Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Dazu muss man sie allerdings länger als 30 Sekunden oder eine PN lang kennen :D

Geliebtes @Mitglied #106001 eure Worte sind sehr zweideutig. Spielt Sie etwa auf etwas an? :D
Entgegen der weitläufigen Meinung, dass wir - unsere hochwohlgeboren, durchlauchtheit Busenlieber - keine Frauen im realen Leben treffen, muss ich euch mitteilen, dass wir sehr wohl Frauen treffen welche wir auch länger als 30 Sekunden (welch eigenartige, willkürlich gewählte Zahl) und auch länger als einen PN-Verlauf kennen. ;) :p

Tanzen geh ich quasi nie, mit Yoga kann ich absolut nichts anfangen - dafür programmiere ich täglich und fahre zur Entspannung gern nur so rum. Verflucht, ich bin ein Mann! :wacky:

Der TE wird dich lieben.
Wichtig ist, dass ihr in getrennten Autos fährts. Dann noch eine Runde Schach.
Ich mach mal einen termin beim standesamt:woot:

Geliebtes @Mitglied #106001 eure Worte sind sehr zweideutig. Spielt Sie etwa auf etwas an? :D
Entgegen der weitläufigen Meinung, dass wir - unsere hochwohlgeboren, durchlauchtheit Busenlieber - keine Frauen im realen Leben treffen, muss ich euch mitteilen, dass wir sehr wohl Frauen treffen welche wir auch länger als 30 Sekunden (welch eigenartige, willkürlich gewählte Zahl) und auch länger als einen PN-Verlauf kennen. ;) :p

Ich spiele auf den TE an :D

Busenlieber sind Lieber, die sind lieber vertrauter mit den Lieben.

Ich spiele auf den TE an :D

Busenlieber sind Lieber, die sind lieber vertrauter mit den Lieben.

Welch Übel Missgeschick!
Für wahr, so verzeihet uns die fälschliche Unterstellung.
Hier nehmt diese Güldene Haarspange als Zeichen unserer Entschuldigung an, gnä' Fräulein.

Auch habet Ihr Recht, wir - der durchlauchteste Busenlieber, Besamer vieler Brüste - sind vertraut mit den Lieben.

:D :lol::rofl:

Welch Übel Missgeschick!
Für wahr, so verzeihet uns die fälschliche Unterstellung.
Hier nehmt diese Güldene Haarspange als Zeichen unserer Entschuldigung an, gnä' Fräulein.

Auch habet Ihr Recht, wir - der durchlauchteste Busenlieber, Besamer vieler Brüste - sind vertraut mit den Lieben.

:D :lol::rofl:

Gülden? Ich hätt lieber silbern, geht das auch? :D

Fräulein? Wüst a Watschn? :D

Von mir aus könnens komplett die selben hobbies haben aber getrennt schlafen :D:rofl:

Ich schlaf lieber nicht getrennt, trotz unterschiedlicher Hobbys :p

Mir is es wurscht was andere machen:lol:

Mir eh auch.

Gülden? Ich hätt lieber silbern, geht das auch? :D

Fräulein? Wüst a Watschn? :D

Geht auch. :D
Höhöhö...Madame ist heute sehr gereizt wie mir scheint :p :D
Ach... jetzt versteh ich, Fräulein sagt man ja zu einer unverheirateten Frau. Du bist ja schon alt... ähm ich meine verheiratet. :p Man verzeihe diesen Fauxpax. :D

Also FRAU Rehlein, hier ist eure silberne Haarspange.

Geht auch. :D
Höhöhö...Madame ist heute sehr gereizt wie mir scheint :p :D
Ach... jetzt versteh ich, Fräulein sagt man ja zu einer unverheirateten Frau. Du bist ja schon alt... ähm ich meine verheiratet. :p Man verzeihe diesen Fauxpax. :D

Also FRAU Rehlein, hier ist eure silberne Haarspange.

Ich und gereizt? Das ist ein guter Scherz :D

Alt und verheiratet. :p Faux Pas, mein lieber Busenlieber :p

Danke, *HaarspangeinsHaarstecke* :kiss:

Zumindest mir tut es einfach zu lange nacher noch weh wenn ich die Person sehen muss. Sofern Gefühle im Spiel waren. Bei meiner "einzig wahren" hats auch fast 2,5 Jahre gedauert bis ich wieder ein Foto von Ihr ansehen konnte oder das Parfum das sie trug riechen konnte ohne, dass es mir den MAgen zusammenzieht. Also seit Mai diesen Jahres :D

ICH BIN ENDLICH FREI! :D

Gratulation. Und alles gute

Hab's ja gewusst, dass da ein Haken ist... wann war die OP?

Die Operation zum Mann hatte ich vor knapp einem Monat. Da wurden mir 30% meines Hirns entfernt... Eier hatte ich schon davor. Momentan laboriere ich allerdings doch etwas an den Folgeerscheinungen. Wenn ich mich am Sack kratze, dann juckts plötzlich noch mehr! Nicht normal, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Operation zum Mann hatte ich vor knapp einem Monat. Da wurden mir 30% meines Hirns entfernt... Eier hatte ich schon davor. Momentan laboriere ich allerdings doch etwas an den Folgeerscheinungen. Wenn ich mich am Sack kratze, dann juckts plötzlich noch mehr! Nicht normal, oder?
:hahaha:
Nehme an die haben das Shoppingzentrum rausgenommen, und das Redezentrum verkleinert. Alles Routine - das Restgehirn vernetzt sich dann dichter & durch das Testosteron wird's dir bald besser gehen. Gedanken werden klarer, rationaler, räumliche Orientierung, einparken - alles geht leichter. Betreffend Sackjucken würde ich regelmässiges Waschen empfehlen und eventuell eine Rasur, da gibt's eh schon einen Thread.

Zurück
Oben