Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Ich hab mir aktiv zu versuchen irgendwo zu landen nach den Rückschlägen in meiner Jugend abgewöhnt.

Inzwischen läufts damit ganz gut damit die Partnerinnen kommen zu lassen ‍♂️

Mit echter, ehrlicher Abfuhr nicht umgehen kann, sollte es wohl bleiben lassen :D
Verarschung jedoch ist ziemlich fies :down:

Irgendetwas läuft bei Dir offensichtlich schief...ich weiß ja nicht, wie, wann, wo und warum Du Frauen ansprichst. Ich hab sie nach Blickkkontakt usw. erst angesprochen, wenn offensichtlich Interesse oder zumindest Sympathie erkennbar waren. Das waren in den letzten 20 Jahren zwar bei Weitem keine 100 Frauen, aber geknallt hab ich am Ende schätzungsweise 80 Prozent. Ich glaube allerdings nicht, dass das ausschließlich mit meinem Aussehen zu tun hatte, da gibts viel schönere als mich.
Und wenns nicht funkt, muss man es auch nicht gleich als Abfuhr verstehen...wenns nicht passt, passts nicht und fertig.

Irgendetwas läuft bei Dir offensichtlich schief...ich weiß ja nicht, wie, wann, wo und warum Du Frauen ansprichst. Ich hab sie nach Blickkkontakt usw. erst angesprochen, wenn offensichtlich Interesse oder zumindest Sympathie erkennbar waren. Das waren in den letzten 20 Jahren zwar bei Weitem keine 100 Frauen, aber geknallt hab ich am Ende schätzungsweise 80 Prozent. Ich glaube allerdings nicht, dass das ausschließlich mit meinem Aussehen zu tun hatte, da gibts viel schönere als mich.

Aussehen ist auch bei weitem nicht das Wichtigste. Leider hab ich das auch erst verstanden, als ich auf die 30 zu ging

Aussehen ist auch bei weitem nicht das Wichtigste. Leider hab ich das auch erst verstanden, als ich auf die 30 zu ging
Naja, 30 ist ja auch noch kein hohes Alter...
Ich kenne hässliche Männer die viele Frauen haben, und schöne die keine abkriegen. Also kann es nicht nur am Aussehen liegen.

Wenn Du diesen Chancen hinterhertrauerst machst Du was falsch, also pfeif drauf. Ich hab Entscheidungen getroffen die mich im Nachhinein gesehen Millionen gekostet haben. Was solls, vorbei is vorbei.

ja wie geht man damit um, manchmal schlecht, wenn man meint es gäbe nichts anderes, hab mich auch dazu hinreißen lassen, teils sicher durch meine Fehler kam es zu der sozusagen abfuhr, aber als Mann sollte man auch irgendwann darüber stehen, und akzeptieren, alles andere ist doch eher das verhalten einen kleinen jungen der sein Spielzeug verlor.

Zurück
Oben