Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Was machst du mit den restlichen 14 Stunden die dir täglich bleiben? Du liest Bücher, in der Hoffnung Frauen besser verstehen zu können, du schlenderst durch die Stadt, auf der Suche nach Beute... Und wenn du das nicht machst, versuchst du online dein Glück? Liege ich richtig?
Willst du oder kannst du dich nicht selbst mit dir beschäftigen?
Wie soll jemand anderer an dir Interesse zeigen, wenn du selbst kein Interesse an dir hast?
Bei so viel Zeit, hast du denn Hobbies?
Ich spiele (E-)Gitarre, Schach, fotografiere, hatte einen youtube Kanal, mache viel Sport. Fahre gern mit meinem Auto spazieren.
Von den 14 Stunden schlafe ich dann noch 8.

Ich würd mir schwer tun echtes Interesse rauszulesen. Wenns wirklich fünf Frauen sind die dich wirklich interessieren ist das für eine Woche verdammt viel.
Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, dass Männer online wen kennenlernen. Aber in der Regel schreiben wir sehr sehr viele an. Es ist nicht so dass ich mir eine superschöne rauspicke und dann sage "Juhu - bin super interessiert. Der schreibe ich jetzt die beste Nachricht!!!" - das geht nämlich nicht gut, weil die schreibt zu 100% nicht zurück und bleibt vollkommen unbeeindruckt. Das ist vergebenes Herzblut. Leider!

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, dass Männer online wen kennenlernen. Aber in der Regel schreiben wir sehr sehr viele an. Es ist nicht so dass ich mir eine superschöne rauspicke und dann sage "Juhu - bin super interessiert. Der schreibe ich jetzt die beste Nachricht!!!" - das geht nämlich nicht gut, weil die schreibt zu 100% nicht zurück und bleibt vollkommen unbeeindruckt. Das ist vergebenes Herzblut. Leider!
Ich kann dir sagen wie Maenner Frauen online kennen lernen....sie werden angeschrieben...

Jetzt mal ganz naiv gedacht....

Wenn man sich in Diskussionen einbringt und so Frauen oberflächlich angekratzt kennen lernt....deren Profil liest und dann sein Glück probiert mit ein paar Zeilen neugierig auf sich zu machen...

Haben es Männer in Foren die Kontaktaufnahme betreffend wirklich so schwer? :hmm:

Na im Ernst: Ich hab keinerlei Hobbies, die auch Frauen interessieren. Ich mag kein Yoga, Tanzen und co.
Wenn's Frauen interessiert, kann ich es meist auf den Tod nicht ausstehen. Müsst mich da sehr verstellen, dass ich da was finde.

Das war einiges aber keine Antwort.

Du merkst garnicht wie du Frauen abwärtest.
Nicht alle Frauen machen Yoga. ...Pilates oder Bauch, Bein, Po

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, dass Männer online wen kennenlernen. Aber in der Regel schreiben wir sehr sehr viele an.

Nö. In der Regel spreche ich eine Frau an, die mich interessiert - egal ob schriftlich oder in einem Lokal, auf der Straße, im Bus oder wo auch immer. Und wenn dann will ich sie kennen lernen - da sind wir noch gar nicht so weit, dass das Thema Abfuhr überhaupt eines ist. Da ergibt sich mal was heftig erotisches oder auch mal was interessantes freundschaftliches... vielleicht auch was verbindlich verliebtes... oder auch gar nicts davon...

Wie ein Wilder das Schrotgewehr der schnöden Worte in den Wald der ungeprüften Eitelkeiten zu feuern, darauf hoffend, irgendwas fällt mir getroffen vor die Füße, finde ich jetzt nicht sehr zielführend.

Sich deswegen weniger Mühe geben und auf Quantität setzen wird aber eher auch nicht fruchten, findest net?

Ich weiss nicht wie ich mir das vorstelle. Ich schätz mal gar nicht ;)
Aber ich weiss, dass wenn bei mir was nicht funktioniert ich die Richtung oder Taktik änder.
Spricht sich aber auch leicht wenn man selber net in der Situation is, das is mir schon klar ;)

Das war einiges aber keine Antwort.

Du merkst garnicht wie du Frauen abwärtest.
Nicht alle Frauen machen Yoga. ...Pilates oder Bauch, Bein, Po

Ich werte Frauen nicht ab, nur weil ich andere Interessen habe. Gibt auch hübsche Schachspielerinnen, so ist es nicht. Leider zu wenige in Österreich.

Zurück
Oben