Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Also machen die wirklich "miep" und nicht "möööp" :shock:

:herzen::D

Die machen *möpchen* :D

So ich studier jetzt meine Schlange..:rofl:

laber sie die halt nicht zu sehr zu, sonst schläft sie noch ein. :D

Na klar, gibt doch sicherlich genügend Wiener hier, die dir das jetzt gleich per PN anbieten werden. :D

Ich bin schon verschrien als PN-abweisende Mördermuschi :D

Also machen die wirklich "miep" und nicht "möööp" :shock:

:herzen::D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also deine auch?

:D:herzen:

Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?

Abfuhren sind nur Punkte im Leben, die einem sagen, dass die Person, die zu einem passt, einfach noch nicht da war. Abfuhren gehören genau so zum Leben und Lieben dazu. Es schmerzt und kränkt, aber davon geht weder die Welt unter, noch sollte sie einem lang betrüben. Ich hab sicher etliche Abfuhren und Körbe erhalten. Ich hab mit den Schultern gezuckt und weiter gemacht. Ich bin selbstbewusst genug, um mir über die Anderen keine Gedanken zu machen. Mein Motto war immer: Wer mich nicht haben will, soll mich auch nicht bekommen.

Die Sache ist halt die, die, die sich von Abfuhren klein machen lassen, wirken oft verzweifelt. Keine Frau und kein Mann möchte einen verzweifelten oder krampfhaft nach Partner suchende Leute um sich haben. Verzweiflung hat immer was leicht traurig und anspruchsloses an sich. Nach jeder Ablehnung sich eine Trauerphase gönnen (maximal ein Tag) und dann einfach wieder in die Wildbahn ... immerhin heißts so schön: Den Mutigen gehört die Welt.

Zurück
Oben