Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Ich fände es wirklich nicht gut, gegenüber Abfuhren abzustumpfen. Eine Abfuhr ist doch nur ein Hinweis, etwas besser machen zu können - und Attraktivität hängt jetzt wirklich nicht nur vom Aussehen ab und nein, ich meine nicht den Geldbeutel.

Einfache Menschen, einfache Lösungen. Ich kann mit nicht kontruktiver Kritik wenig anfangen. Kann glaube ich keiner.

Es gibt keine konstruktive Kritik. Du bist ganz offenbar einfach ein unsympathischer Mensch, solche gibt's.
Alle anderen sind für dich eh dumm und deiner nicht wert, Abfuhren kassierst du ja eh nur, weil alle so dumm sind und nicht erkennen wie toll du bist und die Frau, die dir ebenbürtig ist muss erst geboren werden.

Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.
Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.

Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?
Kann es sein, dass du einfach zu verkrampft bist, bei deinen Eroberungsversuchen. Das merken wir Frauen sehr genau. Bleib locker, freundlich und optimistisch. Wünsche dir viel Glück!

Ich fände es wirklich nicht gut, gegenüber Abfuhren abzustumpfen. Eine Abfuhr ist doch nur ein Hinweis, etwas besser machen zu können - und Attraktivität hängt jetzt wirklich nicht nur vom Aussehen ab und nein, ich meine nicht den Geldbeutel.
Was bedeutet "besser" in diesem Zusammenhang? Der einen gefällt das, der anderen gefällt das Gegenteil. Und niemand weiß im Vorhinein was der nächsten Person gefällt!?
Wenn du viel lernst und viel kannst - ist das für manche arrogant. Haben wir ja gestern gelesen. Lernst nichts, lachen sie dich aus weil du angeblich zu "dumm" bist.
Dann versuchst du es mit Tiefstapeln, wirst als Konsequenz aber gar nicht mehr wahrgenommen, weil dann plötzlich ja die anderen "lauteren" attraktiver sind. Wie du es machst ist es falsch.

Was bedeutet "besser" in diesem Zusammenhang? Der einen gefällt das, der anderen gefällt das Gegenteil. Und niemand weiß im Vorhinein was der nächsten Person gefällt!?
Wenn du viel lernst und viel kannst - ist das für manche arrogant. Haben wir ja gestern gelesen. Lernst nichts, lachen sie dich aus weil du angeblich zu "dumm" bist.
Dann versuchst du es mit Tiefstapeln, wirst als Konsequenz aber gar nicht mehr wahrgenommen, weil dann plötzlich ja die anderen "lauteren" attraktiver sind. Wie du es machst ist es falsch.
Sei doch einfach du selbst und verstell dich nicht!

Dann lerne Empathie und Körpersprache - das was du hier und auch wie du es beschreibst, wirkt nicht so wirklich intelligent und gebildet...

Sei doch einfach du selbst - oder definierst du dich nur durch ein paar wenige Aspekte, die du hervor- oder eben nicht hervorhebst, weil du Angst hast mit den anderen nicht zu genügen?

Vergiss was du glaubst, dass andere erwarten, sei ein wenig emotionaler und versuch der zu sein, der du wärst wenn dein erlerntes Wissen keine Bedeutung hätte.

Kann es sein, dass du einfach zu verkrampft bist, bei deinen Eroberungsversuchen. Das merken wir Frauen sehr genau. Bleib locker, freundlich und optimistisch. Wünsche dir viel Glück!
Danke, ich bin nicht verkrampft. Aber ich bin viel vorsichtiger als früher. Bin schüchterner geworden, da ich im Laufe der Zeit viele negative Erfahrungen gemacht habe. Ich lasse mir auch nicht mehr alles gefallen von Frauen wie früher, das schmeckt vielen nicht. Früher war ich ein sehr gutmütiger Mann, das fiel mir manchmal auf den Kopf. Ich möchte aber nicht verbittern wegen dieser Erfahrungen, hoffe dass mir das gelingt.

Danke, ich bin nicht verkrampft. Aber ich bin viel vorsichtiger als früher. Bin schüchterner geworden, da ich im Laufe der Zeit viele negative Erfahrungen gemacht habe. Ich lasse mir auch nicht mehr alles gefallen von Frauen wie früher, das schmeckt vielen nicht. Früher war ich ein sehr gutmütiger Mann, das fiel mir manchmal auf den Kopf. Ich möchte aber nicht verbittern wegen dieser Erfahrungen, hoffe dass mir das gelingt.
Ah, daher weht der Wind....

Jetzt wird's stimmig....

Aber so wie du dich gibst, bist du am besten Wege irgendwann zu verbittern.

Es wird schon sein das du mal ein gutmütiger Mann warst.
Schlechte Erfahrungen macht doch jeder Mensch....natürlich wissen wir nichts über deine negativen Erfahrungen.
Nur so wie du hier auftrittst und wahrscheinlich auch im persönlichen, bist du so voll Negativen....So mit dicken Schutzmantel bewaffnet und zeigst eine Seite von dir, die wirklich nicht sympathisch rüber kommt.
Die Zahlen sprechen doch auch dafür.

Du nimmst dir selber sehr viel.

Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.
Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.

Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?

Mich irritiert weniger das für dich daraus resultierende Problem, als die Problemstellung an sich. Wenn ich ein Jahr alleine bin, dann treffe ich in diesem Jahr vielleicht auf zehn Männer, eher aber auf 2-3, die ich in ihrer Gesamtheit als so anziehend und interessant empfinde, dass ich überhaupt mehr als einen freundschaftlichen Handshake anstrebe. Ich überlege mir gerade, wie getrieben und gehetzt ich mich fühlen müsste um auf 100 oder mehr zu kommen. Das alleine würde mir bereits auf Magen und Gesundheit schlagen. Die Abfuhren sind nur die logische Konsequenz.

Ich verstehe natürlich, dass Einsamkeit unerträglich und vereinnahmend sein kann - und einsam kann man auch inmitten von Freunden sein, das meine ich nicht - aber ein unzufriedener, getriebener Menschen strahlt keine Erotik aus, der ist reizlos. Und ich vermute mal, dass bei den 100 Frauen auch nicht wirklich eine passende gewesen wäre. In solchen emotionalen Zuständen trifft man nämlich mE nicht die besten Entscheidungen, man wägt nicht ab, betrachtet und beobachtet nicht, sondern trabt blindlings drauflos, eins ums andere mal. Und der Respekt, der fehlt dir doch jetzt schon, darum zumindest brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Vergiss was du glaubst, dass andere erwarten, sei ein wenig emotionaler und versuch der zu sein, der du wärst wenn dein erlerntes Wissen keine Bedeutung hätte.
Eigentlich ein guter Rat. Hab mir auch schon öfter gedacht. Ja vergessen wäre toll, aber ein Mensch kann leider nicht auf Kommando vergessen.
In diesem Lebensbereich hat Wissen ohnehin eine sehr beschränkte Bedeutung.
Ich habe schon ein Buch über Körpersprache gelesen, da ist wenig Nachholfbedarf.

Nur so wie du hier auftrittst und wahrscheinlich auch im persönlichen, bist du so voll Negativen....So mit dicken Schutzmantel bewaffnet und zeigst eine Seite von dir, die wirklich nicht sympathisch rüber kommt.
Schwierig. Ich denke nicht dass du mich unsympathisch finden würdest, wenn du mich sehen könntest.
Es gibt kaum einen Menschen mit dem ich nicht kann. Die Negativität ist nur Momentaufnahme, ich bin nicht immer negativ.

Ich überlege mir gerade, wie getrieben und gehetzt ich mich fühlen müsste um auf 100 oder mehr zu kommen. Das alleine würde mir bereits auf Magen und Gesundheit schlagen. Die Abfuhren sind nur die logische Konsequenz.
Ich habe diese Woche wieder 5 angeschrieben. Keine einzige Antwort. 2 andere habe ich so angesprochen, auch kein erkennbares Interesse.
Das ist nur diese Woche. Rechne das über 2 Jahre und 100 ist nicht viel. Was ist da bitte gehetzt?
Wenn ich nur vor mich hinlebe lerne ich gar niemand kennen. Dann sitze ich 8 Stunden in der Arbeit, dann mache ich Haushalt und dann bin ich fertig mit dem Tag.

Ich habe diese Woche wieder 5 angeschrieben. Keine einzige Antwort. 2 andere habe ich so angesprochen, auch kein erkennbares Interesse.
Das ist nur diese Woche. Rechne das über 2 Jahre und 100 ist nicht viel. Was ist da bitte gehetzt?
Wenn ich nur vor mich hinlebe lerne ich gar niemand kennen. Dann sitze ich 8 Stunden in der Arbeit, dann mache ich Haushalt und dann bin ich fertig mit dem Tag.

Was soll man viel dazu sagen...
Wir wissen ja nicht wie du dein Interesse an den Auserwählten, so in Worte verpackst.

Entweder ich bin zu feig, zu schüchtern oder ich weiß nicht. 5 in dieser Woche angeschrieben und es ist erst Donnerstag. Ich hab noch keine Frau hier angeschrieben seit ich registriert bin, obwohl es hier offensichtlich einige kluge und witzige Frauen gibt :sorry:

Was soll man viel dazu sagen...
Wir wissen ja nicht wie du dein Interesse an den Auserwählten, so in Worte verpackst.
das möchte ich hier nicht ausführen, weil das würde eh wieder zerpflügt werden ;)
Ich sag mal so - ich mache es genauso wie auch schon die letzten 20 Jahre und da wurden auch einige Beziehungen draus, also so falsch kann es wohl nicht gewesen sein.
Es ist halt momentan eine scheinbar nicht endende Pechsträne. Vielleicht bin ja auch schon ein Arsch geworden. :D

Zurück
Oben