- Reaktionen
- 36.761
- Checks
- 84
Jo eh, als Millenial zwangsweiseIch bin noch mit Schilling aufgewachsen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh, als Millenial zwangsweiseIch bin noch mit Schilling aufgewachsen..
Beim Millenium begann mein Studium.Jo eh, als Millenial zwangsweise![]()
Beim Millenium begann mein Studium.
Guck in mein Profil![]()
Ich sagte Hupen, keine Nipperl.![]()
Musst dir keine Sorgen machen, bist ja noch nicht lange daSchon. Mir schreibt nichtmal wer. Jetzt mach ich mir Sorgen
Schlimmer, die meisten gehen noch arbeitenWenn dort alle mit Schilling in Pension gegangen sind, ist wahrscheinlich das Alter dort zu hoch für mich. Ist zumindest eine Befürchtung...
Der Frauen und Geschlechter.Das Dritte? Fünfte?
Mhm, und Millennials sind zwischen 80er und den späten 90ern geborenBeim Millenium begann mein Studium.
Der Frauen und Geschlechter.![]()
Jo, stimmt. Wieder was gelernt.Mhm, und Millennials sind zwischen 80er und den späten 90ern geborenKönnt sich also ausgehen
![]()
In Linz gibt's ein Institut für "Frauen und Geschlechterforschung".Versteh ich nicht. Ich glaub ich bin zu dumm für dich.![]()
Der Frauen und Geschlechter.![]()
Wenn dort alle mit Schilling in Pension gegangen sind, ist wahrscheinlich das Alter dort zu hoch für mich. Ist zumindest eine Befürchtung...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich sagte Hupen, keine Nipperl.![]()
Vielleicht taucht ja noch was auf dort![]()
Frauen studiert man nicht. Man sollte sie bloß ab und zu ganz fest in die Arme nehmen, ihnen tief in die Augen blicken und sie anschließend umdrehen, nach vorne beugen und in der Küche vögeln.
Easy oder?
![]()
In Linz gibt's ein Institut für "Frauen und Geschlechterforschung".
Easy oder?
Frauen studiert man nicht. Man sollte sie bloß ab und zu ganz fest in die Arme nehmen, ihnen tief in die Augen blicken und sie anschließend umdrehen, nach vorne beugen und in der Küche vögeln.
Easy oder?
![]()
Hüpchen. Giltet das?![]()