H
Gast
(Gelöschter Account)
ich bevorzuge schnackseln oder budanIch mag das Wort ficken nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bevorzuge schnackseln oder budanIch mag das Wort ficken nicht![]()
hol mir auch gelegentlich reale watschen ab :Oda bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
ich wollte es gar nicht posten, ich habs nach ein paar milisekunden gelöscht und trotzdem wird es sichtbar. ein schüchterner biker, da fahren alle frauen ab. bekommst wahrscheinlich viele pn-s
Ich mag das Wort ficken nicht![]()
Fakt ist glaub ich eher dass diese "suche Kontakte" Checkbox von vielen Frauen (und ein paar Männern) eher als "suche schnelle Sexkontakte" verstanden wird.Fakt ist aber, dass fast alle Frauen im Profil stehen haben, dass sie keinen Kontakt wünschen.
PS: man sieht, ich lese Profile![]()
Was beziehungsstatus, kontaktsuche und ähnliche angaben angeht würde ich nicht unbedingt wetten das alles noch aktuell ist. Viele leute haben das irgendwann mal ausgefüllt und sich dann nicht mehr darum gekümmert.Wenns darum geht wen man anschreiben kann würd ich eher auf alles andere im Profiltext und den Beziehungsstatus achten. Wenn da "Beziehung" steht, in Kombination mit "suche keine Kontakte" und keine Vorliebe nach Gruppensex, swingen oder Partnertausch oÄ ersichtlich ist... DANN gehe ich davon aus dass wirklich keine Kontakte gesucht werden. Ansonsten bliebe noch Interpretationsspielraum und wenn eine Frau wirklich interessant wär könnte man eine freundliche PN auch ansonsten schreiben würd ich sagen.
Des ist arg, jo viele Frauen sind da brutal. Selber 3 Kinder und Mann wird gesucht, aber der darf keines haben.Klar. Extrem viele. Seit ich angemeldet bin eine pn, in der ich von einer Frau zur Schnecke gemacht wurde, weil ich erwähnt habe eine Tochter zu haben![]()
Des ist vernünftig, aber oft schießen sie dich so schnell ab, da hast du noch nicht mal was an ihr finden können was dich stört.Ich beende jedweden Kontakt zu derjenigen Person und ich denk an die Sachen die mich an derjenigen Person gestört haben.
Das ist meine Art damit umzugehen und die Person zu vergessen / drüber hinweg zu kommen.
Gut, das hab ich bisher immer geschafft. Ich beobachte und analysiere mein Gegenüber wenn ich mit Ihm/Ihr sprecheDes ist vernünftig, aber oft schießen sie dich so schnell ab, da hast du noch nicht mal was an ihr finden können was dich stört.
Zumindest ist dann das Vergessen leichter...
Stimmt, Kontakt komplett abbrechen mache ich auchIch beende jedweden Kontakt zu derjenigen Person und ich denk an die Sachen die mich an derjenigen Person gestört haben.
Das ist meine Art damit umzugehen und die Person zu vergessen / drüber hinweg zu kommen.
Hab's ja gewusst, dass da ein Haken ist... wann war die OP?Tanzen geh ich quasi nie, mit Yoga kann ich absolut nichts anfangen - dafür programmiere ich täglich und fahre zur Entspannung gern nur so rum. Verflucht, ich bin ein Mann!![]()
Zumindest mir tut es einfach zu lange nacher noch weh wenn ich die Person sehen muss. Sofern Gefühle im Spiel waren. Bei meiner "einzig wahren" hats auch fast 2,5 Jahre gedauert bis ich wieder ein Foto von Ihr ansehen konnte oder das Parfum das sie trug riechen konnte ohne, dass es mir den MAgen zusammenzieht. Also seit Mai diesen JahresStimmt, Kontakt komplett abbrechen mache ich auch
Anders geht es bei mir nicht
Und SchuhgeschäfteWenn Frau einen Mann an der Hand nehmen muss, dann läuft schon etwas falsch
Ausgenommen gemeinsame Spaziergänge![]()
Muss Frau dich da raus ziehen?Und Schuhgeschäfte![]()
AMEN SCHWESTER!Muss Frau dich da raus ziehen?
Ich brauche höchstens 5 Minuten![]()
Echt? Ein Pluspunkt für DichMuss Frau dich da raus ziehen?
Ich brauche höchstens 5 Minuten![]()
Ups..sorry. Da hast natürlich recht.Gebrochenes Herz ist allerdings nicht wirklich vergleichbar mit einer Abfuhr, wo man die Person noch nicht so gut kennt. Das es bei ersterem Jahre dauern kann, bis das heilt, ist schon nachvollziehbar.