Wie geht ihr mit Abfuhren um?

ich wollte es gar nicht posten, ich habs nach ein paar milisekunden gelöscht und trotzdem wird es sichtbar. ein schüchterner biker, da fahren alle frauen ab. bekommst wahrscheinlich viele pn-s

Klar. Extrem viele. Seit ich angemeldet bin eine pn, in der ich von einer Frau zur Schnecke gemacht wurde, weil ich erwähnt habe eine Tochter zu haben :rofl:

Fakt ist aber, dass fast alle Frauen im Profil stehen haben, dass sie keinen Kontakt wünschen.

PS: man sieht, ich lese Profile :rofl:
Fakt ist glaub ich eher dass diese "suche Kontakte" Checkbox von vielen Frauen (und ein paar Männern) eher als "suche schnelle Sexkontakte" verstanden wird.

Wenns darum geht wen man anschreiben kann würd ich eher auf alles andere im Profiltext und den Beziehungsstatus achten. Wenn da "Beziehung" steht, in Kombination mit "suche keine Kontakte" und keine Vorliebe nach Gruppensex, swingen oder Partnertausch oÄ ersichtlich ist... DANN gehe ich davon aus dass wirklich keine Kontakte gesucht werden. Ansonsten bliebe noch Interpretationsspielraum und wenn eine Frau wirklich interessant wär könnte man eine freundliche PN auch ansonsten schreiben würd ich sagen.

Und weiterhin haben die meisten Profile von Menschen die WIRKLICH keinerlei Nachrichten wollen das nochmal Extra vermerkt.

Wenns darum geht wen man anschreiben kann würd ich eher auf alles andere im Profiltext und den Beziehungsstatus achten. Wenn da "Beziehung" steht, in Kombination mit "suche keine Kontakte" und keine Vorliebe nach Gruppensex, swingen oder Partnertausch oÄ ersichtlich ist... DANN gehe ich davon aus dass wirklich keine Kontakte gesucht werden. Ansonsten bliebe noch Interpretationsspielraum und wenn eine Frau wirklich interessant wär könnte man eine freundliche PN auch ansonsten schreiben würd ich sagen.
Was beziehungsstatus, kontaktsuche und ähnliche angaben angeht würde ich nicht unbedingt wetten das alles noch aktuell ist. Viele leute haben das irgendwann mal ausgefüllt und sich dann nicht mehr darum gekümmert.

Ich beende jedweden Kontakt zu derjenigen Person und ich denk an die Sachen die mich an derjenigen Person gestört haben.
Das ist meine Art damit umzugehen und die Person zu vergessen / drüber hinweg zu kommen.

Ich beende jedweden Kontakt zu derjenigen Person und ich denk an die Sachen die mich an derjenigen Person gestört haben.
Das ist meine Art damit umzugehen und die Person zu vergessen / drüber hinweg zu kommen.
Des ist vernünftig, aber oft schießen sie dich so schnell ab, da hast du noch nicht mal was an ihr finden können was dich stört.:D
Zumindest ist dann das Vergessen leichter...

Des ist vernünftig, aber oft schießen sie dich so schnell ab, da hast du noch nicht mal was an ihr finden können was dich stört.:D
Zumindest ist dann das Vergessen leichter...
Gut, das hab ich bisher immer geschafft. Ich beobachte und analysiere mein Gegenüber wenn ich mit Ihm/Ihr spreche ;)

Stimmt, Kontakt komplett abbrechen mache ich auch
Anders geht es bei mir nicht

Stimmt, Kontakt komplett abbrechen mache ich auch
Anders geht es bei mir nicht
Zumindest mir tut es einfach zu lange nacher noch weh wenn ich die Person sehen muss. Sofern Gefühle im Spiel waren. Bei meiner "einzig wahren" hats auch fast 2,5 Jahre gedauert bis ich wieder ein Foto von Ihr ansehen konnte oder das Parfum das sie trug riechen konnte ohne, dass es mir den MAgen zusammenzieht. Also seit Mai diesen Jahres :D

ICH BIN ENDLICH FREI! :D

Gebrochenes Herz ist allerdings nicht wirklich vergleichbar mit einer Abfuhr, wo man die Person noch nicht so gut kennt. Dass es bei ersterem Jahre dauern kann, bis das heilt, ist schon nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss Frau dich da raus ziehen?
Ich brauche höchstens 5 Minuten :lol:
AMEN SCHWESTER! :D
Man sucht die Schuhe in der richtigen Größe (je nachem was man halt braucht, also Arbeitsschuhe, Sportschuhe,etc..), probiert sie an, läuft einige Schritte und kauft sie dann. Total unkompliziert :D

Gebrochenes Herz ist allerdings nicht wirklich vergleichbar mit einer Abfuhr, wo man die Person noch nicht so gut kennt. Das es bei ersterem Jahre dauern kann, bis das heilt, ist schon nachvollziehbar.
Ups..sorry. Da hast natürlich recht.
Also mein Absatz gilt für beide Fälle. Für Herzschmerz und für "Normale" Abfuhren. :)

Zurück
Oben