Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.
Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.

Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?

Ich bin echt verblüfft, nach Stevo, Hans-Jürgen und so div. anderen speziellen usern hatte ich geglaubt die sind nicht mehr zu toppen.
Offensichtlich kannst du ja überhaupt keinen eigenen Anspruch haben, wo zum Teufel nimmst Du denn über 100 Frauen her an denen Du ernsthaftes Interesse hast ?
Ich bin nun ja nicht mehr der aller jüngste, aber das bekomm ich wohl im ganzen Leben nicht zusammen. ( Und das ist auch gut so. )
Das geht doch wohl nur wenn man alles anbaggert was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.
Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.

Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?
Also bei so vielen Abfuhren ( muss echt Kopfschütteln, weil nicht vorstellbar, aber) ich würde anstatt auf die Jagd zu gehen eher die Zeit einmal nützen mein Selbstbild zu hinterfragen und wie reflektiere ich auf das weibliche Geschlecht ohne seinen Selbstwert zu verlieren und sich selbst nicht überschätzen mit seinen Ansprüchen. Wünsch Dir bei der 101 viel Glück, Du machst das schon.

Ich bin echt verblüfft, nach Stevo, Hans-Jürgen und so div. anderen speziellen usern hatte ich geglaubt die sind nicht mehr zu toppen.
Offensichtlich kannst du ja überhaupt keinen eigenen Anspruch haben, wo zum Teufel nimmst Du denn über 100 Frauen her an denen Du ernsthaftes Interesse hast ?
Ich bin nun ja nicht mehr der aller jüngste, aber das bekomm ich wohl im ganzen Leben nicht zusammen. ( Und das ist auch gut so. )
Das geht doch wohl nur wenn man alles anbaggert was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Ich find nicht mal einen :traurig:

Wenn sich ein Mann in einem Jahr so viele Abfuhren abholt, dann heißt das für mich, dass er in sehr kurzen Abständen schon die nächste anspricht. So lange bis eine "ja" sagt.
Ein bisschen würde es mich interessieren, ob du die Frauen aufgrund ihres Profils, ihrer Schreib-bzw Denkungsweise anschreibst, oder einfach nur weil da grad ein Frauenprofil ist und du dein " Glück" versuchst. So nach dem Motto - egal wer, Hauptsache es klappt. Das spüren Frauen meist .
Ich frag das deshalb weil auch ich sehr oft PNs von Männern bekomme, die zb fast tagtäglich (wie ich dann in ihren Beiträgen und Aktivitäten sehen kann) Frauen so " geil" finden und sie gerne kennenlernen wollen. Oder eben die berühmten " Copy & paste" PNs verschicken. Und sich dann wundern, dass sich mein Interesse in Grenzen hält bzw nicht vorhanden ist.

Vielleicht braucht er auch einfach nur mal ein Ergolgserlebniss und übersieht dabei aber, das er sich mit massenhaften Kennenlernversuchen selbst unglaubwürdig macht. Das kann durchaus auch ein Teufelskreis sein! Ganz schlimm.

So so! Du bekommst also viele PN's!
Also, eigentlich müssten die bei mir erst einmal durch die Zensur! Spam Filter ich dann erst mal raus und der Rest - hmm, ich glaub da bleibt nix mehr über!
:zweisam:

Danke für die vielen Antworten! Bin mal ein paar Tage in mich gegangen um darüber in Stille zu reflektieren.

Vielleicht braucht er auch einfach nur mal ein Ergolgserlebniss und übersieht dabei aber, das er sich mit massenhaften Kennenlernversuchen selbst unglaubwürdig macht. Das kann durchaus auch ein Teufelskreis sein! Ganz schlimm.
So so! Du bekommst also viele PN's!
Also, eigentlich müssten die bei mir erst einmal durch die Zensur! Spam Filter ich dann erst mal raus und der Rest - hmm, ich glaub da bleibt nix mehr über!
:zweisam:

Ich denke nicht dass in 2 Jahren 100 Leute viel sind. Mann muss ja dazusagen dass 99% der Frauen ohnehin vergeben sind und sofort abwinken.
Und wenn man die vom Internet dazuzzählt, da möchte ich gar nicht mitzählen.
"Unglaubwürdig" - kann ich nicht beurteilen, denn man geht ja frisch in jede Interaktion und die Leute kennen sich ja nicht gegenseitig.
Klar meine Ansprüche habe ich schon, allerdings habe ich die in die Höhe geschraubt weil ich in einigen Beziehungen vorher gemerkt habe, dass es nicht lange gut geht, wenn man nicht intellektuell auf Augenhöhe ist.

..., wo zum Teufel nimmst Du denn über 100 Frauen her an denen Du ernsthaftes Interesse hast ?
Da ich kein Hellseher bin und die Frauen nicht kenne, kann ich nur nach der Optik gehen und jemanden ansprechen, der mir halbwegs sympathisch ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Frauen, die mir sehr gefallen, in der Regel Null Interesse haben. Das war immer schon so und ich hab das irgendwann, nach ein paar extremen Bruchlandungen ganz aufgegeben, und mich nur noch auf die "normalen" konzentriert. Dass es da anderen Männern besser geht, ist mir oft aufgefallen, weil ich mit einigen solchen unterwegs war. Die mussten praktisch nichts tun (es sei ihnen gegönnt).
Da ich ein Mensch mit sozialen Bedürfnissen bin, spreche ich natürlich auch Menschen an, ohne ernsthaftes Interesse zu hegen. Rein optisch gefallen mir in Österreich leider die wenigsten Frauen. Wenn ich also nur jene Frauen ansprechen würde, die mir wirklich gefallen, dann müsste ich entweder jeden Tag stundenlang durch die Fußgängerzone marschieren, oder ich würde eben nur einmal im halben Jahr durch Zufall auf so jemand treffen. Daraus würde aber nie im Leben was werden, da man da vollkommen aus der Übung ist, und dann vor lauter Nervosität sowieso nichts daraus wird.

Danke für die vielen Antworten! Bin mal ein paar Tage in mich gegangen um darüber in Stille zu reflektieren.

Ich denke nicht dass in 2 Jahren 100 Leute viel sind. Mann muss ja dazusagen dass 99% der Frauen ohnehin vergeben sind und sofort abwinken.
Und wenn man die vom Internet dazuzzählt, da möchte ich gar nicht mitzählen.
"Unglaubwürdig" - kann ich nicht beurteilen, denn man geht ja frisch in jede Interaktion und die Leute kennen sich ja nicht gegenseitig.
Klar meine Ansprüche habe ich schon, allerdings habe ich die in die Höhe geschraubt weil ich in einigen Beziehungen vorher gemerkt habe, dass es nicht lange gut geht, wenn man nicht intellektuell auf Augenhöhe ist.

Da ich kein Hellseher bin und die Frauen nicht kenne, kann ich nur nach der Optik gehen und jemanden ansprechen, der mir halbwegs sympathisch ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Frauen, die mir sehr gefallen, in der Regel Null Interesse haben. Das war immer schon so und ich hab das irgendwann, nach ein paar extremen Bruchlandungen ganz aufgegeben, und mich nur noch auf die "normalen" konzentriert. Dass es da anderen Männern besser geht, ist mir oft aufgefallen, weil ich mit einigen solchen unterwegs war. Die mussten praktisch nichts tun (es sei ihnen gegönnt).
Da ich ein Mensch mit sozialen Bedürfnissen bin, spreche ich natürlich auch Menschen an, ohne ernsthaftes Interesse zu hegen. Rein optisch gefallen mir in Österreich leider die wenigsten Frauen. Wenn ich also nur jene Frauen ansprechen würde, die mir wirklich gefallen, dann müsste ich entweder jeden Tag stundenlang durch die Fußgängerzone marschieren, oder ich würde eben nur einmal im halben Jahr durch Zufall auf so jemand treffen. Daraus würde aber nie im Leben was werden, da man da vollkommen aus der Übung ist, und dann vor lauter Nervosität sowieso nichts daraus wird.

Wenn du nur die „normalen“ ansprichst, die dir eigentlich gar nicht wirklich gefallen, könnte es auch sein, dass die angesprochenen Frauen das irgendwie riechen. :D Was wir auch riechen, ist eine gewisse Verzweiflung und Notdürftigkeit ;)

Und 99% der Frauen sind schon vergeben?! Wo suchst du denn? In Geburtsvorbereitungskursen?!

Ich seh ja nicht ganz wie du aussiehst, aber hässlich scheinst ja nicht zu sein. Also denke ich, irgendwas muss in deinem Auftreten oder Anbaggerungsversuchen gehörig falsch laufen...

Was wir auch riechen, ist eine gewisse Verzweiflung und Notdürftigkeit ;)
Lt. Statistik Austria (2018) leben in Österreich rund 800.000 Frauen allein. Mit Singlemüttern sind es dann ingesamt 1Mio.
Einfach gerechnet ein bisserl mehr als 10%. In anderen Worten 90% sind vergeben. Meine Stichprobe ist relativ klein deshalb sind es für mich persönlich gefühlte 99%.
Am Aussehen liegt es nicht, auch nicht an der Bedürftigkeit. Ich hab eine Zeit im Ausland gelebt und dort nie Probleme gehabt mit dem gleichen Verhalten.

...regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich...
Vielleicht solltest Du etwas selektiver und fokussierter beim anbraten von Frauen vorgehen. Manchmal kann weniger einfach so viel mehr sein...
Um schnell und sofort eine zu ficken kannst ja ins Puff gehen!

Da ich ein Mensch mit sozialen Bedürfnissen bin, spreche ich natürlich auch Menschen an, ohne ernsthaftes Interesse zu hegen
Soziale oder sexuelle Bedürfnisse? Klingt nach - Augen zu und durch :vorsichtig:

Rein optisch gefallen mir in Österreich leider die wenigsten Frauen.
Dann lebst du vielleicht im falschen Land ;)
Wenn ich also nur jene Frauen ansprechen würde, die mir wirklich gefallen, dann müsste ich entweder jeden Tag stundenlang durch die Fußgängerzone marschieren, oder ich würde eben nur einmal im halben Jahr durch Zufall auf so jemand treffen. Daraus würde aber nie im Leben was werden
Ist dein "Trieb " wirklich so stark, dass es dir egal ist, mit wem du Sex hast? Im Grunde spielst du den Frauen ja nur etwas vor. Finde ich nicht ok. :vorsichtig:

Ich hab eine Zeit im Ausland gelebt und dort nie Probleme gehabt mit dem gleichen Verhalten.
wobei mich interessieren würde, wo deine "Abschussquote" höher war :fies:

Ich denke nicht dass in 2 Jahren 100 Leute viel sind.
Da muss ich mich fragen mit welchem Interesse. Bei 100 Frauen an Beziehung oder Sex zu denken käme mir SEHR viel vor!
Ich komm garantiert mit mehr Frauen in Konakt im Jahr (Homeparties, Klettergruppen, Lerngruppen, Donauinsel-Chillsessions, Geburtstage, Freunde kuppeln Freunde,...). Keine Frage aber meistens check ich in den ersten Minuten MEINE Attraktion und erste Zeichen IHRER Attraktion und das ist schon die erste Hürde. Sowohl "mein Interesse" (ich bin recht wählerisch in manchen Aspekten) als auch "ihr Interesse" (ich hab auch ein paar Schwächen und nicht ideale Eigenschaften.... von Ihr muss da ein gewisses Interesse oder Toleranz oder Verständniss da sein... sonst wirds nix).

Wenn die Hürde nicht genommen wird... und das tut sie schon selten... tausch ich nur in seltenen Nummern. Und meistens kommen DANN zumindest schon Freundschaften raus. Das ist etwa 10-15 Mal passiert letztes Jahr (wobei ich da auch in Eggenburg war... das ist ein krasser Kontaktboost!). Weil wirklich gegenseitiges Interesse an IRGENDWAS gegeben ist... und sei es eine Sportpartnerschaft, Gespräche über Beziehungen oder auch mal in seltenen Fällen mehr. Leider bin ich da schon fast am "sozialen Limit" und für jede neue Freundschaft, Bekanntschaft oder mehr in meinem Leben... muss eine alte gehen oder reduziert sich der Kontakt massiv. Ist leider irgendwann so. Macht einen auch wählerisch und entspannter wenn man mal niemanden findet. Ich mag meine jetztigen Kreise sehr gerne. Und auch wenn sie konstant im Wandel sind.... an einem harten Kern liegt mir mittlerweile wieder viel.

Für eine Beziehung wären die letzten 3 Jahre ganze 2 Frauen interessant gewesen.

Ansonsten will ich nochmal einen Kernpunkt hervorheben
Weil wirklich gegenseitiges Interesse an IRGENDWAS gegeben ist... und sei es eine Sportpartnerschaft, Gespräche über Beziehungen oder auch mal in seltenen Fällen mehr.
...mir wird in der Zwischenzeit nicht faad dabei. Ich hab einen Freundeskreis der aus schönen Frauen besteht. Mit allen verbindet mich etwas. Tiefe Vertrauensbasen, Freundschaften, emotionale Unterstützung bzw Vertrauen mir gegenüber, hatte eine Freundschaft+, wieder vielleicht sowas ähnliches in Entwicklung, konstant das mit meiner Exfreundin am Laufen und multiple sehr intelligente, interessante Frauen im Leben. Ob die alle genau das selbe wollen wie ich ist eine andere Frage. Aber das ist vollkommend in Ordnung weil ich herausfinde was GEGENSEITIG genossen wird und genau das praktiziere. Und Frauen die mich interessieren, auch nur im Ansatz fürs Bett, interessieren mich auch erstmal als Mensch. Und wenn dann "nur" eine Freundschaft rauskommt... wär das schon sehr undankbar und dumm sich wirklich zu beschweren.

Ansonsten:
Nie gegen verschlossene Türen hämmern!

Nie verstrichene Chancen betrauern oder tote Pferde reiten wollen!

und ansonsten vermeid ich Abfuhren indem ich SEHR selektiv bin welche Erwartungen ich aufkommen lass und welche Frauen ich überhaupt erstmal ansprech:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben