!

Sexbücher will ich lesen, nicht schreiben. Also wenn ich es schreiben soll, will ich wenigstens Geld dafür, massenhaft.

Ich halts da mit dem WBT.

LG Tom

nummer 3. schon probiert, funktioniert überhaupt nicht
Natürlich funktioniert Schritt 3 nicht wenn Schritt 1 und 2 nicht erfolgt sind.
Die bauen ja aufeinander auf.

Und nochmal fürs allgemeine Verständnis:
Wenn du der Aktive bist, habt ihr Sex, aber deine Frau fängt von sich aus nie an dich zu verführen. Das ist dein Problem, oder?

1. Dafür sorgen dass Küssen, Sex, Kuscheln miteinander toll sind.
2. Darüber reden, dass der Partner auch aktiv daran mitarbeiten muss.

Ja diese Schritte wurden natürlich berücksichtigt :))))
Meine Frau wird nicht initiativ, das ist mein Thema mit ihr. Habe heute mit ihr ausführlich darüber geredet, wie ich mich fühle und was ich mir wünsche- es war ein gutes gespräch . . .

Lieber TE.
Wenn sie sonst eine gute Frau ist und du Gefühle für sie hast, frag ich mich wie sie so im Bett ist.:hmm:
Gehts da jetzt nur um das inizieren, oder ist sie im Bett generell inaktiv, holzig oder so?

Zurück
Oben