R
Gast
(Gelöschter Account)
Er is jetzt zu dünn. Quasi fast zweidimensional
Was soll diese Aussagen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er is jetzt zu dünn. Quasi fast zweidimensional
also ob mich mein Bauch interessiert geht dich gar nichts an. Bist eh du der mit Herzkasperl dann.was suchst du eigentlich ? dein Bauch interessiert niemand
Ich frage das nicht um dich in die Enge zu treiben, sondern weil mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass seit ich viel abgenommen habe, Frauen unsicherer werden im Umgang mit mir.
Hab aber auch festgestellt, dass es gar nicht so wenige Frauen gibt, die auf ein bisschen mehr Mann stehen
Was soll diese Aussagen ?
das habe ich vermutet...Aber könnte ich mir einen Mann backen, hätte er ein kleines Bäuchlein und wäre eher der Stämmige, etwas mollige Typ![]()
das habe ich vermutet...
Intuition, man kann es nicht erklären.Weil....?
Kommt immer darauf an wie viel mehr
Hab aber auch festgestellt, dass es gar nicht so wenige Frauen gibt, die auf ein bisschen mehr Mann stehen
Exsl hat sehr lange keine Freundin gefunden, trotz seiner Berühmtheit. Ob das Gewicht schuld war (über 200 Kilo sowas)?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenn sich Leute nicht ausdrücken können wird es schwierigKommt immer darauf an wie viel mehr![]()
Bitte nicht von dir, auf andere schließenwenn sich Leute nicht ausdrücken können wird es schwierig
ganz super BravoBitte nicht von dir, auf andere schließen![]()
Kommt immer darauf an wie viel mehr![]()
Ich auchIch komm im Flugzeug mit einem Sitzplatz klar![]()
Ich kenn den schilling nichtIch bin mit Schillingen erwachsen geworden und hab fast meine Kinder bekommen.
Walum?Jetzt wird es skurril
Walum?![]()
Ich kenn den schilling nichtich bin beim euro eingschult worden
![]()
Jetzt wird es skurril
Ja wenn ich das wüsste ^^
Vielleicht wurde der Faden verloren. ..