G
Gast
(Gelöschter Account)
Und diese Art und Weise des miteinander Umgehens hier bin ich leid.
Schon mal darüber nachgedacht, das du eventuell auch etwas dazu beiträgst ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und diese Art und Weise des miteinander Umgehens hier bin ich leid.
Schon mal darüber nachgedacht, das du eventuell auch etwas dazu beiträgst ....
Ich führe hier keine Zickenkriege.
Mag sein, aber ich schicke niemanden "husch, husch, geh spielen....""
Mag sein, aber ich schicke niemanden "husch, husch, geh spielen....""
Naja, deine Scharmützel mit dem Philo könnt man schon als einen solchen bezeichnen.
Den habe ich mittlerweile auch solange auf Igno, bis mit ihm wieder sachliche Diskussionen, die nicht auf ein bashing abzielen, möglich sind. Den Ball hat er.
Das muss so sein im EF
Das ist auch mein Eindruck im Fall des TE. Ich glaube, das Feuer brennt in ihr nicht so stark wie in ihm - vielleicht hat's auch nie so richtig gebrannt.Nach 18 Jahren warten, hoffen und wünschen wars heraussen, sie mochte mich zwar, aber lieben schon lange nicht mehr. Ich war halt der ideale Vater unseres gemeinsamen Sohnes.
Wie läuft das in den Urlauben so? Das waren für mich immer "Highlights" und ein Indikator ob es doch der Alltag ist, der bremst.
Die traurige Wahrheit ist (mMn), dass es schwerer (nicht unmöglich) mit Kindern und/oder finanziellen Engpässen (Stichwort Eigenheim) ist, dass Paarleben zu reaktivieren.
Wir haben uns die letzten Jahre mit einem Hotel(Sex)-Wochenende pro Jahr über Wasser gehalten. Ich weiß - das hört sich wenig an - hält das Feuer bzw. die Glut am Leben.
Mittlerweile sind wir wieder häufiger als Paar unterwegs (der Jüngere ist 15) und es hat sich eine Dynamik entwickelt, welche mich - zwischenzeitlich - überforderte.
Dann Benimm dich normal
Lerne mit anderen Meinungen umgehen
Und sag nicht ich bin aggressiv und Piss dir ans Bein.
Glaube mir, dass würde anders aussehen.
Ich hatte dir gesagt, dass du gerne deine Meinung kundtun kannst. Ich habe dir sogar noch ernsthaft auf ""midlife.crisis"" geantwortet, worauf du persönlich werdend in einer für mich nicht tolerierbaren Arroganz abgedreht hast.
Ich habe es nicht nötig, auf solch einem Niveau zu kommunizieren.
Du basht da genauso. Ihr schenkt euch da beide nichts.
Gut, das birgt natürlich einen gewissen Hoffnungsschimmer.Die Urlaube ohne Kinder sind in den letzten Jahren immer ein Highlight gewesen.
Da wären aber viele Frauen sehr fröhlich, wenn sie einen als Vater aktiven Mann wie Dich hätten . Andererseits ist es natürlich mühsam, wenn zwei sehr unterschiedliche Erziehungsstile aufeinanderprallen.In der Kindererziehung sind wir des öfteren nicht immer einer Meinung und das merken die Kinder. Da sind wir immer wieder nicht sehr professionell!!! Da wir beide voll berufstätig sind und ich beruflich einfach mehr zeit habe als meine frau und ich es will, bin ich als vater sehr präsent..
Persönlich werdend ?
Aber dafür bist du mit Männer verachtenden Aussagen auch nicht gerade sparsam ...
... sind Kritiken an Männern allgemein legitimes Mittel in einer Diskussion. ...
Des san keine Zickenkriege. Des is eher so wie ein altes Ehepaar.Naja, deine Scharmützel mit dem Philo könnt man schon als einen solchen bezeichnen.
Ich wiederhole mich gebetsmühlenartig. NIEMAND kann einen anderen Menschen verändern. Jeder kann "nur" sich selbst verändern. Bleibt die Frage, habe ich die Eier(stöcke) dazu, oder bleibe ich in der Handlungsunfähigkeit gefangen? Jeder Mensch darf sich selbst entscheiden welche Wahl getroffen wird. Und sich nicht zu entscheiden ist auch eine Entscheidung.