Wie geht ihr mit Abfuhren um?

sehe ich nicht so. ein klärendes gespräch warum und weshalb jemand ned will wäre schon wichtig für mich obwohl ich die erfahrung nie gemacht hab. ich hab immer die gefühle gehabt für die leute die mich mochten.
Weißt du was die allgemein gültige Erklärung einer Freundin ist?
Egal was sie machen... Sie sagt:
Männer sind so.
Er meldet sich nicht mehr ... Männer sind so
Er kann nicht Klartext reden .... Männer sind so
Er wird dir nicht die Wahrheit sagen .... Männer sind so

Macht Spaß...total

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um schnell und sofort eine zu ficken kannst ja ins Puff gehen!
Ich bin nicht so der Puffgeher. Hab das nur einmal probiert in meinem Leben, nicht bei uns im Land. War cool, aber ist mir zu unpersönlich.

Irgendetwas läuft bei Dir offensichtlich schief...ich weiß ja nicht, wie, wann, wo und warum Du Frauen ansprichst. Ich hab sie nach Blickkkontakt usw. erst angesprochen, wenn offensichtlich Interesse oder zumindest Sympathie erkennbar waren. Das waren in den letzten 20 Jahren zwar bei Weitem keine 100 Frauen, aber geknallt hab ich am Ende schätzungsweise 80 Prozent. Ich glaube allerdings nicht, dass das ausschließlich mit meinem Aussehen zu tun hatte, da gibts viel schönere als mich.
Und wenns nicht funkt, muss man es auch nicht gleich als Abfuhr verstehen...wenns nicht passt, passts nicht und fertig.
Ich bin nicht schlecht beim Ansprechen von Frauen und es geht eigentlich oft ganz "gut". Dann wird geschmust und bisschen geredet. Dann möchte ich sie mitnehmen, sie lehnt meistens ab und dann am nächsten Tag schreibt man noch und kurz darauf ist man blockiert. Das frustet schon sehr, weil ich nicht wirklich weiß woran es liegt. Sind auch jetzt nicht wirklich stockbesoffene Frauen gewesen. Wie gesagt, sind allerdings viele vergeben. Flirten will jede, weil's anscheinend so geil ist fremd zu flirten wenn man z.B. verheiratet ist. Find jetzt auch nicht so cool und ich zieh mich dann zurück, sobald ich hör dass sie vergeben ist.

Dein profiltext liest sich jz um ehrlich zu sein nicht gerade charmant auch wenn du das ganz hart probierst :/

Ist dein "Trieb " wirklich so stark, dass es dir egal ist, mit wem du Sex hast? Im Grunde spielst du den Frauen ja nur etwas vor. Finde ich nicht ok. :vorsichtig:
Ich spiele niemandem was vor. Ich habe geschrieben dass ich mit Frauen auch rede, obwohl sie mich nicht sexuell interessieren. Weil es angenehm ist mit Menschen zu sprechen (soziale Kontakte zu halten). Die interessieren sich ja auch nicht sexuell für mich, ich sehe da kein Problem.

Dein profiltext liest sich jz um ehrlich zu sein nicht gerade charmant auch wenn du das ganz hart probierst :/
Du, ich hatte schon viele Profiltexte. Was dort steht ist Schall und Rauch. 200 Zeichen, da passt meine Persönlichkeit nicht rein, egal wie ich es drehe und wende.
Ob freundlich, frech, höflich, dumm, witzig etc. Kann dir jeden Text schreiben - das Ergebnis bleibt online das Gleiche. Die Responserate ist nahe bei Null, die Ghostingrate am Ende bei 100%.

Du, ich hatte schon viele Profiltexte. Was dort steht ist Schall und Rauch. 200 Zeichen, da passt meine Persönlichkeit nicht rein, egal wie ich es drehe und wende.
Ob freundlich, frech, höflich, dumm, witzig etc. Kann dir jeden Text schreiben - das Ergebnis bleibt online das Gleiche. Die Responserate ist nahe bei Null, die Ghostingrate am Ende bei 100%.
Wollt dich nur drauf hinweisen :schulterzuck:

Deinem profilbild nach siehst ja ganz süss aus :D

Anhang anzeigen 5714493

Ok.

Das mit dem eigensinnig sein ist mal eher durchschnittlich. Wer ist das schon nicht?

Dass du nie weit fort (weg!) fährst, ist auch sehr durchschnittlich. Wer will schon irgendwo im Nirgendwo einkaufen?

Autos = uninteressant.

6 Sprachen: Welche? (könnte interessant sein)

Auf den IQ hinweisen ist ein bisserl peinlich.

Wenn dir Frauen eh am Arsch gehen (meistens), überlege dir, ob du nicht eigentlich nicht so hetero bist.

Du passt vom Aussehen her nicht? Wie alt bist du? So ein Profilbild sagt genau nichts aus.

Gesund leben hat nichts mit nicht rauchen und fast nichts trinken zu tun.

Du hebst dich vom Durchschnittsösterreicher ab? Wodurch? Durch dein Profil eher nicht.

Du bist nicht durchschnittlich? Bist du besser? Dann bring es gscheiter rüber, damit man das auch merkt. Abgesehen davon macht es extrem unsympathisch, wenn man man schon gleich klarstellt, dass man über den anderen steht, weil man aus seiner Sicht nicht durchschnittlich ist. Zudem kriegt der Durchschnittsösterreicher bei 100 Anbaggereien sicherlich mindestens 30 herum.

Nennt sich jemand intellektuell, ist er von vornherein ausgeschlossen, weil langweilig, da sich selbst erhöhend, u.a.

Sei wie du bist und wenn du tatsächlich so bist, wie du dich beschreibst, oder vermeinst, so zu sein, dann leb damit und wundere dich nicht darüber, dass du keine abkriegst.

Das von einer unter dem Durchschnitt befindlichen Person, die dir zu alt, zu schiach und zu wenig intellektuell sein dürfte :D

Zurück
Oben