- Reaktionen
- 86.991
- Checks
- 8
Also machen die wirklich "miep" und nicht "möööp"
![]()
Vielleicht klatscht es auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
Ginge das bitte auch im Schlafzimmer? Zwecks nachher entspannt einschlafen wäre es gewesen![]()
So ich studier jetzt meine Schlange..![]()
Verdammt... Hat dich das jetzt echt scharf gemacht?![]()
![]()
So ich studier jetzt meine Schlange..![]()
Na klar, gibt doch sicherlich genügend Wiener hier, die dir das jetzt gleich per PN anbieten werden.![]()
Ich bin schon verschrien als PN-abweisende Mördermuschi![]()
Ich bin schon verschrien als PN-abweisende Mördermuschi![]()
Uuuuuund ist schon wieder gelöscht. Gut zu wissen... Sonst hätte ich mir jetzt ne Abfuhr eingefangen und ich hab keinen Plan wie ich damit umgehen würde.![]()
Probieren das echt welche?
Wie meinen?![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da wär ma wieder bei der großen Klappe ....Ach nichts... Irgendwie hab ich Angst bekommen.![]()
Gib Dich nicht zu billig her.Mhm, und Millennials sind zwischen 80er und den späten 90ern geborenKönnt sich also ausgehen
![]()
Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?