- Reaktionen
- 89.521
- Checks
- 36
Ich will Spiesser werden...sollte ich jemals erwachsen werden...
Nein nein
Bitte ned.
Schach vl auch noch.... Na bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will Spiesser werden...sollte ich jemals erwachsen werden...
selbiges gilt für Yoga.
Aber wenn ich mal groß bin, möcht ich mal 35 werden![]()
Da ist sicher was dran. Schade dass Fussballer da immer im Stadium stehen und von Frauen umgeben sind und Programmierer die "Heldentaten" vollbringen nur männliches Publikum haben.In Wahrheit ist sehr oft nicht das was man macht anziehend, sondern die Begeisterung und Leidenschaft, die man dabei ausstrahlt.![]()
Da ist sicher was dran. Schade dass Fussballer da immer im Stadium stehen und von Frauen umgeben sind und Programmierer die "Heldentaten" vollbringen nur männliches Publikum haben.![]()
Berufsbedingt, zerstreutes Denken würd dich da in den Wahnsinn treiben. Grundsätzlich ist das kein Problem, solange man regelmässig seine Laden sortiert.Ich glaub du denkst zu sehr in Schubladen.
In Wahrheit ist sehr oft nicht das was man macht anziehend, sondern die Begeisterung und Leidenschaft, die man dabei ausstrahlt.![]()
Da ist sicher was dran. Schade dass Fussballer da immer im Stadium stehen und von Frauen umgeben sind und Programmierer die "Heldentaten" vollbringen nur männliches Publikum haben.![]()
Nicht ganz. Ich habe geschrieben 80-130 je nach Tagesform. Wie gesagt, jeder denkt in Schubladen. Auf den Aufbau der Schubladen kommt es an. Sperre mich keinesfalls jeden Tag was Neues zu lernen.Du schreibst 130, da muss dir doch klar sein, dass deine Wahrnehmung nur einen stark selektierten Teil der Grundgesamtheit abbilden kann für deine "Hochrechnungen", wenn dir das lieber als Schubladen ist.
Berufsbedingt, zerstreutes Denken würd dich da in den Wahnsinn treiben. Grundsätzlich ist das kein Problem, solange man regelmässig seine Laden sortiert.
Ja leider tun wir das alle unterbewusst, so funktioniert unser Gehirn. Kann dazu das Buch von Daniel Kahnemann empfehlen "Thinking fast and slow", sehr interessantMenschen, vielfältig interessiert, in Laden zu stecken ist schade.
Aber wenn ich mal groß bin
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun...![]()
Daran wirst sogar du scheitern.![]()
Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.
Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.
Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?
Tanzen geh ich quasi nie, mit Yoga kann ich absolut nichts anfangen - dafür programmiere ich täglich und fahre zur Entspannung gern nur so rum. Verflucht, ich bin ein Mann!Auf diesen 20 Seiten wurde mein Profiltext schon mal gepostet in ganzer Länge.
Ich find schon, dass viele Frauen gerne tanzen gehen, und dass das jetzt nicht so eine beliebte Männerdomäne ist.
Das ist ja kein Klischee, selbiges gilt für Yoga.
also mit solchen nipperlen, die du hast, sollte jede normale frau gleich antworten. ich glaub du schreibst die männer mit frauen profilen an oder erwischst immer den frigiden anteil. da stimmt was nicht.Ich habe diese Woche wieder 5 angeschrieben. Keine einzige Antwort. 2 andere habe ich so angesprochen, auch kein erkennbares Interesse.
Das ist nur diese Woche. Rechne das über 2 Jahre und 100 ist nicht viel. Was ist da bitte gehetzt?
Wenn ich nur vor mich hinlebe lerne ich gar niemand kennen. Dann sitze ich 8 Stunden in der Arbeit, dann mache ich Haushalt und dann bin ich fertig mit dem Tag.