Wie geht ihr mit Abfuhren um?

:hahaha:
Nehme an die haben das Shoppingzentrum rausgenommen, und das Redezentrum verkleinert. Alles Routine - das Restgehirn vernetzt sich dann dichter & durch das Testosteron wird's dir bald besser gehen. Gedanken werden klarer, rationaler, räumliche Orientierung, einparken - alles geht leichter. Betreffend Sackjucken würde ich regelmässiges Waschen empfehlen und eventuell eine Rasur, da gibt's eh schon einen Thread.

Keine Ahnung was man mir entfernt hat. Irgendwas da oben aus dem Kopf halt. Egal, ich hab ein neues Spielzeug. :woot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Operation zum Mann hatte ich vor knapp einem Monat. Da wurden mir 30% meines Hirns entfernt... Eier hatte ich schon davor. Momentan laboriere ich allerdings doch etwas an den Folgeerscheinungen. Wenn ich mich am Sack kratze, dann juckts plötzlich noch mehr! Nicht normal, oder?

Diese Bilder im Kopf.... ich brauche dringend Anästhetika

Durch meinen Beruf im Sicherheitsdienst alleine bin ich zwischenmenschlich schon so weit Abgestumpft das es nicht mehr feierlich ist. Ich spreche grundsätzlich keine Frauen an, auch mache ich nie den ersten Schritt. (Ist so eine Macke aus dem Sicherheitsdienst) Da es schnell gefährlich werden kann in meinem Bereich, wenn man Frauen anspricht oder falsch anguckt.
Warum? Wieso? Weshalb?
Ich arbeite im Sicherheitsdienst von Google Deutschland und habe dadurch keine Probleme, eine Frau anzusprechen. Was soll da gefährlich werden, ausser dass sie das Klammern anfängt?

Warum? Wieso? Weshalb?
Ich arbeite im Sicherheitsdienst von Google Deutschland und habe dadurch keine Probleme, eine Frau anzusprechen. Was soll da gefährlich werden, ausser dass sie das Klammern anfängt?

Sicherheitsdienst im Bereich Personen und Objektschutz (Flüchtlingsheime & Bamf) hin und wieder Veranstaltungsschutz, und 2014 / 20015 eine Zeitlang als zusätzlicher Grenzschutz unten bei euch als die Balkanroute noch offen war und der Örtliche Grenzschutz von Sicherheitsdienstfirmen Verstärkung brauchte. Anfang 2016 war die Route dann dicht.
Weiter werde ich das Thema in diesem Forum nicht Thematisieren. Wollte deine Frage nur nicht offen hier stehen lassen.

Und ich vermute du wirst die Südliche Kultur kennen, und wie sie es mit ihren Frauen handhaben. Ich denke die Frage ist damit vollständig beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat der Beruf damit zu tun, ob man Angst hat eine Frau anzusprechen?

Was hat der Beruf damit zu tun, ob man Angst hat eine Frau anzusprechen?

Hat nichts mit angst zu tun.
Aber lese dir meinen oberen Post noch paar mal durch, evt kommst du dann ja drauf.
Hier klinke mich dann aus, da dieses Thema eindeutig nicht in dieses Forum gehört. Wer mehr wissen will, kann ja mal Google benutzen. Schlagwörter zum suchen sind ja genug vorhanden.

Aber dieser Part meines Berufes ging in Fleisch und Blut über, und lässt sich bis dato nicht ablegen.

Mit meinen üppigen Körperformen ist mir bewusst, dass das für viele Männer nichts ist. Zusätzlich dränge ich mich einfach ungerne auf. Darum flirte ich sehr, sehr subtil und gehe erst den nächsten Schritt, wenn ich mir recht sicher bin, dass gegenseitiges Interesse besteht. Somit minimieren sich die abfuhren schonmal sehr.

Aber wenn, ja dann ist das eben so und es sollte halt nicht sein. Findet sich bestimmt ein anderer und wer weiß, für was es gut war :)

Mit meinen üppigen Körperformen ist mir bewusst, dass das für viele Männer nichts ist. Zusätzlich dränge ich mich einfach ungerne auf. Darum flirte ich sehr, sehr subtil und gehe erst den nächsten Schritt, wenn ich mir recht sicher bin, dass gegenseitiges Interesse besteht. Somit minimieren sich die abfuhren schonmal sehr.

Aber wenn, ja dann ist das eben so und es sollte halt nicht sein. Findet sich bestimmt ein anderer und wer weiß, für was es gut war :)

Fühl dich verstanden. Mir geht's genau wie dir

Ich frage das nicht um dich in die Enge zu treiben, sondern weil mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass seit ich viel abgenommen habe, Frauen unsicherer werden im Umgang mit mir.

Wie geht ihr mit Abfuhren um?
wann alle hier etwas mehr Ehrlichkeit hätten
dann gerbe es ein wahre Gesicht in EF
viele nur Schreiber haben ihren Spass
viele welche mehr suchen als Sie bereit sind zu geben !
viele Rückzieher in letzter Minute! schade was hier vorsicht geht !!!

Die sehen dich jetzt nur weniger.
Man sagt ja, dass Frauen auf Männer mit Waschbrettbäuchen stehen. Ich hatte mein Leben lang ein kleines Baucherl, manchal sogar wirklich zu viel.
Hab das alles abgespeckt, aber Frauen juckt es eigentlich gar nicht. Eher ein gegenteiliger Effekt war erkennbar. Ich sollte echt wieder mehr essen und weniger Sport machen.

Man sagt ja, dass Frauen auf Männer mit Waschbrettbäuchen stehen. Ich hatte mein Leben lang ein kleines Baucherl, manchal sogar wirklich zu viel.
Hab das alles abgespeckt, aber Frauen juckt es eigentlich gar nicht. Eher ein gegenteiliger Effekt war erkennbar. Ich sollte echt wieder mehr essen und weniger Sport machen.
was suchst du eigentlich ? dein Bauch interessiert niemand

Zurück
Oben