L
Gast
(Gelöschter Account)
Hupen gibt's hier genug![]()
Na ned de hupen... I will jetzt ned spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hupen gibt's hier genug![]()
Er sieht vor lauter Hupen die Möglichkeiten nimma![]()
Grammatiknazi. Du weißt ned mal was Genie auf Chinesisch heißt
(mir fällt's aber auch gerade nicht mehr ein)
Hupen bitte nur im 'Sex talk'. Wir sind hier in einem seriösen Thread, wo's um ernsthafte Probleme arroganter Schnösel geht.Na ned de hupen... I will jetzt ned spielen.![]()
Na ned de hupen... I will jetzt ned spielen.![]()
Hupen bitte nur im 'Sex talk'. Wir sind hier in einem seriösen Thread, wo's um ernsthafte Probleme arroganter Schnösel geht.
Du weißt nicht mal, was Genie auf Dothrakisch heißt![]()
Ich bin verwirrt vor lauter Hupen.![]()
Hupen bitte nur im 'Sex talk'. Wir sind hier in einem seriösen Thread, wo's um ernsthafte Probleme arroganter Schnösel geht.
Da fällst mir immer negativer auf... jetzt willst auch noch beweisen, dass du Sprachen kennst, die ich googeln muss.Du weißt nicht mal, was Genie auf Dothrakisch heißt![]()
Nicht? Ich spiel immer gern![]()
Aus dem Alter bin ich raus, irgendwann wirds echt langweilig wenn sich die Frauen immer so zum Spielen aufdrängen.![]()
Entschuldige mich bei den GoT Fans. Hab's nie gesehen und werd's auch nie schauen. Als Intellektueller liest man nur Goethe und Schiller.![]()
Das glaub ich dir ned, du schreibst sehr vernünftig. Da können sich viele was abschauen.Bin nicht so unwiderstehlich. Spreche nur 2 Sprachen. Hab den IQ von einem Toastbrot und einen Sportwagen kann ich mir nicht leisten
Aus dem Alter bin ich raus, irgendwann wirds echt langweilig wenn sich die Frauen immer so zum spielen aufdrängen.![]()
Bin nicht so unwiderstehlich. Spreche nur 2 Sprachen. Hab den IQ von einem Toastbrot und einen Sportwagen kann ich mir nicht leisten
Entschuldige mich bei den GoT Fans. Hab's nie gesehen und werd's auch nie schauen. Als Intellektueller liest man nur Goethe und Schiller.![]()
So ich geh jetzt und programmier mir eine Freundin. Des geht wahrscheinlich schneller, als hier im Forum auch nur wen zum Kaffee zu treffen.
Geh mal mitn Programmierer auf einen Kaffee. Ich glaub ihr versteht euch blendend 
![]()
Same Bro
Aber irgendwie... ach egal.![]()
Geh mal mitn Programmierer auf einen Kaffee. Ich glaub ihr versteht euch blendend 
![]()