Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Ich gebe zu es klingt überheblich. Denke trotzdem, dass der Durchschnittsösterreicher keine 6 Sprachen gelernt hat.
Und wenn man abgelehnt wird NUR weil man ein Intellektueller ist, dann wohl nur von müden Geistern.

Das ist halt jetzt wirklich fad. Ich verstehe schön langsam, warum du dich so toll findest und dennoch auf Abfuhren stößt. Du erhöhst dich, findest dich offenbar ziemlich super und gibst das auch relativ rasch preis. Das interessiert beim ersten Kennenlernen wirklich niemanden. Im späteren auch nicht, aber bis zum späteren Näherkommen hättest wenigstens die Chance auf den einen oder anderen Stich, der sich nicht wiederholen wird in dem Moment, in dem du preis gibst, wie toll und überdurchschnittlich du bist. Mir scheint, du wirkst langweilig und zulabernd. Alles schon mal dagewesen.

Das kommt auf die Perspektive an. Für mich sind das Fakten, für andere schon Prahlerei.
Wenn einer in sein Profil schreibt "20cm" - dann sagt einer "okay, schön.." ein anderer denkt "so ein Prahlhans..."
Soll ich reinschreiben "hat die Volksschule abgeschlossen. Rest darf ich nicht schreiben, weil's nicht sympathisch wäre. Bitte liken weil ich brauch's für's Ego. Bin voll sympathisch *zwinker* herzi herzi"

Manchmal ist es besser einige Dinge einfach nicht zu erwähnen.
Aber schweift vom Thema ab und ich möchte dich auch nicht angreifen und in die Verteidigung zwingen

Außerdem für Leute die wirklich lesen können habe ich geschrieben "80 IQ an schlechten Tagen" Jemand der nicht unterbemittelt ist weiß, dass 80 nicht gerade sehr hell ist und das Ganze also nicht wirklich ernst gemeint sein kann. ;)

Das ist halt jetzt wirklich fad. Ich verstehe schön langsam, warum du dich so toll findest und dennoch auf Abfuhren stößt. Du erhöhst dich, findest dich offenbar ziemlich super und gibst das auch relativ rasch preis. Das interessiert beim ersten Kennenlernen wirklich niemanden. Im späteren auch nicht, aber bis zum späteren Näherkommen hättest wenigstens die Chance auf den einen oder anderen Stich, der sich nicht wiederholen wird in dem Moment, in dem du preis gibst, wie toll und überdurchschnittlich du bist. Mir scheint, du wirkst langweilig und zulabernd. Alles schon mal dagewesen.

Auf den Punkt gebracht.

Gerade das Profil gelesen... Und ja, du ersparst mir die tipperei... :up:

Abergeh. Ich find Englisch schon schön :herzen:
Ich hätt jetzt nix dagegen ein paar Jährchen in ein englischsprachiges Land zu ziehen. Aber eine Abfuhr reicht nicht aus, dass ich mich schleich (damit ma wieder die Kurve zum Thread kriegen :haha: )

Wer will schon eine Kurve zu einem X-beliebigen Thread kriegen :D

Manchmal ist es besser einige Dinge einfach nicht zu erwähnen.
Aber schweift vom Thema ab und ich möchte dich auch nicht angreifen und in die Verteidigung zwingen

Geh, manche kriegst nicht in die Verteidigung, weil sie so sehr von sich selbst überzeugt sind, dass sie niemanden abkriegen.

Außerdem für Leute die wirklich lesen können habe ich geschrieben "80 IQ an schlechten Tagen" Jemand der nicht unterbemittelt ist weiß, dass 80 nicht gerade sehr hell ist und das Ganze also nicht wirklich ernst gemeint sein kann. ;)

Moin. :liebe:

Du bist so super.

Auf den Punkt gebracht.

Gerade das Profil gelesen... Und ja, du ersparst mir die tipperei... :up:

Gerne :)

Ich tipp ja unglaublich schnell, mein IQ schwankt zwischen 1,5 und 4 Promille und in Wirklichkeit bin ich eine Sexgöttin, nur leider merkt das niemand, weil ich mich nicht zum niederen Volk herablasse, alle viel zu dumm für meinen unfassbaren Intellekt :D

Ich tipp ja unglaublich schnell, mein IQ schwankt zwischen 1,5 und 4 Promille und in Wirklichkeit bin ich eine Sexgöttin, nur leider merkt das niemand, weil ich mich nicht zum niederen Volk herablasse, alle viel zu dumm für meinen unfassbaren Intellekt :D

Und in diesem thread wird die Ausnahme zur Regel :D von wegen immer kurz, schnell und auf den Punkt :D

Es heißt minderbemittelt. Genie. Unterbemittelt gibt es nicht :pompous:

Iss dein Semmerl fertig, du bist nicht du wenn du Hunger hast.

Find ich gar nicht, wenn das was is was tatsächlich ein maßgeblicher Faktor für den Miserfolg sein kann.

@Mitglied #421506
Ein bisserl Bescheidenheit hat noch niemand geschadet. Und jemand der schreit "I bin so g'scheit, I bin so g'scheit" hat meist Gründe so laut zu sein.
Es is schön wenn du weißt dass du gscheit bist, aber gib jemand anderes auch die Chance das selber rauszufinden, dann klappts vielleicht besser.

Gibt's hier eigentlich a irgendwo a Hupe? Mir wär grad danach. Ab und an wärs echt fein wenn ich wo reinplatzen könnte und ein wenig rumhupe. *miepmiep*

:undweg:

Find ich gar nicht, wenn das was is was tatsächlich ein maßgeblicher Faktor für den Miserfolg sein kann.

@Mitglied #421506
Ein bisserl Bescheidenheit hat noch niemand geschadet. Und jemand der schreit "I bin so g'scheit, I bin so g'scheit" hat meist Gründe so laut zu sein.
Es is schön wenn du weißt dass du gscheit bist, aber gib jemand anderes auch die Chance das selber rauszufinden, dann klappts vielleicht besser.

Du hast recht. Gerade beim lesen des letzten Postings erkannt

Zurück
Oben