Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Ich frage das nicht um dich in die Enge zu treiben, sondern weil mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass seit ich viel abgenommen habe, Frauen unsicherer werden im Umgang mit mir.

Mich hat erst ein einziges mal ein Mann unsicher gemacht aber das lag nicht an der Figur.

:rofl:

Hab aber auch festgestellt, dass es gar nicht so wenige Frauen gibt, die auf ein bisschen mehr Mann stehen

Da gehöre ich auch dazu:liebe:
Mir ist die Figur generell recht unwichtig und ich hatte Sex mit allen möglichen Figurtypen von sehr zarten über normale, trainierte bis hin zu stark adipösen. Daran solls nicht scheitern. Aber könnte ich mir einen Mann backen, hätte er ein kleines Bäuchlein und wäre eher der Stämmige, etwas mollige Typ :liebe::liebe:

Bin schon auf der Kardiologie gelegen (hat sich gottseidank als falscher Ort entpuppt, weils der Magen war) und neben mir Typen mit 5 Bypässen und mehrfachen Herzkasper. Ich hab mir geschworen dort nie wieder liegen zu müssen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Exsl hat sehr lange keine Freundin gefunden, trotz seiner Berühmtheit. Ob das Gewicht schuld war (über 200 Kilo sowas)?

Zurück
Oben