Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.
Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.

Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?

Akzeptieren, drüber nachdenken, neu orientieren und Attacke! Weiter geht's...!

[QUOTE="argus76, post: 11591192, member: 39469....Man muss lernen, seine Wertigkeit nicht von der Bewertung anderer abhängig zu machen.[/QUOTE]

Der beste Satz in diesem Thread. :klatsch:

Das ist natürlich ein Problem für eine neue Partnerschaft, wenn du es bewusst bevorzugst. :roll:

Was wäre ich für ein Vater, wenn ich mein Kind hinter einer Frau einreihen würde?
Sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Die Bedürfnisse und Fürsorge eines Kindes gehen immer vor

Dafür spricht das "im dreistelligen Bereich" aber nicht gerade
Keine Angst, mindestens einer versteht, dass Menschen mit hohen Partneransprüchen überhaupt nicht in der Lage wären in der Zeit über 100 Partner ausfindig zu machen, die diesen Ansprüchen gerecht würden, unabhängig davon ob sie überhaupt einen Kontaktversuch zu ihnen unternehmen und somit eine Absage erhalten könnten. :D

Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich,
Wenn sich ein Mann in einem Jahr so viele Abfuhren abholt, dann heißt das für mich, dass er in sehr kurzen Abständen schon die nächste anspricht. So lange bis eine "ja" sagt.
Ein bisschen würde es mich interessieren, ob du die Frauen aufgrund ihres Profils, ihrer Schreib-bzw Denkungsweise anschreibst, oder einfach nur weil da grad ein Frauenprofil ist und du dein " Glück" versuchst. So nach dem Motto - egal wer, Hauptsache es klappt. Das spüren Frauen meist .
Ich frag das deshalb weil auch ich sehr oft PNs von Männern bekomme, die zb fast tagtäglich (wie ich dann in ihren Beiträgen und Aktivitäten sehen kann) Frauen so " geil" finden und sie gerne kennenlernen wollen. Oder eben die berühmten " Copy & paste" PNs verschicken. Und sich dann wundern, dass sich mein Interesse in Grenzen hält bzw nicht vorhanden ist.

Was wäre ich für ein Vater, wenn ich mein Kind hinter einer Frau einreihen würde?
Sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Die Bedürfnisse und Fürsorge eines Kindes gehen immer vor

Wie wärs zumindest mit Gleichberechtigung? Du liest dich so, als ginge es nur um das Kind und die Partnerin wird weit dahintergestellt. Wenn das bei deinen Freundinnen auch so rüberkommt, kann ich mir schon vorstellen, dass diese bald das Handtuch werfen.

Ich weiss ja nicht...
Jedenfalls ist deine Figur nicht die Schlechteste und dass du Humor hast das hast ja auch schon bewiesen.
Glaube mir, Aussehen alleine ist schon ein bisserl wenig, sei einfach du selber, verstelle dich nicht.
Der Erfolg bei den Frauen wird sich sicher noch einstellen. Viel Erfolg
Ich für meinen Teil sehe das recht locker, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Es gibt Männer, die mögen mich und welche, die mit meiner Visage oder meiner selbstbewussten, direkten Art nicht zusammen kommen.
That`s life!!

UND: Man muss lernen, seine Wertigkeit nicht von der Bewertung anderer abhängig zu machen.

Leider war da jemand schneller als ich - oder nicht leider, weil ich dann nicht alleine bin mit meiner Meinung :D

Diesen Satz versuch ich schon mein ganzes Leben lang, zu leben. Ist nicht immer ganz einfach, aber es geht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben