E
Gast
(Gelöschter Account)
Wie viele Menschen gehen sich selbst fremd? Ohne dafür einzustehen, wie man leben möchte, sich einzugestehen das man auf dem falschen Weg war und damit zu leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Mensch ist nach neueren Erkenntnissen polygam veranlagt und wurde nur durch die Religionen zur Monogamie und Enthaltsamkeit gezwungen. Deshalb geht ein Fremdgänger nicht sich selbst fremd, sondern setzt sich nur über die widernatürlichen Vorschrifte hinweg.Wie viele Menschen gehen sich selbst fremd? Ohne dafür einzustehen, wie man leben möchte, sich einzugestehen das man auf dem falschen Weg war und damit zu leben
oder die PartnerIn bekommt vor lauter auf und ab und Loyaliät Krebs und stirbt. Auch eine Wahl.Im Leben und in Beziehungen gibts immer Höhen und Tiefen. Das ist gut so! Das stärkt, schweißt zusammen! Oder eben auch nicht ....
Witzig finde ich immer wieder Kommentare von Leuten, die meinen die Weisheit mit demSchöpfer gefuttert zu haben, aber nebenher fremdgehen, lügen und bescheissen.
Ist im Grunde auch meine Ansicht, das es eventuell in den Jahrhunderten aus ethischer und religiöser Sicht geändert wurde,aber mit dem Wissen sich gegen die Moralen und Ansichten der geliebten Menschen zu wiedersetzen, doch relativ viel Leid und Unverständnis nach sich zieht. Es sollte jeder so leben wie er es für richtig hält ohne absichtlich anderen Leid zuzufügen.Der Mensch ist nach neueren Erkenntnissen polygam veranlagt und wurde nur durch die Religionen zur Monogamie und Enthaltsamkeit gezwungen. Deshalb geht ein Fremdgänger nicht sich selbst fremd, sondern setzt sich nur über die widernatürlichen Vorschrifte hinweg.
wenn es ihr Empfinden war es so zusagen, auch wenn sie im Recht oder Unrecht istoder die PartnerIn bekommt vor lauter auf und ab und Loyaliät Krebs und stirbt. Auch eine Wahl.
Der Seitenhieb war nit notwendig und auch noch feig, weil die UserInnen nicht zitiert bzw. markiert hast, denen deine Bewertungen gelten.
Der Mensch ist nach neueren Erkenntnissen polygam veranlagt und wurde nur durch die Religionen zur Monogamie und Enthaltsamkeit gezwungen.
Grad alles nachgelesen, ich weiß was du meinst. Doch ich versichere dir, es war kein User gemeint. Obwohls nach dem nachlesen passen würde. Aber, nicht mein Lebenoder die PartnerIn bekommt vor lauter auf und ab und Loyaliät Krebs und stirbt. Auch eine Wahl.
Der Seitenhieb war nit notwendig und auch noch feig, weil die UserInnen nicht zitiert bzw. markiert hast, denen deine Bewertungen gelten.
Im Leben und in Beziehungen gibts immer Höhen und Tiefen. Das ist gut so! Das stärkt, schweißt zusammen! Oder eben auch nicht ....
Witzig finde ich immer wieder Kommentare von Leuten, die meinen die Weisheit mit demSchöpfer gefuttert zu haben, aber nebenher fremdgehen, lügen und bescheissen.
Du ich möchte deine Ungunst hier nicht auf mich ziehen, aber wäre es vllt nicht besser wenn du sie per Pn anschreibst, wenn du ein Problem hast? Weiters denke ich nicht, dass aus ihrem Post heraus zu lesen ist/war um welchen User es sich hier handelt, könnte auch verallgemeinert geschrieben sein, da es sicher auch, da muss ich ihr aus großer Vermutung aus diversen Kenntnissen von mir bekannten Menschen rechtgeben, dass es den einen oder anderen User hier gibt, der dies so Hand habt.Feig bist.... Von wegen "ich bin immer gerade aus"...
Wir haben eine Vereinbarung. Warum hältst du dich nicht dran?
Deine Aussagen sind reine Spekulationen. Du kennst mich nicht, du hast mich noch nie gekannt.
Nur weil du einen Nick kennst, kennst du nicht den realen Menschen.
So und jetzt Verkauf mich nicht als depat von wegen "du hättest nicht mich gemeint"
Wir haben eine Vereinbarung und ich möchte, dass du dich ausnahmslos daran hälst. Ich tu es auch.
Ich geb dir den Tipp, dich nicht bei der never ending story einzumischen.Du ich möchte deine Ungunst hier nicht auf mich ziehen, aber wäre es vllt nicht besser wenn du sie per Pn anschreibst, wenn du ein Problem hast? Weiters denke ich nicht, dass aus ihrem Post heraus zu lesen ist/war um welchen User es sich hier handelt, könnte auch verallgemeinert geschrieben sein, da es sicher auch, da muss ich ihr aus großer Vermutung aus diversen Kenntnissen von mir bekannten Menschen, rechtgeben dass es den einen oder anderen, User hier gibt der dies so Hand habt.
Ich weiß es ja, wenn ich jetzt eine auf den Deckel bekomm, selber daran Schuld bin.Ich geb dir den Tipp, dich nicht bei der never ending story einzumischen.
Ich geb dir den Tipp, dich nicht bei der never ending story einzumischen.
OkGenau. Vorallem machts is ned besser wenn da jetzt 3 Leute a Empfehlungen abgeben.
Ignoriers einfach @Mitglied #505377
Nimm dich nicht so wichtig. Ich hatte dich grad einige Zeit auf Ignore .... aufgrund des Vorwurfes habe ich die Ignore aufgehoben, und dann wurde mir der Vorwurf klar. Und jetzt bist wieder auf Ignore, ist mir zu deppat. Spiel weiter den Gscheitling, sei froh dass du an Gleichgesinnten hast. Heile heile Family....Feig bist.... Von wegen "ich bin immer gerade aus"...
Wir haben eine Vereinbarung. Warum hältst du dich nicht dran?
Deine Aussagen sind reine Spekulationen. Du kennst mich nicht, du hast mich noch nie gekannt.
Nur weil du einen Nick kennst, kennst du nicht den realen Menschen.
So und jetzt Verkauf mich nicht als depat von wegen "du hättest nicht mich gemeint"
Wir haben eine Vereinbarung und ich möchte, dass du dich ausnahmslos daran hälst. Ich tu es auch.
Ich hatte grad sowas in der Art im Umfeld. RL. Darauf hab ich das bezogen. Egal. Das Cathl kann mich mal da wo de Sonne net hinscheint. Habs wieder auf ignore und gut ists.Du ich möchte deine Ungunst hier nicht auf mich ziehen, aber wäre es vllt nicht besser wenn du sie per Pn anschreibst, wenn du ein Problem hast? Weiters denke ich nicht, dass aus ihrem Post heraus zu lesen ist/war um welchen User es sich hier handelt, könnte auch verallgemeinert geschrieben sein, da es sicher auch, da muss ich ihr aus großer Vermutung aus diversen Kenntnissen von mir bekannten Menschen rechtgeben, dass es den einen oder anderen, User hier gibt der dies so Hand habt.
Ich hatte grad sowas in der Art im Umfeld. RL.
Jetzt kriegts a leicht philosophische Richtung das Ganze....
Das will ich. Hab es auch
Das ist die Quintessenz des Ganzen und das Einzige, was wichtig ist. Dass man mit der Lebens/Beziehungsform die man hat, glücklich ist.