Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Tja, schwerer Fehler.
Wenn du den Bunny's sagst du kannst Dothrakisch, hast du was von Khal Drogo/Jason Momoa und den wollen von 10 Frauen im Raum 8 vögeln. :D
Des glaub ich dir auf's Wort. Aber ich bin leider von Kindesbeinen so veranlagt, immer das zu machen, was andere nicht machen. Die Unpopulärkultur sozusagen.

So ich geh jetzt und programmier mir eine Freundin. Des geht wahrscheinlich schneller, als hier im Forum auch nur wen zum Kaffee zu treffen.
Wenn du hier keine findest, die mit dir auf einen Kaffee geht, dann machst echt komplett was falsch.
Dann solltest eventuell zu Usertreffen gehen :D

Und in diesem thread wird die Ausnahme zur Regel :D von wegen immer kurz, schnell und auf den Punkt :D

Tja, so macht man sich interessant :D

Schönes Wort, hat ich schon lang nicht mehr gelesen :liebe:

Iss dein Semmerl fertig, du bist nicht du wenn du Hunger hast.

Ich hab immer nie Hunger :D

Grammatiknazi. Du weißt ned mal was Genie auf Chinesisch heißt :rolleyes:
(mir fällt's aber auch gerade nicht mehr ein)

Sixt, das mach dich sympathisch.

Gibt's hier eigentlich a irgendwo a Hupe? Mir wär grad danach. Ab und an wärs echt fein wenn ich wo reinplatzen könnte und ein wenig rumhupe. *miepmiep*

:undweg:

Guck in mein Profil :D

Hupen gibt's hier genug :undweg:

Ich finde das gut :D

Es ist zwar anstrengend mit euch, aber auch irgendwie lustig. :D

Sixt, das macht dich sympathisch :D

Du weißt nicht mal, was Genie auf Dothrakisch heißt :rolleyes:

Wos? Mein Indelegt versteht das grad nicht. :(

Hupen bitte nur im 'Sex talk'. Wir sind hier in einem seriösen Thread, wo's um ernsthafte Probleme arroganter Schnösel geht.

Entschuldige mich bei den GoT Fans. Hab's nie gesehen und werd's auch nie schauen. Als Intellektueller liest man nur Goethe und Schiller. :p

Sixt, das macht dich sympathisch.

Bin nicht so unwiderstehlich. Spreche nur 2 Sprachen. Hab den IQ von einem Toastbrot und einen Sportwagen kann ich mir nicht leisten ;)

Toastbrot, das macht mich ganz wuggi, fast wie eine Semmel :liebe:

Und als weltoffener Mann und Gentleman, weiß man wie man "Faust" richtig einsetzt. :up:

Echte Männer wissen auch, wie man eine Faust richtig einsetzt :D

Tja, schwerer Fehler.
Wenn du den Bunny's sagst du kannst Dothrakisch, hast du was von Khal Drogo/Jason Momoa und den wollen von 10 Frauen im Raum 8 vögeln. :D

Ich bin halt dumm. Keine Ahnung, wovon du sprichst :D Wobei, ... Momoa, den tät ich jederzeit und immer und überall .... . Mit Einverständnis von meiner @Mitglied #510680 natürlich, wenn die nicht grad selbst ... :D

So ich geh jetzt und programmier mir eine Freundin. Des geht wahrscheinlich schneller, als hier im Forum auch nur wen zum Kaffee zu treffen.

Sixt, das macht dich direkt .... . :D

Zurück
Oben